Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
05.10.2011 16:10
verdauung schließ ich aus. war ja direkt in magenhöhe der krampf. und das bis rüber zur rechten seite.
solange es nicht öfters auftritt bin ich schon mal froh
05.10.2011 16:15
hab nochmal ne frage wegen dem Antrag bei profamilia. Habe da jetzt grade gelesen das er für Eltern mit geringem Einkommen ist. Könnt ihr mir vieleicht ne Richtung sagen was es bedeutet? Will nämlich nicht dorthin gehen und nach etwas fragen was eigentlihc für wirklich gering verdienende ist. Mein Mann und ich verdienen zusammen nämlich gar nicht ganz so schlecht. Also so ca. 2800€netto im Monat also zusammen.
Klingt vieleicht blöd aber versteht ihr was ich meine?
xxjennixx
1945 Beiträge
05.10.2011 19:11
ist glaub ich vom bundeslandabhängig... aber wir lagen noch gut unter 2000 netto zusammen...
Yuri
5346 Beiträge
06.10.2011 09:55
so komme grad vom zahnarzt. zum glück alles ok. nur das röntgenbild macht er erst wenn ich entbunden habe. hat mir noch hefte mitgegeben wegen dem kind und dessen zähne.
so weiß ich nun wann ich mit dem kurzen hin soll.
beim tierarzt war ich im anschluss. schnelle impfung.
so jetzt schnell was futtern, bekomme dann nen anruf das ich mich mit der schwägerin treffe und dem kleinen zwerg
Linchen11
1012 Beiträge
06.10.2011 10:09
also ich war gestern bei der caritas und die frau hat anhand meiner miete errechnet über welches einkommen man nicht hinauskommen darf...und das waren bei 450 euro im monat 1431 euro und da sind wir ein ganzes stück drüber
Dajana84
3872 Beiträge
06.10.2011 11:18
so hier ist es, endlich geschafft!!!! unser kinderzimmer
muss noch passende bordüre dazu finden
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.10.2011 11:31
Zitat von Dajana84:

karl sein zimmer is ähnlich nur das wir oben weiß haben anstatt grün
wollt dir eigentlich nen link mit zuschicken von unserer bordüre aber finde die grade nicht
xxjennixx
1945 Beiträge
06.10.2011 11:51
Zitat von Dajana84:

sehr schön....
jasmin080907
729 Beiträge
06.10.2011 12:03
ich hätte auch sooo gerne schon ein Kinderzimmer

aber bisher sehen die farben echt toll aus
Isabel1987
3259 Beiträge
06.10.2011 12:05
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder...nach geraumer Zeit... =(
Mein Mann ist am Sonntag 40 geworden und wir hatten hier einige Leute zu einer Gartenparty...dies bedurfte einiger Vorbereitung.
Aber es ist alles gut gelaufen und es war ein sehr schöner Tag. Das Wetter hat ja auch mitgespielt
Naja, und am Montag hat sich dann meine Schnecke (4 Jahre alt) den Schienbeinkopf aufm Trampolin gebrochen.
Jetzt liegt die Süße hier mit einem Vollgips neben mir auf der Couch...4-6 Wochen Gips...
Aber sie macht das wirklich super, ist echt tapfer und jammert gar nicht rum...

So, ich hoffe euch und den Krümeln geht es allen gut!?
xxjennixx
1945 Beiträge
06.10.2011 19:53
waren heute noch nach dem schatzi feierabend hatte in nem kinder secound hand laden... gibt dort echt viele schöne sachen...

3 flauschig dicke jacken

2 strumpfhosen, 2 mützen und ein pullover
.
.
hab soweit auch schon alles gewaschen und eingeräumt, bei denn guten wetter die letzten tage konnte man die wäsche ja gut draußen trocknen...
Yuri
5346 Beiträge
07.10.2011 07:21
guten morgen,

@jenny: putzig die sachen. ich könnt mittlerweile auch shoppen gehn bzw wenn man was sieht dann schlägt das herz. darf nur nicht weil wir so extrem viel fürs baby bekommen

iwie ist die zeit heut nacht stehen geblieben.
konnt nicht so gut schlafen. so oft wach und für kurze zeit eingenickt. grauenvoll

hatte gestern mit meiner schwägerin gesprochen, wegen dem stechen was ich hier erwähnt hatte. und das es ja letzten samstag so war das ich dazu noch auf der toi druck nach unten hatte als wenn er kommt. sie meinte, da ich montag termin bei der hebi habe (haben die gleiche), soll ich das mit ansprechen. sie kennt es von ihren beiden mit dem stechen und druck nur bei wehen. sie räumte ein vorsichtiges "vorwehen" ein gestern. konnte nicht gegensprechen da es doch logisch ist. wenn die hebi das auch so sieht, vielleicht macht sie dann ein ctg und schaut. wenn doch wehen vorhanden sind müsste ich ja ins kh. aber da warte ich den montag abend ab.

montag früh feisono un abends die hebi. doppeltermin. ich liebe es
siwe
23 Beiträge
07.10.2011 07:39
Hallo und guten Morgen an alle,

ich bin neu hier, ich habe gelesen das es um alle Babys geht die 2012 entbunden werden.
Also ich bin jetzt in der SSW 5+3, ich weiß das es noch ziemlich frisch ist, aber mein FA meint das alles bestens ist, mein Baby würde dann am 05.06.2012 Termin zu entbinden haben

Es ist mein erstes Kind und ich freu mich riesig, obwohl ich manchmal auch ein bisschen Angst habe, ob alles gut geht, nichts passiert usw. Habt ihr das auch gehabt, oder ist das nur bei mir so?

Ich wünsche euch noch allen einen schönen Tag.
Yuri
5346 Beiträge
07.10.2011 07:43
Zitat von siwe:

Hallo und guten Morgen an alle,

ich bin neu hier, ich habe gelesen das es um alle Babys geht die 2012 entbunden werden.
Also ich bin jetzt in der SSW 5+3, ich weiß das es noch ziemlich frisch ist, aber mein FA meint das alles bestens ist, mein Baby würde dann am 05.06.2012 Termin zu entbinden haben

Es ist mein erstes Kind und ich freu mich riesig, obwohl ich manchmal auch ein bisschen Angst habe, ob alles gut geht, nichts passiert usw. Habt ihr das auch gehabt, oder ist das nur bei mir so?

Ich wünsche euch noch allen einen schönen Tag.

und glückwunsch zur ss.

keine sorge, den meisten geht es so. gedanken macht man sich öfters. aber immer postiv denken, dann klappt das alles
eine juni-baby.
wenn ich mich nirgends verlesen habe, dann müsstet du die erste für juni sein?
haut mich wenn ich falsch liegen sollte
siwe
23 Beiträge
07.10.2011 07:46
Soweit ich es gelesen habe bin ich die erst mit einen Juni Baby
Ich freu mich auch total , und mein Partner auch.
Nächstes Jahr sind wir dann eine Kleine Familie, ist ja schon spannend .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt