Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
08.10.2011 17:17
Zitat von Dajana84:

Zitat von Yuri:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Yuri:

muss aber sagen mich stört es noch nicht wenn der kleine wach ist. ich schlaf dennoch ein. weil für mich sind seine tritte und sein boxen noch sehr angenehm. fpind es noch nicht schmerzend wie andere vielleicht. aber das kommt dann noch wenn der racker weniger platz im bauch hat

unangenehm ist es nicht, aber trotzdem es ist kein flattern mehr in bauch, es sind richtige tritte. würmchen ist sehr aktiv und mein bauch wackelt auch

mein bauch bewegt sich dann auch wenn er tritt. allerdings wundert es mich das schatz es weder sieht noch spürt. scheint für ihn noch zu zaghaft zu sein denk ich mal. iwann wird er den wurm auch spüren.

männer
meiner spürt und sieht auch nix

obwohl es eigentöich deutlich zu sehen und spüren ist. ich mein wenn man es sieht dann müsste man es erst recht spüren. er sagt immer er merkt es nicht weil ich atme.
und wenn er länger die hand drauf hält und er tritt, dann merkt er es dennoch nicht. das eine mal sollte er sich konzentrieren aber da der kleine die ganze zeit getreten hat weil papa die hand drauf hatte, bekam ich so ein lachflash das er nix mehr spüren konnte

aber denke das kommt noch wenn die tritte stärker werden.
er hat zumindest gesehn wo sich der kurze an die bacuhdecke gedrückt hat, weil da war der bauch an der einen seite dicker und härter als auf der anderen seite. aber sonst muss ich geduld haben
Yuri
5346 Beiträge
10.10.2011 07:21
guten morgen.

nachher fahr ich zur feinsono

werd mich dann hier melden wenn ich wieder zu hause bin. hoffe das alles gut ist aber ich denke mal schon. freu mich schon drauf. hab das gefühl mein kleiner ist größer und schwerer als er sein sollte. weiß nicht, iwie hab ich das so im bauch. ich mein, iwie fühlt sich der kurze so groß an seit ein paar tagen. bin echt mal gespannt was er nachher sagt
Dajana84
3872 Beiträge
10.10.2011 11:09
Zitat von Yuri:

guten morgen.

nachher fahr ich zur feinsono

werd mich dann hier melden wenn ich wieder zu hause bin. hoffe das alles gut ist aber ich denke mal schon. freu mich schon drauf. hab das gefühl mein kleiner ist größer und schwerer als er sein sollte. weiß nicht, iwie hab ich das so im bauch. ich mein, iwie fühlt sich der kurze so groß an seit ein paar tagen. bin echt mal gespannt was er nachher sagt

viel spaß yuri! und klar alles ist in ordnung, bin schon gespannt^^
Yuri
5346 Beiträge
10.10.2011 12:25
ich melde mich von der feinsono zurück
dem kerlchen geht es super. alles hat gepasst an untersuchungen. nur bei mir hieß es "beidseitig erhöhter uteroplazentarer widerstand". hab beim nächsten mal noch nen doppler der gebärmutter aber sonst passt es

der kleine misst ca: 23,7cm
der kleine wiegt ca: 338g
und kopfumfang ist schon 17,5 cm
Dajana84
3872 Beiträge
10.10.2011 13:18
Zitat von Yuri:

dem kerlchen geht es super. alles hat gepasst an untersuchungen. nur bei mir hieß es "beidseitig erhöhter uteroplazentarer widerstand". hab beim nächsten mal noch nen doppler der gebärmutter aber sonst passt es

schön das deinem kleinen mann ut gehts!
aber was bedeutet "beidseitig erhöhter uteroplazentarer widerstand"?
Yuri
5346 Beiträge
10.10.2011 13:27
Zitat von Dajana84:

Zitat von Yuri:

schön das deinem kleinen mann ut gehts!
aber was bedeutet "beidseitig erhöhter uteroplazentarer widerstand"?

keine ahnung. er meinte die zufuhr von mir zur gebärmutter sei noch verbesserungsmöglich. jedoch verbessert sich das meist selbst bis zur 23.ssw. deshalb wird nächstes mal da noch nen doppler gemacht. anosnstn gibts entweder prophylaxe oder was anderes.
jasmin080907
729 Beiträge
10.10.2011 13:42
na ihr lieben...

ich hoffe, euch gehts gut

nach langer faulheit habe ich es heute endlich mal hinbekommen neue bilder zu machen...
es ist ein bild dabei von meinem kleinen, dann von meinem Bauchi ganz frisch von heute 27. woche und vom babyschrank...

achso nur zur info....auf dem 4D bild ist das Gesicht von meinem schatzi, falls ihr es nicht erkennt

Dajana84
3872 Beiträge
10.10.2011 13:57
Zitat von jasmin080907:

na ihr lieben...

nach langer faulheit habe ich es heute endlich mal hinbekommen neue bilder zu machen...
es ist ein bild dabei von meinem kleinen, dann von meinem Bauchi ganz frisch von heute 27. woche und vom babyschrank...

achso nur zur info....auf dem 4D bild ist das Gesicht von meinem schatzi, falls ihr es nicht erkennt

huhuuu süße! zu 4d bild ich erkenne nichts lol
bauchi ganz schöön gewachsen! und einkaufen warst auch fleißig hihi. ich versuche mich schon zusammen zu reißen, kriege ja noch so vieles von bekannten ufff.
jasmin080907
729 Beiträge
10.10.2011 14:33
Zitat von Dajana84:

Zitat von jasmin080907:

na ihr lieben...

huhuuu süße! zu 4d bild ich erkenne nichts lol
bauchi ganz schöön gewachsen! und einkaufen warst auch fleißig hihi. ich versuche mich schon zusammen zu reißen, kriege ja noch so vieles von bekannten ufff.

ich hab auch nix erkannt zuerst.... wenn du das bild anguckst ist von links bis zur mitte der kopf un der kleine guckt schräg nach oben rechts...das heißt das "weiße" fast in der mitte vom bild ist das kinn, darüber der mund, darüber die nase...rechts im bild ist ein arm....aber wie gesagt....mit viel fantasie sieht mans irgendwann...der kleine wollte nicht so wie wir

ich muss mich mit dem einkaufen auch zusammenreißen...hab auch fast schon alles...jetzt kommt nur noch die matratze, spannbettlaken und halt die pflegeprodukte
xxjennixx
1945 Beiträge
10.10.2011 14:43
da warst du aber schon fleißig einkaufen... abpropo pflegeartikel, was holt ihr da alles bzw was braucht man... soweit ich weis brauchen die in der anfangszeit keine pflegeartikel hab ich gehört...
Dajana84
3872 Beiträge
10.10.2011 14:47
ich werde auch nix von pflegeartikel kaufen, brauchen ja anfangs nicht! ausserdem wirst noch von kh pflegeartikel kriegen, als geaschenk^^
10.10.2011 14:47
Hallo ihr lieben
Ich bin jetzt anfang 25 Woche Am Donnerstag wiedr zum FA Ich kanns kaum erwarten
Isabel1987
3259 Beiträge
10.10.2011 14:53
Zitat von SweetHoney89:

Hallo ihr lieben
Ich bin jetzt anfang 25 Woche Am Donnerstag wiedr zum FA Ich kanns kaum erwarten

Hallo,

ich habe auch am Donnerstag Termin...freue mich schon total
Meine Maus freut sich auch...letztes Mal durfte sie selber US machen (das wird wohl dieses Mal nicht funktionieren, da sie ja das Bein eingegipst hat, da ist kein Platz auf der Liege )
4 Wochen sind wirklich immer lang...
Dajana84
3872 Beiträge
10.10.2011 14:54
Zitat von SweetHoney89:

Hallo ihr lieben

muss auch donnerstag zu fa, zuckertest machen iiiiih
Dajana84
3872 Beiträge
10.10.2011 14:55
hehe wir sind schon zu dritt mit fa termin am donnerstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt