Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch die Kugelzeit ab Juni 2014 Baby´s

Gehe zu Seite:
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
19.10.2013 16:18
@ Luralei: Das ist ja süß, wie er reagiert hat!!! Ui, bis Weihnachten wollt Ihr noch warten mit dem Erzählen?? Respekt!!! Ich bin froh, wenn wir es in drei Wochen erzählen!!! Bin so gespannt, wie alle reagieren...
Zitat:
mamavon2jungs
2 Beiträge
19.10.2013 16:18
huhu geselle mich auch zu euch
ich erwarte unser 3 . kind hoffentlich diesesmal ein mädel
bin frische 5 wo
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
19.10.2013 16:23
Zitat von mamavon2jungs:

bin frische 5 wo

und Herzlichen Glückwunsch!!!!
brini88
7786 Beiträge
19.10.2013 16:33
Zitat von mamavon2jungs:

bin frische 5 wo

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft
raspberry_kiss
14431 Beiträge
19.10.2013 16:38
Noch ein Juni thread...

ist ja noch gar nicht so viel los hier...

huhu ihr alle...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
19.10.2013 16:39
Zitat von Glücksbärchi13:

@ Luralei: Das ist ja süß, wie er reagiert hat!!! Ui, bis Weihnachten wollt Ihr noch warten mit dem Erzählen?? Respekt!!! Ich bin froh, wenn wir es in drei Wochen erzählen!!! Bin so gespannt, wie alle reagieren...
Zitat:

Ich bin an Weihnachten 13+? weiß nicht wie lange ich es geheimhalte...
brini88
7786 Beiträge
19.10.2013 16:59
Zitat von raspberry_kiss:

Noch ein Juni thread...

ist ja noch gar nicht so viel los hier...

huhu ihr alle...

Huhu
Luralei
236 Beiträge
19.10.2013 17:14
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat:

Ja wollen so lang warten sicher ist sicher. An heilig Abend gibt's dann einen Kalender für 2014 mit Bildern von uns drin. Im Juni werden wir dann ein Ultraschall Bild einfügen beim durchBlättern werden sie es dann sehen
CorvusNoblis
57 Beiträge
19.10.2013 20:17
Hi Mädels
erstmal ein Willkommen an die Neuen und Glückwunsch zum Bauchzwerg

So ich konnte gestern nicht schreiben, wir waren die ganze Zeit unterwegs und haben auch noch spontan Besuch bekommen.

Also, ich habe kein Bild, aber nen Mutterpass und auch noch keinen ET bekommen, es wurde nur Blut abgenommen um meinen Beta-HCG zu prüfen. Man konnte leier nichts sehen auf dem US, außer einer extrem gut aufgebauten Schleimhaut und nem winzig kleinen Punkt, ich bin also wohl nicht 6+4 sondern 4+4, weil sich offensichtlich mein ES verschoben hatte.Bin also bestätigt schwanger, aber da ich mir auch noch ne Blasenentzündung eingefangen habe und jetzt Antibiotika (natürlich SSgeeignet) nehmen muss, hab ich naürlich etreme Angst das sich was nicht richtig entwickelt, bzw das sich meine SS nicht richtig entwickelt hat.
Ist nicht auszuschließen, aber meine FÄ meinte sie hatte das wohl schon öfter und ich soll mir keinen Kopf machen, da ich ja schon so merkliche Schwangerschaftsbeschwerden habe und das ein gutes Zeichen ist. Sie hat mir noch Nausema und Vomex aufgeschrieben und mir am 7.11 nen neuen termin gegeben und sagte dann sollte man das Herzchen wohl schon sehen, und wenn nicht, dann muss ich mein Kleines wohl gehen lassen. Wobei sie die Chancen dafür als sehr gering einstuft.
Also ihr Süßen, drückt mir bitte die Daumen das es meinem Bauchzwerg gut geht und das ich keinen Anruf bekommen das mein HCG-Wert nicht hoch genug ist.

Danke das ich euch vollnöhlen durfte, aber ich weis im Moment nicht wohin. Mein Süßer ist ganz zuversichtlich und macht mir Mut, nur wollte ich es auch nochmal anderen Frauen erzählen.
Danke
brini88
7786 Beiträge
19.10.2013 20:23
Erst mal gute Besserung!

Bei mir ist es das gleiche, mein ES hat sich verschoben und man konnte auch noch nichts sehen am Mittwoch. Mir wurde dann Blut abgenommen und am Donnerstag bekam ich den Anruf, dass mein HCG Wert super ist und am Mittwoch werden wir hoffentlich mehr sehen, als nur eine gut aufgebaute Schleimhaut. Ich drück fest die Daumen, dass es bei die auch so ist
CorvusNoblis
57 Beiträge
19.10.2013 20:29
Danke Brini Naja vom Gefühl her bin ich mir ja sicher das es dem Zwerg gut geht, aber der kleine Rest Angst bleibt halt.
Jetzt heißt es wieder warten bis zum nächsten Termin. Mal sehn ob ich nen Anruf bekomm von der FÄ, wenn alles top ist dann meldet sie sich wohl nicht

Man bin ich froh das ich hier bin, ohne euch käme ich mir doch ein wenig verloren vor und wie ein Angsthase, weil bei der SS alles so komplett anders ist als vorher Das bringt mich irgendwie ein wenig aus der Bahn
brini88
7786 Beiträge
19.10.2013 20:33
Dafür sind wir doch da

Ach die ruft gar nicht an, wenn alles ok ist, Gott ich würde glaub sterben, meine hat von sich aus schon gesagt, sie ruft an, ansonsten hätte ich es gemacht, diese warterei hätte ich nicht ausgehalten
CorvusNoblis
57 Beiträge
19.10.2013 20:38
Ich werd wohl müssen. Aber das werd ich schon, so lang hab ich ja euch und meinen Süßen zum volljammern

Der Papa von meinem Zwergl is übrigens heute am Feiern und trinkt mit dem zukünftigen Taufpaten und seinem anderen besten Freund auf seinen Sohn (er bleibt dabei bis er was anderes hört, soll mir recht sein ) und lässt es sich gut gehen.
girli
6265 Beiträge
19.10.2013 21:03
Wünsche allen Juni Mami's eine schöne Kugelzeit--
Haltet eure krümel gut fest--
die Zeit vergeht doch dann zu schnell

Wieder raus schleich...

Eine -eigentlich- Juni Mami 2013
brini88
7786 Beiträge
19.10.2013 21:04
Mein Mann redet auch immer von seinem Sohn, danach darf gern noch ein Mädchen kommen, aber jetzt erst muss es erst mal ein Bub werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt