Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
MärzMamiiii2012
18 Beiträge
14.10.2011 13:20
@ Yuri
@ Sumayya
@ Jasmin080907

Danke für eure lieben Antworten!!!

Laut euren Beiträgen kann ich entlesen dass es bei euch ein Junge werden sollte

Ich war in der 16 ssw (15+4) im Spital da hatte der Arzt eine Vermutung dass es ein Mädchen wird ich würde mir das so seeehr wünschen. Seitdem ich denken kann habe ich mir ein Mädchen gewünscht.... Freut mich, dass es bei euch allen bei der 1. Vermutung gestimmt hat hoffe bei mir wirds auch so

Liebe Grüße an alle Mamis im Forum !!!
Emelie
5658 Beiträge
14.10.2011 13:30
Zitat von jasmin080907:

Zitat von Emelie:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von Emelie:

Hallo @all
Darf ich mich zu euch gesellen? Sehe schon das ihr alle schon ziemlich weit seit...
Bin in der 8 SSW, also noch lange nicht so weit wie ihr!

klar darfst du dich zu uns gesellen....erstmal und herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft...

ich hab damals in der 7. woche erfahren, dass ich schwanger bin und glaub mir, bisher ist die zeit echt schnell vergangen...bin sonntag schon in der 28. woche

da freu ich mich!
Mal etwas zu mir:
ich bin 27 Jahre alt und wir probieren schon seit Mai 2010 ein Krümel zu produzieren haben viel durch (Hormontherapie, Spermiogramm, Kinderwunschzentrum, Gebärmutter- &Eileiterspiegelung; Diagnose Endometriose) und nun hat es endlich geklappt sind beide überglücklich
ET ist vorraussichtlich der 31.05., vielleicht wird es ja auch ein Kindertagskind

ich bin 24 und wir haben seit april 2010 versucht schwanger zu werden...nachdem ich ein jahr später immer noch nicht schwanger war, hab ich mich anfang mai operieren lassen um meine eileiter zu checken...
nachdem ich 3 wochen nach der OP immer noch keine regel bekommen habe und dachte, dass es sich total verschoben hat durch die OP, habe ich einfach mal aus Jux und Dollerei nen Schwangerschaftstest gemacht, um diese auszuschließen und damit mein FA meine Regel einleiten kann und siehe da...trotz der OP und 2 vorherigen schwangerschaftstests am selben tag und einen tag davor war ich schwanger!!
der kleine mann hat es sich gerade eben bei mir gemütlich gemacht und sich fest bei mir verwurzelt, sodass er die OP überlebt hat und nicht mit abgegangen ist
das war echt ne mega überraschung für uns...da war ich schon in der 7. woche

das ist ja was, das der kleine das überlebt hat trotz Narkose etc.
jasmin080907
729 Beiträge
14.10.2011 13:34
Zitat von Emelie:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von Emelie:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von Emelie:

Hallo @all
Darf ich mich zu euch gesellen? Sehe schon das ihr alle schon ziemlich weit seit...

klar darfst du dich zu uns gesellen....erstmal und herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft...

ich hab damals in der 7. woche erfahren, dass ich schwanger bin und glaub mir, bisher ist die zeit echt schnell vergangen...bin sonntag schon in der 28. woche

da freu ich mich!
Mal etwas zu mir:
ich bin 27 Jahre alt und wir probieren schon seit Mai 2010 ein Krümel zu produzieren haben viel durch (Hormontherapie, Spermiogramm, Kinderwunschzentrum, Gebärmutter- &Eileiterspiegelung; Diagnose Endometriose) und nun hat es endlich geklappt sind beide überglücklich
ET ist vorraussichtlich der 31.05., vielleicht wird es ja auch ein Kindertagskind

ich bin 24 und wir haben seit april 2010 versucht schwanger zu werden...nachdem ich ein jahr später immer noch nicht schwanger war, hab ich mich anfang mai operieren lassen um meine eileiter zu checken...
nachdem ich 3 wochen nach der OP immer noch keine regel bekommen habe und dachte, dass es sich total verschoben hat durch die OP, habe ich einfach mal aus Jux und Dollerei nen Schwangerschaftstest gemacht, um diese auszuschließen und damit mein FA meine Regel einleiten kann und siehe da...trotz der OP und 2 vorherigen schwangerschaftstests am selben tag und einen tag davor war ich schwanger!!
der kleine mann hat es sich gerade eben bei mir gemütlich gemacht und sich fest bei mir verwurzelt, sodass er die OP überlebt hat und nicht mit abgegangen ist

es ist ja noch nicht mal die narkose....die ist nicht so schlimm...aber da die meine eileiter ja durchgespühlt haben mit so ner blaunen flüssigkeit, hätten die den kleinen wurm auch mit wegspühlen können, wenn er noch nicht fest eingenistet gewesen wäre, was die mir ja vorher auch gesagt haben....
wenn da was ist, ist es weg, meinten die zu mir...und naja...heute ist der kleine fast 30 cm groß, wiegt fast ein kilo und boxt und tritt mich ganz schön fest
Emelie
5658 Beiträge
14.10.2011 13:39
Zitat von jasmin080907:

Zitat von Emelie:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von Emelie:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von Emelie:

Hallo @all

da freu ich mich!
Mal etwas zu mir:

es ist ja noch nicht mal die narkose....die ist nicht so schlimm...aber da die meine eileiter ja durchgespühlt haben mit so ner blaunen flüssigkeit, hätten die den kleinen wurm auch mit wegspühlen können, wenn er noch nicht fest eingenistet gewesen wäre, was die mir ja vorher auch gesagt haben....
wenn da was ist, ist es weg, meinten die zu mir...und naja...heute ist der kleine fast 30 cm groß, wiegt fast ein kilo und boxt und tritt mich ganz schön fest

Das ist ja echt Wahnsinn. Bei mir hatten die gleich mit Ausgeschabt, weil sie Endometriose festgestellt hatten und die gleich weggelasert und verkocht hatten. Aber 2 Zyklen später war ich Schwanger hat viellciht was gebracht
Nicht das dein kleine Mann Blau zur Welt kommt
jasmin080907
729 Beiträge
14.10.2011 13:47
@ Emelie

nene...der kommt bestimmt nicht blau zur welt hoff ich zumindest

Mein FA hat auch gesgt, dass es sein könnte, dass die auch ne Ausschabung mitmachen, was aber dann während der OP entschieden wird, aber haben die dann zum Glück nicht gemacht, sonst hätte ich meinen kleinen jetzt nicht....

Klar das kann der Grund sein, dass du deswegen dann Schwanger geworden bist...der haben die mir auch gesagt, das die meinsten Frauen nach so einem Eingriff eigentlich innerhalb der nächsten 3 bis 4 Zyklen Schwanger werden...

ich weiß heute, warum ich vorher nicht schwanger geworden bin...

ich hab mich viiieeell zu sehr darauf versteift und das auch im unterbewusstsein...

als die OP anstand habe ich gar nicht mehr daran gedacht, schwanger zu werden und genau da ist es Passiert
Emelie
5658 Beiträge
14.10.2011 14:00
Zitat von jasmin080907:

@ Emelie

Mein FA hat auch gesgt, dass es sein könnte, dass die auch ne Ausschabung mitmachen, was aber dann während der OP entschieden wird, aber haben die dann zum Glück nicht gemacht, sonst hätte ich meinen kleinen jetzt nicht....

Klar das kann der Grund sein, dass du deswegen dann Schwanger geworden bist...der haben die mir auch gesagt, das die meinsten Frauen nach so einem Eingriff eigentlich innerhalb der nächsten 3 bis 4 Zyklen Schwanger werden...

ich hab mich viiieeell zu sehr darauf versteift und das auch im unterbewusstsein...

als die OP anstand habe ich gar nicht mehr daran gedacht, schwanger zu werden und genau da ist es Passiert

Das ging uns eben auch so, Anfang September wo meine Fruchtbaren Tage anstehen sollten musste ich von Arbeit wegen 1 Woche wegfahren, so haben wir uns schon damit abgefunden das es den Monat wieder nix wird. Aber mein ES hatte sich wohl verschoben und da wir mit keiner Silbe mehr dran gedacht hatten hatte es wohl geklappt als ich wieder daheim war umso größer war dann natürlich die Freude
jasmin080907
729 Beiträge
14.10.2011 14:05
Zitat von Emelie:

Zitat von jasmin080907:

@ Emelie

Das ging uns eben auch so, Anfang September wo meine Fruchtbaren Tage anstehen sollten musste ich von Arbeit wegen 1 Woche wegfahren, so haben wir uns schon damit abgefunden das es den Monat wieder nix wird. Aber mein ES hatte sich wohl verschoben und da wir mit keiner Silbe mehr dran gedacht hatten hatte es wohl geklappt als ich wieder daheim war umso größer war dann natürlich die Freude

das kann ich mir vorstellen...wir konnten es gar nicht fassen...auch mein mann hat es fast aus den latschen gehauen ich hatte ihm abends den test gezeigt und so gewackelt, weil ich total am zittern war, dass er 4 striche gesehen hat anstatt 2 und dann fragt er mich noch...was sind denn 4 striche?
am anderen tag war ich beim FA und der hats bestätigt....
ich habs nie geglaubt, aber es ist echt so....wenn man sich wirlich viel zu sehr auf ein baby versteift, wird es nichts....da muss ich wirklich sagen, dass es stimmt
Dajana84
3872 Beiträge
14.10.2011 17:05
emelie und märzmami
Isabel1987
3259 Beiträge
14.10.2011 18:27
Zitat von Dajana84:

emelie und märzmami

da schließe ich mich an...herzlich willkommen an die Neuen
Wünsche euch eine tolle Kugelzeit
xxjennixx
1945 Beiträge
14.10.2011 19:39
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Dajana84:

emelie und märzmami

da schließe ich mich an...herzlich willkommen an die Neuen
Wünsche euch eine tolle Kugelzeit

auch von mir an die neuen...
xxjennixx
1945 Beiträge
15.10.2011 11:54
hey mädels...
wie geht es euch denn heute so? mir leider nicht so gut, bin heute mit kopfschmerzen wach geworden.... dann wollt ich mich nachm frühstück noch ne bissel hinlegen, aber irgendwie gönnt mir das keiner... erst geht das telefon und dann klingelt es an der tür....
.
wie schlaft ihr eigentlich? kann seit der ss nicht mehr aufm bauch liegen und wenn ich auf der seite schlafe werd ich irgendwann wach weil mir meine schulter so weh tut...
Dajana84
3872 Beiträge
15.10.2011 12:46
Zitat von xxjennixx:

hey mädels...
wie geht es euch denn heute so? mir leider nicht so gut, bin heute mit kopfschmerzen wach geworden.... dann wollt ich mich nachm frühstück noch ne bissel hinlegen, aber irgendwie gönnt mir das keiner... erst geht das telefon und dann klingelt es an der tür....
.
wie schlaft ihr eigentlich? kann seit der ss nicht mehr aufm bauch liegen und wenn ich auf der seite schlafe werd ich irgendwann wach weil mir meine schulter so weh tut...

huhu jenni
ich schlafe auch sehr schlecht. aufm rücken darf man ja nicht schlafen, aufm bauch geht eh nicht mehr. ich wälze mich jede halbe stunde von eine zu andere seite, iwie finde nicht richtige schlafposition, immer da schmerzt und hier pieckst. und dann noch die nächtliche toilettengänge. na ja prost mahlzeit -.-
xxjennixx
1945 Beiträge
15.10.2011 13:27
Zitat von Dajana84:

Zitat von xxjennixx:

hey mädels...
.

huhu jenni
ich schlafe auch sehr schlecht. aufm rücken darf man ja nicht schlafen, aufm bauch geht eh nicht mehr. ich wälze mich jede halbe stunde von eine zu andere seite, iwie finde nicht richtige schlafposition, immer da schmerzt und hier pieckst. und dann noch die nächtliche toilettengänge. na ja prost mahlzeit -.-

ohja.... die nächtlichen toilettengänge... danach lieg ich immer ne ewigkeit wach im bett...
wieso darf man denn nicht aufm rücken schlafen?
Dajana84
3872 Beiträge
15.10.2011 13:44
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Dajana84:

Zitat von xxjennixx:

hey mädels...
.

huhu jenni

ohja.... die nächtlichen toilettengänge... danach lieg ich immer ne ewigkeit wach im bett...
wieso darf man denn nicht aufm rücken schlafen?

wenn man auf rücken liegt, kind wird nicht richtig versorgt, man drückt da irgendwas ab, hab vergessen was
xxjennixx
1945 Beiträge
15.10.2011 14:02
hab mal gegoggelt, weil ich wenn dann ,meistens aufm rücken liege...
http://www.netdoktor.at/frage_antwort/sexualitaet_ partnerschaft/schwangerschaft/20020206_venacava.ht m
ist jetzt im dem sinne nicht verboten...
.
wird aber empfohlen auf der linken seite zu schlafen, da so die plazenta am besten versorgt wird... werd ich heute nacht mal ausprobieren wie lange ich das durchhalte....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt