Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
12.05.2012 10:22
achso, dann freut mich sich

oh man noah pennt und scheint nen alptraum zu haben. er schluchzt

hab das bei ihm sonst nie gehört. aber ich hab glaub ich gelesen das man kinder nicht wecken sollte, weil es dann nicht richtig verarbeitet wird oder. stimmt das? will ihn auch jetzt auch nicht aus dem schlaf reißen.
12.05.2012 11:07
Zitat von Dajana84:

yeahhhh meine mens ist daaaa

oh man ich dachte wir hibbeln zusammen
Aber glückwunsch
Ich hab sie immer noch nicht und es ist Tag 13
Dajana84
3872 Beiträge
12.05.2012 13:14
@ yuri neee ich würd ihn nicht wecken, warum auch! meine träumt auch oft und gibt komische geräusche vor sich hin, ähnlich wie unser hund
@valeria wir hibbeln mal in 3-4 jahren zusammen so wie es geplant war
hafenperle
16199 Beiträge
12.05.2012 13:23
woher wisst ihr an welchem tag die erste mens kommen sollte? hab meine noch nich
~
yuri louis fängt auch manchm richtig doll an zu weinen, aber ich weck ihn nich- leg einfach nur meine hand auf seine brust, dann gehts wieder
12.05.2012 13:37
Zitat von Dajana84:

@ yuri neee ich würd ihn nicht wecken, warum auch! meine träumt auch oft und gibt komische geräusche vor sich hin, ähnlich wie unser hund
@valeria wir hibbeln mal in 3-4 jahren zusammen so wie es geplant war

ja da hast du recht
@Perle Ich hatte ende März 1Woche lang Blutungen deswegen hätte ich eigentlich ende April wieder bekommen müssen vor 13Tagen
12.05.2012 13:38
Zitat von Yuri:

achso, dann freut mich sich

oh man noah pennt und scheint nen alptraum zu haben. er schluchzt

hab das bei ihm sonst nie gehört. aber ich hab glaub ich gelesen das man kinder nicht wecken sollte, weil es dann nicht richtig verarbeitet wird oder. stimmt das? will ihn auch jetzt auch nicht aus dem schlaf reißen.

wenn Fynn träumt atmet er ganz schnell aber wecken würde ich ihn auch nicht
Dajana84
3872 Beiträge
12.05.2012 14:49
Zitat von hafenperle:

woher wisst ihr an welchem tag die erste mens kommen sollte? hab meine noch nich
~
yuri louis fängt auch manchm richtig doll an zu weinen, aber ich weck ihn nich- leg einfach nur meine hand auf seine brust, dann gehts wieder

ich hatte ja schon mens
12.05.2012 14:59
Hab vorhin mit meinem Freund geredet das ich mir am Montag ein SSt kaufe drückt mir bitte die Daumen das da nix ist
hafenperle
16199 Beiträge
12.05.2012 16:02
achsooo dachte ihr redet von der ersten xD
ohhh valeria daumen sind gedrückt
12.05.2012 16:36
Zitat von hafenperle:

achsooo dachte ihr redet von der ersten xD
ohhh valeria daumen sind gedrückt

nene wusste aber auch nicht das einige schon ihre erste hatten
Danke ich habe immer irgendwelche Probleme
xxjennixx
1945 Beiträge
14.05.2012 07:05
hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende und einen schönen ersten muttertag???
.
hab gestern tatsache mein erstes muttertagsgeschenk von den jungs bekommen... meine mum kam vorbei mit ein blumengesteck mit einer kleinen karte dran wo drin stand von finn und veit... hätten die jungs am di, als sie sie das letzte mal gesehen hatte, in auftrag gegeben...
14.05.2012 19:51
Huhu
Ich hab nix bekommen Aber nun gut dafür hab ich heute ein tolles Geschenk von Fynn bekommen...
Tada
Und er hat gestern von 19Uhr bis 6:30uhr durchgeschlafen
Ha ich bin immernoch Happy
UND Apfel mag er nicht da hat er sich total geschüttelt
Achja und seit gestern hatte Fynn wieder ein Wunden Po und am Hodensack rot...Hab von Weleda Wund und Schutz Creme gekauft ich sag das wirkt Wunder nach 1ner Anwendung war es schon viel Besser!!!!
UDN SST ist Negativ jetzt kann ich inruhe schlafen
Dajana84
3872 Beiträge
14.05.2012 20:43
Zitat von Valeria:

Huhu
Ich hab nix bekommen Aber nun gut dafür hab ich heute ein tolles Geschenk von Fynn bekommen...
Tada
Achja und seit gestern hatte Fynn wieder ein Wunden Po und am Hodensack rot...Hab von Weleda Wund und Schutz Creme gekauft ich sag das wirkt Wunder nach 1ner Anwendung war es schon viel Besser!!!!

oh wie toll! meine dafür kam ums 2:30 um 6:00 und um 8:30 war die nacht vorbei.
und sie trinkt unmengen von pre 200-240 ml alle 3 stunden und dazwischen noch tee, muss wohl doch auf 1er umstellen . hebi sagte nicht gut für die kleinen nieren so viel flüßigkeit
14.05.2012 20:52
Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

Huhu
Tada

oh wie toll! meine dafür kam ums 2:30 um 6:00 und um 8:30 war die nacht vorbei.
und sie trinkt unmengen von pre 200-240 ml alle 3 stunden und dazwischen noch tee, muss wohl doch auf 1er umstellen . hebi sagte nicht gut für die kleinen nieren so viel flüßigkeit

hmm hast du schon mit Brei angefangen? vielleicht solltest du es machen weil 1er macht dick nee spaß Fynn trinkt immer 200ml und in der Nacht bekommt er max 150ml mit tee und abends auch aber gemischt...8:30Uhr wow Fynn schläft Höchstens bis um 8 das sehr selten
Dajana84
3872 Beiträge
14.05.2012 21:33
ja wir essen brei seit 8 tagen, nur die trinkmenge wird nicht weniger, sie trinkt genau so. kiarzt hat erklärt das pre und 1er ist das gleiche drin nur das 1er hat bisschen stärke drin was das getränk sämiger macht und wird länger verdaut, und genau umgekehrt wenn kinder soviel pre trinken dann nehmen die eher zu wie von 1er, das wird länger verdaut und trinkmenge wird geringer. hat mir auch die inhalt von pre und 1er gezeigt, alles gleiche drin und 1er hat nur 7 kcal mehr wegen der stärke. und füttern kann man auch nach bedarf, alles amenmärchen das da zucker drin ist, ist kein zucker....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt