Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
07.05.2012 11:56
wünsch euch allen mal ein ruhigen start in die woche

zum thema mens da thor am 15. ja schon 5 mon. alt wird, hatte ich meine jetzt das dritte mal schon ...

zum thema schlafen , thor geht meist so zwischen 17 und 18 uhr in seine wiege und dann hol ich ihn zwischen 22 und 23:30uhr hoch danach schläft er dann meist bis 8-9 uhr frühs
07.05.2012 18:07

Ebend das erste mal die Flasche allein gehalten
Dajana84
3872 Beiträge
07.05.2012 20:57
ich werd noch bekloppt! Danielle ist so schlimm drauf seit ne woche, schub oder was weiß ich! jede mahlzeit dauert mindestens 1 stunde und mit schreien, bauchweh hat sie nicht aber hunger! flasche rein sie schreit, an hand oder meine finger nuckelt sie. andere sauger und nahrung haben wir versucht, erfolgslos... jetzt ist sie seit 19 uhr am füttern hat grad 120 ml getrunken....ich hab kein nerv mehr jetzt versucht mein freund sie zu füttern. ich hab schon gefühl das ich den ganzen tag nur am füttern bin. wenn ich weniger milch gebe dann nach 30 min schreit sie weil sie hunger hat. am schlimmsten ist es abends, da muss ich sie nach halbe flasche ins bett legen, 15-20 min pause und dann irgendwann trinkt sie ihre 200-240 ml weg. ich bin ratlos.
Dajana84
3872 Beiträge
07.05.2012 20:57
Zitat von Valeria:

wie geil ist das denn bald kann er mit gabel schnitzel essen
hollylady
2214 Beiträge
07.05.2012 21:00
Zitat von Valeria:

hehe ist ja auch schon ein großer.Aber wie süsss
meine machts auch ab und zu is aber meist viel zu faul
hollylady
2214 Beiträge
07.05.2012 21:03
Zitat von Dajana84:

ich werd noch bekloppt! Danielle ist so schlimm drauf seit ne woche, schub oder was weiß ich! jede mahlzeit dauert mindestens 1 stunde und mit schreien, bauchweh hat sie nicht aber hunger! flasche rein sie schreit, an hand oder meine finger nuckelt sie. andere sauger und nahrung haben wir versucht, erfolgslos... jetzt ist sie seit 19 uhr am füttern hat grad 120 ml getrunken....ich hab kein nerv mehr jetzt versucht mein freund sie zu füttern. ich hab schon gefühl das ich den ganzen tag nur am füttern bin. wenn ich weniger milch gebe dann nach 30 min schreit sie weil sie hunger hat. am schlimmsten ist es abends, da muss ich sie nach halbe flasche ins bett legen, 15-20 min pause und dann irgendwann trinkt sie ihre 200-240 ml weg. ich bin ratlos.

ohje das hört sich anstrengend an. Meine hat die letzten tage auch nur gemault und geschrien, war aber bauchweh. Ihre flasche hat sie mittlerweile immer innerhalb von 10-15 min weg. Ich glaub ich würde auch durchdrehen wenn ich so ewig rummachen müsste mit der esserei, ich drück dir ganz fest die daumen das es ganz schnell wieder besser wird. Ist bestimmt wieder schub. Meine hängt auch grad voll im schub glaub
07.05.2012 21:10
Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

na was denkst du den? denkste ich fange mit brei an Gleich das harte
07.05.2012 21:10
Zitat von hollylady:

Zitat von Valeria:

hehe ist ja auch schon ein großer.Aber wie süsss
meine machts auch ab und zu is aber meist viel zu faul

das macht er nicht immer heute war es recht lange^^
Dajana84
3872 Beiträge
07.05.2012 21:22
Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

na was denkst du den? denkste ich fange mit brei an Gleich das harte

das habe ich mir fast gedacht
ah übrigens Danielle hat heute erstes mal brei gegessen, hat geschmatzt und mit gaaanz großen augen die löffel angeguckt
hollylady
2214 Beiträge
07.05.2012 21:29

meine familie

der stolze große bruder und klein pia

der stolze mittlere bruder

der stolze papa

toll die tiere

sie fängt schon an die dvd´s im schrank anzusteuern

jetzt hab ich keine lust mehr und futter lieber meine faust
Dajana84
3872 Beiträge
07.05.2012 21:31
oh wie süß die bilder! meine macht genau dasselbe, iwann hat se kein bock aufm bauch zu liegen zack kopf runter und faust im mund
hollylady
2214 Beiträge
07.05.2012 21:34
Zitat von Dajana84:

oh wie süß die bilder! meine macht genau dasselbe, iwann hat se kein bock aufm bauch zu liegen zack kopf runter und faust im mund

lach das sind halt mädels, nehmen dann doch das bequemere
07.05.2012 21:44
@Dajana..Ich will morgen mal Möhren Brei versuchen mal schauen was er macht
@Holylady Süß deine Familie Und Fynn macht das auch nur kurz den Kopf hoch dann wieder runter Also nicht nur die Weiber
**
An die KS Mamis mal ne frage...Meine Narbe ist Rot und Juckt ab und zu wie verrückt meint ihr das es normal ist oder sollte ich mir gedanken machen???
hollylady
2214 Beiträge
07.05.2012 21:47
Zitat von Valeria:

@Dajana..Ich will morgen mal Möhren Brei versuchen mal schauen was er macht
@Holylady Süß deine Familie Und Fynn macht das auch nur kurz den Kopf hoch dann wieder runter Also nicht nur die Weiber
**
An die KS Mamis mal ne frage...Meine Narbe ist Rot und Juckt ab und zu wie verrückt meint ihr das es normal ist oder sollte ich mir gedanken machen???

hehe weiss ich doch. Hab doch schon 2 jungs die das au so gemacht haben
Zwecks narbe, also meine juckt auch ab und zu aber bei mir isses wetter abhängig. Rot isse allerdings gar nicht bei mir. Wenn ausschließen kannst das es nich vom wetterumschwung kommt würd ich evtl zur sicherhheit vielleicht mal drüberschauen lassen
Dajana84
3872 Beiträge
07.05.2012 21:51
meine narbe ist tip top und man sieht es kaum! aufholzklopf
schwitzst an narbe? vielleicht ddaher rot und juckt sonnst ab zum arzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt