Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
12.10.2011 10:55
Zitat von xxjennixx:

hier die wickelkommode

bin noch am überlegen ob ich mir nochmal 2 körbchen dafür hole... kosten allerdings eins 25€...

die wickelkommode ist ja toll aber 25 euro für ein körbchen finde ich übertrieben!
Yuri
5346 Beiträge
12.10.2011 11:11
Zitat von Dajana84:

Zitat von xxjennixx:

hier die wickelkommode

bin noch am überlegen ob ich mir nochmal 2 körbchen dafür hole... kosten allerdings eins 25€...

die wickelkommode ist ja toll aber 25 euro für ein körbchen finde ich übertrieben!

finde es für ein körbchen auch viel zu teuer. gibt doch auch andere schicke körbe für weit aus weniger geld.
xxjennixx
1945 Beiträge
12.10.2011 11:17
Zitat von Yuri:

Zitat von Dajana84:

Zitat von xxjennixx:

hier die wickelkommode

finde es für ein körbchen auch viel zu teuer. gibt doch auch andere schicke körbe für weit aus weniger geld.

dazu muss ich sagen, das ist noch die billig variante... die sind auch so schräg, also hinten höher als vorne... wo ich die zuerst gesehen habe hat ein körbchen 30€ und der bezug dafür 15€ gekostet... bekomm ja immer noch 10% zwillingsrabatt... und gestern haben die auch nur eins berechnet, was mir heute morgen aufgefallen ist...
Dajana84
3872 Beiträge
12.10.2011 11:24
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Yuri:

Zitat von Dajana84:

Zitat von xxjennixx:

hier die wickelkommode

dazu muss ich sagen, das ist noch die billig variante... die sind auch so schräg, also hinten höher als vorne... wo ich die zuerst gesehen habe hat ein körbchen 30€ und der bezug dafür 15€ gekostet... bekomm ja immer noch 10% zwillingsrabatt... und gestern haben die auch nur eins berechnet, was mir heute morgen aufgefallen ist...

jennii schau doch mal in ebay, dort kriegst die vieeeeeeeeel günstiger
xxjennixx
1945 Beiträge
12.10.2011 11:34
Zitat von Dajana84:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von Yuri:

Zitat von Dajana84:

Zitat von xxjennixx:

hier die wickelkommode

jennii schau doch mal in ebay, dort kriegst die vieeeeeeeeel günstiger

okay werd ich machen, danke...
Dajana84
3872 Beiträge
13.10.2011 11:30
so blutzuckertest überlebt, musste zwar fast übergeben aber hab mich dann zusammengerissen. untersuchung war auch gut, pilzinfektion auch im griff und wurm liegt mit kopf nach unten^^
xxjennixx
1945 Beiträge
13.10.2011 11:31
das ist schön das du den zuckertest gut überstanden hast... hast du schon das ergebniss vom zuckertest?
Dajana84
3872 Beiträge
13.10.2011 11:33
Zitat von xxjennixx:

das ist schön das du den zuckertest gut überstanden hast... hast du schon das ergebniss vom zuckertest?

ne habe ich nicht, aber sie meinte sieht alles gut aus. wenn was ist dann werden die mich anrufen
xxjennixx
1945 Beiträge
13.10.2011 11:36
Zitat von Dajana84:

Zitat von xxjennixx:

ne habe ich nicht, aber sie meinte sieht alles gut aus. wenn was ist dann werden die mich anrufen

na das hört sich doch gut an, wenn sie schon sagt das es gut aussieht...
Dajana84
3872 Beiträge
13.10.2011 11:39
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Dajana84:

Zitat von xxjennixx:

jap denke alles ist in grünem bereich. hatte aber kein us heute, und in 4 wochen wieder kein us. na ja hab wenigstens am 24.10 3D sonnst würde ich kirre
Yuri
5346 Beiträge
13.10.2011 11:45
@dajana: schön das dein zuckertest soweit okay war
meinen hab ich am 25.10 noch vor mir. mich grault es davor

mein wurm lag montag auch mit dem kopf nach unten. das ich glaube der dreht und springt so oft rum das er sich täglich mehrmal dreht zumindest hab ich das gefühl so ^^
xxjennixx
1945 Beiträge
13.10.2011 11:47
Zitat von Dajana84:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von Dajana84:

Zitat von xxjennixx:

jap denke alles ist in grünem bereich. hatte aber kein us heute, und in 4 wochen wieder kein us. na ja hab wenigstens am 24.10 3D sonnst würde ich kirre

da knn ich dich gut verstehen... hab am 21.10 termin und dann liegt der letzte us schon 6 wohen zurück... finde das einfach zu lange...
Isabel1987
3259 Beiträge
13.10.2011 11:55
hmm...ich hoffe mal, dass ich heute einen Ultraschall bekomme...meine Süße freut sich auch schon drauf ihr Brüderchen wieder zu sehen...
in meiner 1. SS habe ich bei jedem Termin US bekommen und ich hoffe dass es jetzt auch so ist...
Yuri
5346 Beiträge
13.10.2011 12:00
Zitat von Isabel1987:

hmm...ich hoffe mal, dass ich heute einen Ultraschall bekomme...meine Süße freut sich auch schon drauf ihr Brüderchen wieder zu sehen...
in meiner 1. SS habe ich bei jedem Termin US bekommen und ich hoffe dass es jetzt auch so ist...

viel spaß dann beim anschaun
xxjennixx
1945 Beiträge
13.10.2011 12:06
Zitat von Isabel1987:

viel spaß und drück dir die daumen das us gemacht wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt