Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
10.05.2012 10:42
ich werde ihr auf keinem fall 1er geben, mit ihren gewicht geht das gar nicht, da habe ich zu viel angst! deswegen habe angefangen mit beikost! bis zu 1 jahr kriegt sie pre
Dajana84
3872 Beiträge
10.05.2012 10:43
Zitat von xxjennixx:

bin mal gespannt, wieviel meine heute wiegen, heute steht wieder arzttermin mit impfen an...
aber denke die 7kg schaffen wir noch nicht
aber keine angst, irgendwann nehmen sie nicht mehr so viel zu, jetzt wos wärmer wird ist der appetit ja auch nicht so groß...

wir haben unser U4 auf übernächste woche verschoben! unser kia fällt bestimmt um wenn er sie wiegt
10.05.2012 10:49
Guten Morgen!
Waren heute beim KiA und haben 3 Mini Klistere(Einläufe) naja 1 hab ich schon gegeben und kam schon was raus
Gestern abend ist er eingeschlafen und hat nur 100ml getrunken und um Hlab 5 auch wieder 100....
Zur Nahrung Fynn wird auch nur Pre bekommen 1er gebe ich ihn auch nicht warum auch...
Yuri
5346 Beiträge
10.05.2012 11:00
Zitat von Dajana84:

ich werde ihr auf keinem fall 1er geben, mit ihren gewicht geht das gar nicht, da habe ich zu viel angst! deswegen habe angefangen mit beikost! bis zu 1 jahr kriegt sie pre

hätte auch lieber pre aber davon wurde er nicht satt. und da ist auch weniger drin uns ist teuerer
noah nimmt davon kaum zu. ist ja noch nicht mal bei 5,5kg. also mit 5,2 ist das noch ok
sandyujohanna
2003 Beiträge
10.05.2012 11:57
Zitat von Yuri:

der hunger ist bei noah trotz wärme da.

aber im gegensatz was alle sagen, er nimmt von der 1er kaum zu. hab schon angst das der KiA im juni sagt das er zu leicht ist.
aber er ist ansonsten fit und gut gelaunt. von daher soll es mich nicht stören.

meine maus hat von der 1er auch nicht viel mehr zu genommen als sie sollte.....und zu dem das du angst hast was der kiA sagt.....würde ich mir gar keine sorgen machen......so lange er gesund,fit und gut gelaunt ist......musste meine ja auch relativ schnell die 1er geben aber weil sie die pre nicht vertragen hat......meine hebi meinte warum sollen denn alle kinder immer schwer sein......und ich mein meine ist zwar jetzt schon fast 17monate aber sie ist auch grad ma fast 80cm und hat nen gewicht von etwas über 10kg......
und zur milch wenn eure zwerge nicht mehr satt werden dann werdet ihr auch umstellen......spätestens dann wenn sie eigentlich schön durch schlafen ihre 12std und dann auch einma nachts wach werden und hunger haben......musste meine mit 10monaten sogar auf die 2er umstellen.....und selbst davon nimmt sie nicht wirklich zu......aber ihr werdet eure eigenen erfahrungen machen.......
xxjennixx
1945 Beiträge
10.05.2012 12:00
einläufe??? kannste mal sehen, mein kia meinte wäre nicht so schlimm der aufgeblähte bauch und da hat veit bestimmt 5 tage nicht gekackert... meinte nur soll es mit lefax probieren...
.
ist doch supi yuri, dass dein kleiner durch die 1er nicht so sehr zunimmt, der sohn von meinen mann dessen bester kumpel hatte mit 6 monaten fast 10kg, durch nur 1er geben... ist jetzt immer noch ein kleines michellinmännchen
xxjennixx
1945 Beiträge
10.05.2012 12:02
Zitat von sandyujohanna:

elias ist 16 tage alt??? hab ich was überlesen???
na dann erstmal meinen herzlichen glückwunsch, hoffe hattest eine schöne geburt gehabt...
sandyujohanna
2003 Beiträge
10.05.2012 12:04
Zitat von xxjennixx:

Zitat von sandyujohanna:

elias ist 16 tage alt??? hab ich was überlesen???
na dann erstmal meinen herzlichen glückwunsch, hoffe hattest eine schöne geburt gehabt...

ja elias ist 16tage alt..... aber ich hab ja zwei kinder....und meine große wir nächste woche 17monate.......
10.05.2012 12:05
Zitat von xxjennixx:

einläufe??? kannste mal sehen, mein kia meinte wäre nicht so schlimm der aufgeblähte bauch und da hat veit bestimmt 5 tage nicht gekackert... meinte nur soll es mit lefax probieren...
.
ist doch supi yuri, dass dein kleiner durch die 1er nicht so sehr zunimmt, der sohn von meinen mann dessen bester kumpel hatte mit 6 monaten fast 10kg, durch nur 1er geben... ist jetzt immer noch ein kleines michellinmännchen

Er meinte auch 3-5 Tage ist noch Normal aber find ich nicht wenn der kleine sich Quält und meine hebi meinte auch das es nicht normal sei..
10.05.2012 18:03
Oho ich glaub ich bekomm meine Mens..Habe totale Rückenschmerzen und Bauchschmerzen hoffe das sie bald kommt
Yuri
5346 Beiträge
10.05.2012 18:59
Zitat von Valeria:

Oho ich glaub ich bekomm meine Mens..Habe totale Rückenschmerzen und Bauchschmerzen hoffe das sie bald kommt

meine ging gestern zum ersten mal los.
also schmerzen hab ich kaum und so extrem stark sind sie jetzt auch nicht. na mal schaun obs auch nur bei ner woche bleibt. und mal schaun wies mit der pille dann läuft.
xxjennixx
1945 Beiträge
11.05.2012 07:22
gestern hatten wir kia termin und die 3. impfung... impfung haben sie super überstanden, nun haben wir erstmal ruhe, ich glaub bis zum 11 monat
beide sind 62,5cm groß und veit wiegt 6600g und finn 6650g...
11.05.2012 08:39
Guten Morgön....
Wie gehts euch uns super!
Bin so Stolz auf mein kleinen er schläft alleine ein und braucht auch kaum noch den Schnueller In einer Woche wird er schon 4 Monate Die zeit rennt
11.05.2012 08:40
Zitat von xxjennixx:

gestern hatten wir kia termin und die 3. impfung... impfung haben sie super überstanden, nun haben wir erstmal ruhe, ich glaub bis zum 11 monat
beide sind 62,5cm groß und veit wiegt 6600g und finn 6650g...

Ui deine kleinen sind ja schön gewachsen und haben schön zu gelegt
xxjennixx
1945 Beiträge
11.05.2012 09:55
wer mag kann gerne beim foto der woche für mich abstimmen, würde mich freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt