Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
Simone89
274 Beiträge
16.02.2012 13:45
Also mir geht es blendend! Ich schlafe nachts wie ein kleiner engel. Das mit der hüfte hab ich auch, aber dann dreh ich mich halt um und schlaf weiter. Man darf nicht immer empfindlich sein!
Mit meinem ersten hatte ich es auch schwer, der wog 4210g und ich konnte weder sitzen, noch schlafen, noch essen, noch liegen!

Aber diese Schwangerschaft jetzt ist ein traum, mein baby hat noch 2 Wochen bis zum kaiserschnitt und wiegt leider erst 2300g, das merkt man auch, ich schlaf nachts teilweise auf dem bauch, kann ich fast so gut bewegen wie vorher. Herrlich! Also durchhalten mädels, es ist nicht mehr lagne!!!
16.02.2012 13:51
Zitat von Simone89:

Also mir geht es blendend! Ich schlafe nachts wie ein kleiner engel. Das mit der hüfte hab ich auch, aber dann dreh ich mich halt um und schlaf weiter. Man darf nicht immer empfindlich sein!
Mit meinem ersten hatte ich es auch schwer, der wog 4210g und ich konnte weder sitzen, noch schlafen, noch essen, noch liegen!

Aber diese Schwangerschaft jetzt ist ein traum, mein baby hat noch 2 Wochen bis zum kaiserschnitt und wiegt leider erst 2300g, das merkt man auch, ich schlaf nachts teilweise auf dem bauch, kann ich fast so gut bewegen wie vorher. Herrlich! Also durchhalten mädels, es ist nicht mehr lagne!!!

Wieso Kaiserschnitt??
16.02.2012 21:52
man seit ihr alle schon weit bei mir dauert es noch eeeeeeeeeewig
du kannst auf dem bauch schlafen??? wow daran hätte ich in meiner ersten ss nichtmal im traum dran denken können meine maus hatte 3750g und kam 3 wochen früher
16.02.2012 23:00
Sagt mal wann habt ihr eure Periode bekommen? Ich fühle mich seit gestern Elend habe Rückenschmerzen(Sehr Leicht) Schwindel,Kopfschmerzen und mein Wochenfluss ist nicht mehr Geld sondern wird wieder leicht Rot(Ist das die Periode?!)
17.02.2012 06:22
Bei mir kam die 6 Wochen nach der Geburt und ich hab geblutet wie ein schwein.... War eindeutig...
Isabel1987
3259 Beiträge
17.02.2012 07:20
Hallo Mädels,
Meine FB ist heute Nacht geplatzt. Wir sind im KH, MuMu ist auf 4-5cm.
Ich melde mich später wieder!
xxjennixx
1945 Beiträge
17.02.2012 08:16
Zitat von Isabel1987:

Hallo Mädels,
oh wie toll, dann dauert es sicher nicht mehr lange bis ihr kuscheln könnt...
drück euch ganz doll die daumen!
xxjennixx
1945 Beiträge
17.02.2012 08:21
so melde mich auch wieder, nach dem mir was den rechner larm gelegt hatte...
mal gucken was der tag heute bringt, ob wir den schub endlich überstanden haben... gestern abend haben sie dann auch mal länger als nur 10-15 minuten getrunken... und veit hat dann gleich mal 6std geschlafen und eigentlich wäre er jetzt schon wieder dran, aber pennt immer noch... mal gucken vielleicht lassen wir sie jetzt getrennt schlafen ( also von den zimmern her) da der eine dann immer den anderen mit wach macht...
meine beiden sind ja so lieb,das wenn sie hunger haben noch im halbschlaf anfangen zu schreien wie am spieß, ich hoffe das endert sich noch...
@periode... hab meine noch nicht bekommen... aber der wochenfluss kann auch mal ne weile weniger bzw weg bleiben und wieder losgehen... hattest du schon deinen fa termin valeria?
.
wie geht es unsere kugelden mamis? und unseren kleinen zwergen?
hafenperle
16199 Beiträge
17.02.2012 09:36
Zitat von Isabel1987:

Hallo Mädels,

oh wie toooooll!!!!! bin sooo gespannt!
und neidisch xD
17.02.2012 10:42
Zitat von Isabel1987:

Hallo Mädels,

Ich drück dir die Daumen das alles schnell geht
17.02.2012 10:45
Zitat von xxjennixx:

mal gucken was der tag heute bringt, ob wir den schub endlich überstanden haben... gestern abend haben sie dann auch mal länger als nur 10-15 minuten getrunken... und veit hat dann gleich mal 6std geschlafen und eigentlich wäre er jetzt schon wieder dran, aber pennt immer noch... mal gucken vielleicht lassen wir sie jetzt getrennt schlafen ( also von den zimmern her) da der eine dann immer den anderen mit wach macht...
meine beiden sind ja so lieb,das wenn sie hunger haben noch im halbschlaf anfangen zu schreien wie am spieß, ich hoffe das endert sich noch...
@periode... hab meine noch nicht bekommen... aber der wochenfluss kann auch mal ne weile weniger bzw weg bleiben und wieder losgehen... hattest du schon deinen fa termin valeria?
.

Nein hab den 8Wochen nach Entbindung...Bin schon ganz aufgeregt
xxjennixx
1945 Beiträge
17.02.2012 11:01
Zitat von Valeria:

Zitat von xxjennixx:

.

Nein hab den 8Wochen nach Entbindung...Bin schon ganz aufgeregt

sie wird dir sicher sagen können ob es sich schon um die mens handelt, denn manchmal liegt diie gebärmutter in falten, durch die rückbildung und da samelt sich blut...
17.02.2012 13:30
Zitat von Isabel1987:

Hallo Mädels,

Toll!!!
Ich freue mich für dich! Ich drück die Daumen, dass es nicht sooo sehr wehtut und schnell geht!

Du hast den selben Entbindungsermin wie ich und bei mir tut sich noch nix Mein Kleiner macht noch schön weiter seine Turnübungen in mir
17.02.2012 13:37
Zitat von xxjennixx:

.

Mir gehts ganz gut mit meiner Kugel, aber es könnte echt mal langsam losgehen...noch 8 Tage bis zum Stichtag und es tut sich nicht viel.. Hatte gestern einen extremen Putzfimmel und hab die ganze Wohnung 5 Stundne aufgeräumt und sauber gemacht..jede Ecke und alles was man sonst gerne mal übersieht und das schon ab frühs halb 6, weil ich nicht mehr schlafen konnte...mein Freund steht auf und fragt, ob ich die Küche gewischt hätte, weil der Wischeimer noch im Flur stand...typisch Mann!!!

Abends waren wir dann schön im Kino bei "Für immer Liebe"..war total schön..haben uns gesagt, da müssen wir nochmal schnell hin, bevor es nicht mehr geht

Und nach dem Kino haben wir noch Bauchshooting gemacht, bevor das auch zu spät ist Stelle gleich mal ein paar Bildchen rein!
17.02.2012 13:44
Bilder vom Bauchshooting bei uns Zuhause..haben uns gegen den Fotografen entschieden

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt