Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
07.05.2012 22:07

meine pummelfee
07.05.2012 23:06
Zitat von Dajana84:

meine narbe ist tip top und man sieht es kaum! aufholzklopf
schwitzst an narbe? vielleicht ddaher rot und juckt sonnst ab zum arzt

nee da sitzt nur der schlüppi Ich hab morgen Rückbildungskurs bei meiner Hebi ich frag sie mal...
07.05.2012 23:07
Zitat von Dajana84:

meine pummelfee

Wie süß aber muss mal sagen das sie gar nicht aussieht wie 3 1/2Monate finde das sie schon sehr älter aussieht
Dajana84
3872 Beiträge
07.05.2012 23:31
Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

meine pummelfee

Wie süß aber muss mal sagen das sie gar nicht aussieht wie 3 1/2Monate finde das sie schon sehr älter aussieht

genau deswegen hat sie heut brei gekriegt
ne aba mal im ernst ich merke echt seit paar wochen das sie beikost reif ist. ich höre einfach auf mein bauchgefühl, geschadet hat es ihr nicht, kein bauchweh oder sonstiges und püppi war auch zufrieden
hollylady
2214 Beiträge
08.05.2012 06:05
Zitat von Dajana84:

meine pummelfee

hehe sehr süss
find auch das sie schon viel älter aussieht.
Habe auch letzte woche beikost gegeben,ersten tage war gut . Nach 3 tagen kam dann bauchweh und schwierigkeiten beim kackern leider. Also wieder weggelassen*gg*
08.05.2012 07:10
ich bin auch schon aufgeregt heute mittag versuche ich es auch mal sehen...Löffel hat er schonmal gut genommen wo ich die vitamin tablette aufn Löffel aufgelöst habe...
**
Hab heute morgen wieder gestillt kam mir wieder entgegen er will das gute Zeug nimmer
Yuri
5346 Beiträge
08.05.2012 07:51
moin mädels.

kennt ihr das? wenn eure kids denken, nein mama, heute kein windel??

noah ist so ein kandidat manchmal. meist dreht er beim wickeln die beine und po zur seite sodass ich die windel nach richten muss.

heute früh hatte er so unverschämt gute laune. war nur am feichsen. ich setz die windel unterm po, will dann noch oben zum bauch anlegen, was macht er??? streckt die beine lang aus und drückt den bauch in die höhe.
das ganze 3 mal. musste ihm 3 mal die windel nach hinten und nach oben richten. das war ein kampf

so gute laune am morgen..ne ne ne.
aber ist schon süß weil man dem lachen nicht widerstehen kann un so nimmt man den kampf beim wickeln mit lächeln und teils genervt hin
xxjennixx
1945 Beiträge
08.05.2012 07:53
sehr süße bilder von euren kleinen mäusen...
diana, ich denke auch das es ein schub sein wird, da trinken sie ja auch sehr schlecht, leider sind die pausen zwischen den schüben immer viel zu kurz, wir stecken auch grad drin und der geht 5 1/2 wochen
kaiserschnittnarbe: meine ist rechts noch sehr rot, links jkaum noch, aber jucken tut meine nicht...
ich bin immer noch zwiegespalten was das brei geben angeht, donnerstag müssen wir ja wieder zum arzt, mal gucken was sie sagt, vllt fangen wir am we an...
08.05.2012 15:30

Heute hat er das erste mal und wenig Möhren Brei bekommen
Yuri
5346 Beiträge
08.05.2012 15:39
valeria der kleine ist echt süß. ihm hats anscheinend geschmeckt so wie er lacht

noah hat heut so unverschämt gute laune

sandyujohanna
2003 Beiträge
08.05.2012 15:47
ich hab ma ne dumme frage....wieso gebt ihr euren zwergen den schon beikost......die meisten sind doch erst ab vollendetem 4monat.......und das haben eure mäuse doch teilweise noch gar nicht erreicht......
Yuri
5346 Beiträge
08.05.2012 15:49
also bei noah fangen wir nicht vor 4.monat an und dann auch erst wenn er den löffel richtig nimmt. die tablette mit löffelt klappt zwar aber nicht immer. wir sehen dann wenn er bereit ist.
08.05.2012 16:44
Zitat von sandyujohanna:

ich hab ma ne dumme frage....wieso gebt ihr euren zwergen den schon beikost......die meisten sind doch erst ab vollendetem 4monat.......und das haben eure mäuse doch teilweise noch gar nicht erreicht......

Fynn sitzt bei uns am Tisch und sabbert wie verrückt er nimmt den Löffel sehr gut und schluckt auch also kann man schon langsam anfangen und mein KiA sagte auch das man langsam anfangen kann...Ich muss mich nicht daran halten was die Zeitschrift sagt wenn mein kleiner bereit ist dann ist er es bekommt er dadurch bauchweh lass ich es auch..Aber wenn der Stuhlgang dadurch besser wird wieso den nicht?Außerdem hat er heute 3 Löffelspitzen bekommen das war gar nichts^^ Die meisten Babys sind eh weiter entwickelt die einen wollen schon die anderen ebend noch nicht...
Und ihm hat es geschmeckt
**
Danke Yuri dein kleiner ist aber auch sehr süß
hafenperle
16199 Beiträge
08.05.2012 16:46
das sind doch sowieso richtwerte und jedes baby is anders. das eine fängt schon an mit 3 monaten interesse an anderem essen zu bekommen, das andere will mit 6 monaten immer noch nichts von brei wissen
08.05.2012 16:47
Zitat von hafenperle:

das sind doch sowieso richtwerte und jedes baby is anders. das eine fängt schon an mit 3 monaten interesse an anderem essen zu bekommen, das andere will mit 6 monaten immer noch nichts von brei wissen

seh ich genauso^^ und Fynn wird nächste Woche 4Monate
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt