Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch die Kugelzeit ab Juni 2014 Baby´s

Gehe zu Seite:
Caro1987
142 Beiträge
25.10.2013 22:06
Danke ihr lieben Mein Schatz und ich freuen uns soooo sehr und können es kaum abwarten das ist alles noch so neu aber ein wahnsinnig schönes Gefühl
suessemotte
1420 Beiträge
25.10.2013 22:09
Zitat von Caro1987:

Danke ihr lieben Mein Schatz und ich freuen uns soooo sehr und können es kaum abwarten das ist alles noch so neu aber ein wahnsinnig schönes Gefühl

Ja das kenn ich ist für mich zwar das dritte aber für meinen Mann das erste und es ist spannend .... ganz anders wie bei den beiden großen
Botticelli
9291 Beiträge
25.10.2013 22:47
Von uns auch herzlichen Glückwunsch.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.10.2013 08:42
Caro1987
142 Beiträge
26.10.2013 09:43
Zitat von suessemotte:

Zitat von Caro1987:

Ja das kenn ich ist für mich zwar das dritte aber für meinen Mann das erste und es ist spannend .... ganz anders wie bei den beiden großen

Ja mein Schatz ist wie ausgewechselt er kümmert sich total toll um mich bin ja beeindruckt hihi

soooo meinen Ticker hab ich nun auch erfolgreich geändert Danke nochmal suessemotte Jetzt müsste er richtig sein. Hab von meinr FA auch nur einen ungefären ET bekommen....weis eigentlich noch so gut wie gar nichts... das entscheidet sich dann hoffentlich bald. Bin doch soooo neugierig

Ist hier zufällig auch jemand im Beschäftigungsverbot ? Wurde mir erteilt da ich in der Krankenpflege arbeite und der Beruf zu riskant ist für werdende Mamis. Au wei und ich bin noch ganz am Anfang...hoffe mir fällt die Decke nicht auf den Kopf LG und allen einen tollen Tag gewünscht
brini88
7786 Beiträge
26.10.2013 15:13
Zitat von Caro1987:

Zitat von suessemotte:

Zitat von Caro1987:

Ja mein Schatz ist wie ausgewechselt er kümmert sich total toll um mich bin ja beeindruckt hihi

soooo meinen Ticker hab ich nun auch erfolgreich geändert Danke nochmal suessemotte Jetzt müsste er richtig sein. Hab von meinr FA auch nur einen ungefären ET bekommen....weis eigentlich noch so gut wie gar nichts... das entscheidet sich dann hoffentlich bald. Bin doch soooo neugierig

Ist hier zufällig auch jemand im Beschäftigungsverbot ? Wurde mir erteilt da ich in der Krankenpflege arbeite und der Beruf zu riskant ist für werdende Mamis. Au wei und ich bin noch ganz am Anfang...hoffe mir fällt die Decke nicht auf den Kopf LG und allen einen tollen Tag gewünscht

Ja ich bin auch im Beschäftigungsverbot, bin Kinderpflegerin und wegen den infesktionsrisiko darf ich auch nicht mehr arbeiten.
27.10.2013 10:31
@ Luralei: schönes Bild. Und wem ihr es wann sagt, müsst ihr selbst entscheiden.
@ caro: hallo und herzlichen Glückwunsch
@ Bri: wunderschönes Bild
CorvusNoblis
57 Beiträge
28.10.2013 08:21
Morgen Mädels,

ich übernehme die Junikugelliste von Zajury bis sie wieder fit ist.
Ich mache mich heute am Abend dran sie neu zu machen bzw auszubessern. Also an die Neuschwangeren: Glückwunsch und sendet mir mal per PN eure Daten
Die FA-Termine versuche ich aus den Beiträgen zu holen, sollte ich eine vergessen oder falsch aufschreiben, einfach ne Pn an mich und ich änder das dann umgehend.

Liebe Grüße
Luralei
236 Beiträge
28.10.2013 10:10
Guten Morgen ihr Lieben

nachdem ich gestern etwas Probleme (Bltu) nach dem GV mit meinem Freund hatte und den ganzen Tag in der Arbeit mit Schmerzen im Unterleib war...hatte ich mich dazu entschlossen nach einem Telefonat doch noch in die Klinik zu fahren. War so verunsichert und hätte sonst nicht schlafen können. Die haben gemeint ich soll vorbei schauen. ... bin hin gefahren und untersucht worden. Beim gv ist wohl die schleimhaut außerhalb der Gebärmutter berührt/verletzt worden.soweit alles gut. Soll mich schonen und heute daheim bleiben Naja. Ok. Ist vermutlich vernünftiger.
Ultraschall hat sie sich gemacht. War echt ne nette Ärztin. Bin wohl lt den Berechnungen und der Größe schon ssw 7. (6+4).
Herzchen konnte man noch keines schlagen sehen. Vielleicht das nächste mal.

Hab Magnesium und utrogest Verschrieben bekommen.

Jetzt werd ich heut den Tag daheim mal rumbringen
raspberry_kiss
14431 Beiträge
28.10.2013 10:12
Zitat von brini88:

Zitat von raspberry_kiss:

Noch ein Juni thread...

ist ja noch gar nicht so viel los hier...

huhu ihr alle...

Huhu

Ich hab hier ja auch schonmal geschrieben... jetzt weiß ich was ich vergessen habe... ^^ THREAD MERKEN...
28.10.2013 10:14
raspberry_kiss
14431 Beiträge
28.10.2013 10:17
Zitat von Bommel90:

Ich schreibe in zu vielen Thread mit... Eindeutig...

Maaaaaan... Ich will endlich zum Arzt gehen...
28.10.2013 20:11
Juhuu hab jetzt für Mittwoch einen Termin beim Frauenarzt bekommen.
Sie meinte der 13.11 ist viel zu spät und da ich eh schon 9. Woche bin, sei das kein Problem wegen dem Mutterkindpass.

stellarea
147 Beiträge
30.10.2013 20:20
Zitat von adicctedtoyou__:

Sie meinte der 13.11 ist viel zu spät und da ich eh schon 9. Woche bin, sei das kein Problem wegen dem Mutterkindpass.

ist denn alles gut gelaufen heute?
31.10.2013 05:30
Zitat von stellarea:

Zitat von adicctedtoyou__:

ist denn alles gut gelaufen heute?

Ja.

Mal aus meinem Thread kopiert:

Fertig beim Frauenarzt.
Bin paar Tage zurückgestuft worden. Sie meint das Zwergi war letztens beim US zu weit entwickelt und deshalb verschiebt sich das jetzt irgendwie. Das kann anfangs normal sein hat sie gemeint. Ansonsten war alles gut.
Herzi hat geschlagen und Gummibärli hat sich fleißig bewegt.
Bildchen gabs auch.
Nächster Termin ist aber jetzt ewiiiig hin.. aber egal es ist alles gut. Das ist die Hauptsache.

Wünsch euch allen einen schönen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt