Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Isabel1987
3259 Beiträge
17.02.2012 22:02
Ich habe es davon abhängig gemachtm wue es mir und dem Kleinen geht und uns geht es sehr gut...jetzt genieße ich mein Wochenbett zu Hause!
17.02.2012 22:02
Zitat von Dajana84:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Valeria:

Zitat von Isabel1987:

Hallo ihr Lieben,
Bein hat heute mittag um 12:33Uhr das Licht der Welt erblickt!
Er wiegt 3840gr und ist 52cm groß...ich denke zur Zeit gehört das Krönchen für das schwerste Baby mir
Wir sind super glücklich und gaaanz viel am Kuscheln. Meine Süße mag ihn gar nicht aus den Armen lassen.
Seit heute abend sind wir auch wieder zu Hause
*
Danke Diana

Ambulante Geburt?

Ja, ich habe ich dieses Mal für eine ambulante Geburt entschieden

das ist doch toll! ahhh ich wollte auch direkt nach KS nach hause, von mir aus könnten die mich direkt mitm bett heim schieben

Ich muss sagen ich war sehr froh das ich noch im KH war die haben mir sehr gut geholfen..gut wenn ich mal das 2te Kind bekomme dann sieht das anderst aus..
Isabel1987
3259 Beiträge
17.02.2012 22:05
Valeria: Beim 1. hätte ich es auch nicht gemacht!
xxjennixx
1945 Beiträge
17.02.2012 22:06
isa... meinen allerherzlichsten glückwunsch zum kleinen ben... und eine schöne kennlern und kuschelzeit...
Dajana84
3872 Beiträge
17.02.2012 22:08
Zitat von xxjennixx:

isa... meinen allerherzlichsten glückwunsch zum kleinen ben... und eine schöne kennlern und kuschelzeit...

jenüüüüüüü wie gehts dir und deinen terrorzwergen?
18.02.2012 08:03
Zitat von Dajana84:

Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

@Isabel wünsche dir eine leichte geburt!
heute endlich geburtsurkunden bekommen! nach 3 wochen, unglaublich.... nun müssen anträge am we vollständig ausfüllen und dann wieder warten sind ganz schon knapp an kasse, gut das meine ma hat was gespart grml*
heute war meine erste kundin seit entbindung bei mir. wenn papi zuhause ist dann klappt es ganz gut mit nägel machen werde langsam anfangen zu arbeiten, sonnst werd kirre und bisschen geld nebenbei verdienen schadet auch nicht

WAS? 3Wochen musstest du warten? wieso??? Bei uns ging das nach 1Woche das ist doch nur ein Blatt was bedruckt ist wieso 3Wochen

weil sie hat den nachnamen von meinem freund bekommen, hätte ich das vorher gewusst....

schön das du endlich deine urkunden hast
bei uns war es auch so das der klene schon dennachnamen von meinem freund bekommen hat , auch wenn ich dabei übergangen worde*ggrr* hätt ich vorher gewusst was das für rennerrein sind ...
18.02.2012 08:14
Guten Morgen Mädels!
*
Ich muss mich mal ausheulen (Mal wieder)...
Ich war gestern Abend am Boden Zerstört und bin es immernoch
Ich und mein Freund sind zusammen ins Bett(Kommt selten vor) da wollte ich mal wieder Kuscheln und da blockt er mich ab
Und haut raus...Ich bekomme auch nicht das was ich möchte ich fragte wieso? Da haut er raus ja mal auf der Couch liegen oder mal ein richtigen Kuss.....
Da sagte ich wenn du die ganze Zeit vorm PC sitzt wird das auch nichts ich sitze jeden Tag auf der Couch....Päh und dann sagte er doch tatsächlich das zu mir das er an alles schuld wär wieso ich noch mit ihn zusammen bin Jetzt will er damit zu mir sagen das ich Schuld wär das es soweit gekommen ist
**
Die gute Nachricht ist Fynn hat von 1Uhr-7Uhr durchgeschlafen
xxjennixx
1945 Beiträge
18.02.2012 09:55
Zitat von Dajana84:

Zitat von xxjennixx:

die terrorzwerge werden langsam ruhiger, denke bzw hoffe wir haben somit den ersten schub geschafft... in ca 3 wochen steht dann der zweite an ... wie gehts euch beiden?
RamSas
751 Beiträge
18.02.2012 11:28
Hallo Ihr Lieben,wie geht es Euch??? Hoffe doch gut. Uns geht es super ,der kleinen Mann fängt schon richtig bewusst an zu lächeln,vorallem wenn ich sage,dass er mir mal zulächeln soll,dann fängt er doch tasächlich an zu lächeln . Die Puperei haben wir auch gut in den Griff bekommen,dank Sab Simplex Wenn er mal wieder ein wenig Bauchweh hat,dann massiere ich ihn einfach und er ist über glücklich und er liebt es einfach ganz nackig zu sein,dann wird richtig los gestrampelt

Aber bevor ich es vergesse: GLÜCKWUNSCH AN DIE NEUE MAMI hoffe ihr habt alles gut überstanden und wir bekommen bald ein Foto um den kleinen Mann mal zu sehen
Dajana84
3872 Beiträge
18.02.2012 13:21
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Dajana84:

Zitat von xxjennixx:

die terrorzwerge werden langsam ruhiger, denke bzw hoffe wir haben somit den ersten schub geschafft... in ca 3 wochen steht dann der zweite an ... wie gehts euch beiden?

uns gehts ganz gut, mal meckert sie mehr mal weniger, aber sonnst ist sie ein zufriedenes püppchen unser schub haben wir auch überstanden, war gar nicht so schlimm. weinen tut sie eh nie, hat nur bisschen mehr gemeckert, wollte mehr auf arm und tagsüber kam sie alles 2-3 stunden. jetzt ist wieder ruhe
@ valeria, wie ist denn dein freund drauf! boah das geht ja gar nicht. meiner ist wieder ganz lieb, hab vor paar tagen mit trennung gedroht , nu ist er wieder zum vernünft gekommen! die brauchen wohl arschtritte, ohne funktioniert nichts
Isabel1987
3259 Beiträge
18.02.2012 18:45
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!
Hier mal 2 Fotos von unserer Knutschkugel...er macht uns perfekt
*
*

Ben, ca. 10 Minuten alt
*
*

Ben mit etwa 2 Stunden
19.02.2012 05:42
Zitat von Isabel1987:

*
*

Ben, ca. 10 Minuten alt
*
*

Ben mit etwa 2 Stunden

Ohh er ist ja so Süß So viele Haare
19.02.2012 09:09
Zitat von Valeria:

Guten Morgen Mädels!
*
Ich muss mich mal ausheulen (Mal wieder)...
Ich war gestern Abend am Boden Zerstört und bin es immernoch
Ich und mein Freund sind zusammen ins Bett(Kommt selten vor) da wollte ich mal wieder Kuscheln und da blockt er mich ab
Und haut raus...Ich bekomme auch nicht das was ich möchte ich fragte wieso? Da haut er raus ja mal auf der Couch liegen oder mal ein richtigen Kuss.....
Da sagte ich wenn du die ganze Zeit vorm PC sitzt wird das auch nichts ich sitze jeden Tag auf der Couch....Päh und dann sagte er doch tatsächlich das zu mir das er an alles schuld wär wieso ich noch mit ihn zusammen bin Jetzt will er damit zu mir sagen das ich Schuld wär das es soweit gekommen ist
**
Die gute Nachricht ist Fynn hat von 1Uhr-7Uhr durchgeschlafen

da können sich unsere beiden männer ja zusammen tun, meiner ist mom. auch nicht anders, ich denk echt ichhätt drei kinder zu hause so wie er sich aufführen tut
RamSas
751 Beiträge
19.02.2012 09:13
Zitat von Isabel1987:

*
*

Ben, ca. 10 Minuten alt
*
*

Ben mit etwa 2 Stunden

die Knutschkugel ist ja echt total Zucker und echt verdammt viele Haare hat der kleine
xxjennixx
1945 Beiträge
19.02.2012 09:34
Zitat von Isabel1987:

*
*

Ben, ca. 10 Minuten alt
*
*

Ben mit etwa 2 Stunden

total süß euer kleiner mann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt