Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch die Kugelzeit ab Juni 2014 Baby´s

Gehe zu Seite:
suessemotte
1420 Beiträge
21.10.2013 21:34
Zitat von Zajury:

an alle neuen
ich hab leider derzeit so extremmitübelkeit und sodbrennen zu kämpfen das ich zunichts komme geschweige den anden pc komme von daher verzeit wenn ich derzeit kaum da bin aber mir geht cht sehr schlecht fände es sehr schön wenn sich eine von euch fände die solange die liste weiter führen könnte bitte meldet euch bei mir des wegen wen ihr das über nehmen würdet. ich sag dann einer von denen die sich meldet bescheid ! danke!!!

Das mit dem Übel kenne ich nur zu gut und ich schlafe wenn es geht den ganzen Tag ! Naja und wenn ich was mache sackt mein Kreislauf zusammen ....
Zajury
2158 Beiträge
21.10.2013 21:40
Zitat von suessemotte:

Zitat von Zajury:

an alle neuen
ich hab leider derzeit so extremmitübelkeit und sodbrennen zu kämpfen das ich zunichts komme geschweige den anden pc komme von daher verzeit wenn ich derzeit kaum da bin aber mir geht cht sehr schlecht fände es sehr schön wenn sich eine von euch fände die solange die liste weiter führen könnte bitte meldet euch bei mir des wegen wen ihr das über nehmen würdet. ich sag dann einer von denen die sich meldet bescheid ! danke!!!

Das mit dem Übel kenne ich nur zu gut und ich schlafe wenn es geht den ganzen Tag ! Naja und wenn ich was mache sackt mein Kreislauf zusammen ....
ja ich kan auch nicht viel mehr als schafen aber hab j anoch meine Tochter die tut mir ammeisten bei dem ganzen leid kanngarnihcts mit ihr machen.
21.10.2013 21:46
Ich stell mich mal vor wenn ich darf.

Ich heiße eigentlich Sylvia, aber mich nennt jeder Paxi. Hab einen Prinzen der nächstes Jahr im April 3 Jahre wird.
Und aktuell nun in der 8. Schwangerschaftswoche.
Geplant waren beide nicht, aber von Herzen gewünscht. ♥️
suessemotte
1420 Beiträge
21.10.2013 21:47
Zitat von Zajury:

Zitat von suessemotte:

Zitat von Zajury:

an alle neuen

ja ich kan auch nicht viel mehr als schafen aber hab j anoch meine Tochter die tut mir ammeisten bei dem ganzen leid kanngarnihcts mit ihr machen.

Ja das ist übel .meine große ist die Woche bei ihrem Papa ... also hab Kinderfrei ... das mache Sache einfacher ... aber nächste Woche hoffe gehts mir besser wir fahren zu meiner family und nach Hamburg freu mich auch schon drauf aber wenn es einem Übel ist, ist auch nicht toll
suessemotte
1420 Beiträge
21.10.2013 21:50
Zitat von adicctedtoyou__:

Ich heiße eigentlich Sylvia, aber mich nennt jeder Paxi. Hab einen Prinzen der nächstes Jahr im April 3 Jahre wird.

Sylvia
21.10.2013 22:08
Hab auch einen eigenen Thread wenn's jemanden interessiert.
CorvusNoblis
57 Beiträge
21.10.2013 22:31
Hi Silvia und willkommen!!

Und gute Besserung Zajuri. Mir gehts mittlerweile was die Übelkeit angeht ganz ok, aber ich kann dich so gut verstehen.
22.10.2013 06:33
@ adicted: herzlich willkommen und glückwunsch
@ motte und zajury: gute Besserung
brini88
7786 Beiträge
22.10.2013 07:44
Zitat von adicctedtoyou__:

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
22.10.2013 08:17
Guten Morgen Mädels,

@ addiccted: Herzlichen Glückwunsch zur SS und Willkommen bei uns!!!! Schick doch mal den Link zu Deinem Thread!!!

@ Motte und Zajury: Ich hoffe, es geht Euch bald besser!!!!

@ me: Nichts Neues, freue mich auf meinen FA Termin heute in einer Woche!!!
StephieMichael
140 Beiträge
23.10.2013 12:07
Wie mir doc letzte Woche sagte ist der Dottersack weiter gewachsen mittlerweile ist er 11,5mm, er hatte mit seiner Vermutung das die Schwangerschaft leider nicht gut gehen wird recht , nun gestern kam dann die traurige Nachricht, KEINE HERZSCHLAG mehr mein Baby lebt nicht mehr, ich habe nächste Woche den Termin zur Absaugung und Ausschabung. Ich werde mich nun von euch verabschieden, ich wünsche euch alles alles gut. LG Stephie
CorvusNoblis
57 Beiträge
23.10.2013 12:32
Auch hier umarme ich dich ganz herzlichst Stephie. Es tut mir unendlich leid das dein Baby nun zu den Sternen geht.

suessemotte
1420 Beiträge
23.10.2013 12:37
Zitat von StephieMichael:

Wie mir doc letzte Woche sagte ist der Dottersack weiter gewachsen mittlerweile ist er 11,5mm, er hatte mit seiner Vermutung das die Schwangerschaft leider nicht gut gehen wird recht , nun gestern kam dann die traurige Nachricht, KEINE HERZSCHLAG mehr mein Baby lebt nicht mehr, ich habe nächste Woche den Termin zur Absaugung und Ausschabung. Ich werde mich nun von euch verabschieden, ich wünsche euch alles alles gut. LG Stephie

Es tut mir soo leid mit Deinem Krümel .... *fühl dich gedrückt*
StephieMichael
140 Beiträge
23.10.2013 12:39
Vielen Dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt