Gemeinsam durch die Kugelzeit ab Juni 2014 Baby´s
17.10.2013 20:54
Bei uns wissen es alle. Ich verschweig da nichts. Und wenn ich mein baby verliere, können es auch ruhig alle wissen.
17.10.2013 21:50
Hallo Mädels
Morgen werde ich es ihm sagen.
Hab Mir ne Kleinigkeit überlegt
Möchte mit ihm Essen gehen
Bin ja mal auf sein Gesicht gespannt )))
Wie lang zeigt der test eigentlich das symbol "schwanger"an ?
Also einen Tag oder nur paar Stunden?
17.10.2013 22:05
Zitat von Luralei:
Hallo Mädels
voll süß die Idee ... wie lange der test anzeigt kann ich nicht sagen hatte keinen Digitalen !
Und ich habs auch gleich gesagt ....
17.10.2013 22:14
in dern anleitung steht ca 24 stunden und kommt echt ungefähr hin
17.10.2013 22:20
Zitat von Botticelli:genau so seh ich das auch dann brauch man wenigsten auch nichts weiter erklären wenn doch was schief geht und man erst mal nicht zu gebrauchen ist. und wenn alles gut ist um so besser dann fieben alle mit. und ab woche 12 s erst zusagen ist auch keine garantie auch wenn selten aber es gibt fälle wo auch danach noch was passiert hab das in meiner ss mit marie mit bekommen bei einer hier im forum und vor nem jahr ne bekannte und vor 6 jahrenne anderefreundin also von daher wenn es passieren soll dann passiert es ohne das wir was ändern können udn egal wann wir die Ss mitgeteilt haben daher findich entweder hop oder fop eganl ICH BIN SS UND DAS IST AUCH GUT SO ALSO HINTERFRAGT NICHT LEUTE SONDERN FREUT EUCH EINFACH MIT UNS!!!!
Bei uns wissen es alle. Ich verschweig da nichts. Und wenn ich mein baby verliere, können es auch ruhig alle wissen.
17.10.2013 22:55
Nach dem ich morgen früh, dank meiner Grippe die Bestätigung bekommen werde hat sich das mit den Ausreden eh erledigt. Mein Freund wollte es nur ohne ärztliche Bestätigung noch keinem sagen.
Deswegen weis es außer seiner Mum und meinem Besten auch noch keiner.Bei ner Freundin hab ich ne Andeutung gemacht weil sie mich wegen nem Tattootermin gefragt hat
Mal sehn wie alle Anderen so reagieren.
Ich geb auch sofort Bescheid ob alles in Butter is wenn ich morgen von der FÄ komme.Ich freu mich schon so auf ein Bild von meinem Zwergl
Deswegen weis es außer seiner Mum und meinem Besten auch noch keiner.Bei ner Freundin hab ich ne Andeutung gemacht weil sie mich wegen nem Tattootermin gefragt hat
Ich geb auch sofort Bescheid ob alles in Butter is wenn ich morgen von der FÄ komme.Ich freu mich schon so auf ein Bild von meinem Zwergl
17.10.2013 23:17
Zitat von CorvusNoblis:
Nach dem ich morgen früh, dank meiner Grippe die Bestätigung bekommen werde hat sich das mit den Ausreden eh erledigt. Mein Freund wollte es nur ohne ärztliche Bestätigung noch keinem sagen.
Ja darauf kannst dich auch freuen , es ist einfach unglaublich der Moment schaue mir meinen Krümel bestimmt auch noch zich mal an ...
18.10.2013 06:37
Zitat von LostMoonchild:
Weswegen kriegst du denn das BV Brini?
Ich arbeite in einem Kinderhaus im Kindergarten, muss aber auch mal in die Krippe und ich bin nicht immun und darf somit nicht mehr mit Kindern arbeiten.
18.10.2013 06:38
Zitat von CorvusNoblis:
Viel Spaß beim Fa, ich bin schon auf das Bildchen gespannt
18.10.2013 08:03
Zitat von CorvusNoblis:
Viel Spaß beim FA!!!!
18.10.2013 10:21
Zum Thema wann erzählen? Also ich habe für mich immer gesagt, ich möchte einfach gerne bis zur 12. Woche warten, wenn es irgendwie möglich ist. Denn wenn es schief gehen sollte, werden es auch einige erfahren, da ich es mit Sicherheit nicht so einfach wegstecken kann und wenn ich auch noch krank geschrieben bin, kriegen meine Familie, die Nachbarn und meine Mädels das ja auch irgendwie mit. Und da wir es scheinbar jetzt hinkriegen, wirklich bis zur 12. Woche zu warten, machen wir das auch.
Auch wenn ich es am liebsten schon jetzt erzählen würde, keine Frage...
Aber die mitleidigen Blicke und evtl. blöde Kommentare von "irgendwelchen Leuten", darauf kann ich verzichten.
Aber ich kann jeden verstehen, der es früher erzählt und keine Ausreden braucht!!!
Auch wenn ich es am liebsten schon jetzt erzählen würde, keine Frage...
Aber die mitleidigen Blicke und evtl. blöde Kommentare von "irgendwelchen Leuten", darauf kann ich verzichten.
Aber ich kann jeden verstehen, der es früher erzählt und keine Ausreden braucht!!!
18.10.2013 16:26
Huhuuuu
alsooo..nachdem wir vormittag unterwegs waren..und wir abends zum Grillen eingeladen sind...musste ich spontan meinen "Plan" auf Mittag vorverlegen
Sind dann Essen gegangen...nach dem Essen bin ich "aufs Klo" und hab
den Karton aus dem Auto geholt..zu dem Zeitpunkt war das Lokal fast leer....dann bin ich zurück mit dem Geschenk und hab es ihm auf den Tisch gestellt *große Augen gemacht*
Und hab ihm gesagt ich hätte ein Geschenk für ihn
Er dachte es sei ein Spiel für die Wii U drin.
Dann hat er es aufgemacht und ist aus allen Wolken gefallen hat anschließend gelacht und dann gefragt ob es ein Scherz sei
Er hätte nicht gedacht dass es so schnell klappt. Glaub kurzfristig hat er dann sein Leben vorbei ziehen sehen
Seither weicht er mir nicht mehr von der Seite.
Unseren Familys werden wir es an Weihnachten sagen
Ist denk ich ein guter Zeitpunkt
alsooo..nachdem wir vormittag unterwegs waren..und wir abends zum Grillen eingeladen sind...musste ich spontan meinen "Plan" auf Mittag vorverlegen
Sind dann Essen gegangen...nach dem Essen bin ich "aufs Klo" und hab
den Karton aus dem Auto geholt..zu dem Zeitpunkt war das Lokal fast leer....dann bin ich zurück mit dem Geschenk und hab es ihm auf den Tisch gestellt *große Augen gemacht*
Und hab ihm gesagt ich hätte ein Geschenk für ihn
Er dachte es sei ein Spiel für die Wii U drin.
Dann hat er es aufgemacht und ist aus allen Wolken gefallen hat anschließend gelacht und dann gefragt ob es ein Scherz sei
Er hätte nicht gedacht dass es so schnell klappt. Glaub kurzfristig hat er dann sein Leben vorbei ziehen sehen
Seither weicht er mir nicht mehr von der Seite.
Unseren Familys werden wir es an Weihnachten sagen
Ist denk ich ein guter Zeitpunkt
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt