Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
xxjennixx
1945 Beiträge
15.05.2012 15:25
Zitat von Dajana84:

huhu jenni!
ein tränende auge hatten wir eben auch, wurde noch schlimmer und kam gelber schleim , ich hab mit salzwasser die auge gereinigt und calendula D4 tropfen geholt, das hilft super! ist homöopatisch oder wie auch immer das man schreibt
@brei ich gebe ihr möhre, möhre mit kartoffel, dann grießbrei mit apfelmus. hab mir jetzt bücher und mixstab bestellt und demnächst werde selber kochen
@schlafen seit 3 nächten wird meine so gegen 2:30 wach! das ist ungewöhnt sag ich dir kenne das gar net. heute bin aber nicht zu ihr, sie hat gebrabbelt und irgendwann eingeschlafen und kam dann um 5 wie auch immer. aber die nächte davor war sie glocken wach wenn ich vorbei schaue
ja der schleim kam bei uns als wir beim kia ankamen, haben sone augen tropfen bekommen, hoffe das hilft...
wieviel ist deine kleine denn jetzt schon vom brei???
xxjennixx
1945 Beiträge
15.05.2012 15:25
Zitat von Dajana84:

meine rollmops hat sich eben von rücken aufm bauch gedreht, 3 mal hintereinander!
oh wie toll, meine sind darin total faul...
15.05.2012 15:35
Zitat von Dajana84:

meine rollmops hat sich eben von rücken aufm bauch gedreht, 3 mal hintereinander!

Jea hat es deine auch geschafft Fynn liegt gerade im Bett und bewundert seine Finger
Dajana84
3872 Beiträge
15.05.2012 16:30
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Dajana84:

huhu jenni!
ein tränende auge hatten wir eben auch, wurde noch schlimmer und kam gelber schleim , ich hab mit salzwasser die auge gereinigt und calendula D4 tropfen geholt, das hilft super! ist homöopatisch oder wie auch immer das man schreibt
@brei ich gebe ihr möhre, möhre mit kartoffel, dann grießbrei mit apfelmus. hab mir jetzt bücher und mixstab bestellt und demnächst werde selber kochen
@schlafen seit 3 nächten wird meine so gegen 2:30 wach! das ist ungewöhnt sag ich dir kenne das gar net. heute bin aber nicht zu ihr, sie hat gebrabbelt und irgendwann eingeschlafen und kam dann um 5 wie auch immer. aber die nächte davor war sie glocken wach wenn ich vorbei schaue
ja der schleim kam bei uns als wir beim kia ankamen, haben sone augen tropfen bekommen, hoffe das hilft...

heute hat sie 120 ml geschafft und nach ne stunde noch 100 ml milch
Dajana84
3872 Beiträge
15.05.2012 16:30
Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

Jea hat es deine auch geschafft Fynn liegt gerade im Bett und bewundert seine Finger

jaaa meine macht es auch, ich sag immer na was machste däumchendrehen
15.05.2012 16:40
Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

HaHa wenn es mal so wäre Meist landet dann der Daumen im Mund und es wird genuckelt Hab mir heute auch 2 Gläser geholt weil iwi wird das mitn Pürrier Stab nicht so schön Breiig außer ich mache was Falsch was ich auch denke
Dajana84
3872 Beiträge
15.05.2012 16:42
Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

HaHa wenn es mal so wäre Meist landet dann der Daumen im Mund und es wird genuckelt Hab mir heute auch 2 Gläser geholt weil iwi wird das mitn Pürrier Stab nicht so schön Breiig außer ich mache was Falsch was ich auch denke

hmm kann dir nicht sagen, ich werd berichten wenn mein stab und bücher da sind!
xxjennixx
1945 Beiträge
15.05.2012 17:03
Zitat von Dajana84:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von Dajana84:

huhu jenni!

heute hat sie 120 ml geschafft und nach ne stunde noch 100 ml milch
das ist aber ordentlich meine schaffen nur 6 löffelchen...
15.05.2012 17:10
Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

hmm kann dir nicht sagen, ich werd berichten wenn mein stab und bücher da sind!

hab ja auch ein Buch nur ist da gleich mit fleisch und kartoffeln aber wollte nur Karotte
15.05.2012 21:10
SPORT IST MORD!!!! Gerade vom Rückbildungskurs zurück mir war schlecht dachte aufn Heimweg ich muss mich übergeben..Dann wollte ich mal ne std pennen hab ich heftige Rückenschmerzen und Unterleibsziehen dachte bekomme Wehen naja nun sind die Bauchschmerzen etwas weg aber die Rückenschmerzen nicht
xxjennixx
1945 Beiträge
16.05.2012 06:36
meine beiden wollte die nacht nur einmal um 1.30 essen dafür aber um 5 aufstehen...
Dajana84
3872 Beiträge
16.05.2012 13:36
tja das wars wohl mit durchschlafen, es wäre ja auch zu schön gewesen sie kommt seit 4 tagen zwischen 1-3 uh und will ihre pülli haben, aber es dauert 10-15 minuten und sie schläft direkt weiter. damit kann ich auch leben
16.05.2012 13:39
Zitat von Dajana84:

tja das wars wohl mit durchschlafen, es wäre ja auch zu schön gewesen sie kommt seit 4 tagen zwischen 1-3 uh und will ihre pülli haben, aber es dauert 10-15 minuten und sie schläft direkt weiter. damit kann ich auch leben

Sei Froh bei uns war es ganz am Anfang nicht so oder bei anderen ist das ja so das die Kiddys lieber spielen wollen Bei uns ging es auch Fix aber seit 4 Tagen schläft Fynn durch.
haben sich unsere Kiddis abgesprochen
xxjennixx
1945 Beiträge
16.05.2012 13:39
bin heute ganz stolz auf meine zwei zwerge, haben heut nicht genug vom brei bekommen, so das sie bis auf ein ganz kleines bisschen zusammen ein früh karotten glas fast geschafft haben....
xxjennixx
1945 Beiträge
16.05.2012 13:41
durchschlafen was ist das???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt