Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
15.02.2012 10:37
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Valeria:

Zitat von Yuri:

guten morgen mädels.

wenn ich das alles so lese, hab ich schiss vorm stillen
klar is ja normal. hat denk ich jede frau durch mit den schmerzen oder milchstau und co.

ich hatte heute nacht 2 mal einen klogang und danach gleich 2 heftige wehen. taten zum ersten mal richtig dolle weh.
normal sind meine"wehen" durchgehende mensschmerzen. aber heut nacht war es so wie es sein soll, nur für kurze zeit.

ab wann macht das veratmen sinn?? erst bei geburtswehen?
immer wenn ich schmerzen hatte, hab ich es versucht doch ohne erfolg. klappt irgendwie nicht.

so heut nachmittag gehts zur hebi zum ctg. da kann ich sie gleich fragen was mein schatz mitbringen soll an schuhen im kreissaal. will ja wassergeburt.
und die frage was passiert wenn mir der kreislauf zusammen sackt? normale geburt würde ich bei mir selber einschätzen das es nicht geht. zwecks kreislauf.
wir denken das es je nachdem wie weit die geburt ist, entweder nen not-ks gibt oder wenn es schon im kanal ist, dann die glocke kommt. aber ich frag mal direkt nach. möchte man ja schon wissen

sooo ich mach erstmal frühstück.
bis nachher

Ich möchte dir keine Angst machen Stillen ist das schönste was es gibt aber dazu gehören leider auch schmerzen der eine mehr der andere weniger....
**
War heute beim Doc...Tja wie er so ist tastet die Brust ab schreibt mir Antibiotika auf und sagt wenn es nicht besser wird Stillen sie ab Nö sowas kommt nicht in Frage...Lieber Pump ich ab als abzustillen....Ich hoffe stark das die Tabletten helfen...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Tabletten schnell anschlagen und du wieder ohne Schmerzen stillen kannst!!

ohh dankeschön
Dajana84
3872 Beiträge
15.02.2012 12:41
@yuri wünsche dir viel spaß beim ctg und bin schon gespannt wann dein kleiner mann aufm weg macht!
@valeria gute besserung, alles wird schon gut!
@jenni was machen deine terrorzwerge?
@ me uns gehts guuuuut! heut morgen 2 stunden gekuschelt im bett, sie lacht mich seit paar tagen bewusst an, das ist soooo schön
ahhhhja wir sind heute 4 wochen alt! wahnsinn wie die zeit vergeht
15.02.2012 13:03
Zitat von Dajana84:

@yuri wünsche dir viel spaß beim ctg und bin schon gespannt wann dein kleiner mann aufm weg macht!
@ me uns gehts guuuuut! heut morgen 2 stunden gekuschelt im bett, sie lacht mich seit paar tagen bewusst an, das ist soooo schön

Bei uns auch
Dajana84
3872 Beiträge
15.02.2012 13:18
Zitat von Valeria:

Zitat von Dajana84:

Bei uns auch

15.02.2012 15:21
heute ist klein Thor 2 monate al man man wie die zeit doch rennt wenn ich nachher mal zeit hab stell ich mal ein aktuelles bild von ihm rein
Isabel1987
3259 Beiträge
15.02.2012 15:58
So, ich bin zurück vom FA:
Als erstes wurde ich mit den Worten begrüßt: "Ich hatte eigentlich nicht erwartet, dass ich Sie mit dem Kleinen im Bauch wieder sehe!" Na toll...
Dann wurde erstmal CTG geschrieben. Dem Kleinen geht es gut und die Herztöne waren auch gut. Ich hatte einige Wehen, es sah aus wie eine Berglandschaft.
Dann hat sie noch US gemacht und wir haben den Kleinen wieder sehr gut gesehen. (wenn mein Mann nachher mit dem Läppi da ist, stelle ich noch mal ein Bild ein) Die FÄ hat die ganze Zeit gesagt, dass sie hofft, dass es die letzten Bilder im Bauch sind. Aber Ben sah recht zufrieden aus auf den Bilder Dem geht es einfach zu gut. Ausmessen war heute ein kleines Problem, weil er so krumm lag.
Dann hat sie nach dem MuMu getastet und es hat sich wenigstens etwas getan. Der Muttermund war 1cm geöffnet, dehnbar auf 2cm (im Vergleich: Am Freitag war er fingerdurchlässig und mit viel Mühe dehnbar auf 1cm) Also wenigstens ein Fortschritt
Ich habe jetzt für nächste Woche Freitag wieder einen Termin und hoffe natürlich, dass ich den nicht wahrnehmen werde
15.02.2012 16:42
Zitat von Isabel1987:

So, ich bin zurück vom FA:
Als erstes wurde ich mit den Worten begrüßt: "Ich hatte eigentlich nicht erwartet, dass ich Sie mit dem Kleinen im Bauch wieder sehe!" Na toll...
Dann wurde erstmal CTG geschrieben. Dem Kleinen geht es gut und die Herztöne waren auch gut. Ich hatte einige Wehen, es sah aus wie eine Berglandschaft.
Dann hat sie noch US gemacht und wir haben den Kleinen wieder sehr gut gesehen. (wenn mein Mann nachher mit dem Läppi da ist, stelle ich noch mal ein Bild ein) Die FÄ hat die ganze Zeit gesagt, dass sie hofft, dass es die letzten Bilder im Bauch sind. Aber Ben sah recht zufrieden aus auf den Bilder Dem geht es einfach zu gut. Ausmessen war heute ein kleines Problem, weil er so krumm lag.
Dann hat sie nach dem MuMu getastet und es hat sich wenigstens etwas getan. Der Muttermund war 1cm geöffnet, dehnbar auf 2cm (im Vergleich: Am Freitag war er fingerdurchlässig und mit viel Mühe dehnbar auf 1cm) Also wenigstens ein Fortschritt
Ich habe jetzt für nächste Woche Freitag wieder einen Termin und hoffe natürlich, dass ich den nicht wahrnehmen werde

Ui Na das mitn MuMu ist doch super Ich drücke dir die Daumen das es bald los geht
Yuri
5346 Beiträge
15.02.2012 17:50
so ich bin auch wieder da.
haben erstmal gegessen.

also ctg reine hügellandschaft. zu anfang aller 3-5mins und zum ende hin wurde es weniger. zu hause war es vorhin wieder aller 3-5mins aber jetzt geht es.
MuMu ist noch komplett zu. hebi meinte es könnte gut die eine woche noch mit wehen gehen oder er kommt dann. kann ja alles schnell gehn.

schatz dürfte von arbeit her nach hause wenn ich anrufen aber nächste woche hat er spätschicht. da findet sich so kurzfristig kein ersatz. na mal schaun wann der zwerg kommt. schwiegermama ist ja auch noch da.
15.02.2012 17:52
Zitat von Yuri:

so ich bin auch wieder da.
haben erstmal gegessen.

also ctg reine hügellandschaft. zu anfang aller 3-5mins und zum ende hin wurde es weniger. zu hause war es vorhin wieder aller 3-5mins aber jetzt geht es.
MuMu ist noch komplett zu. hebi meinte es könnte gut die eine woche noch mit wehen gehen oder er kommt dann. kann ja alles schnell gehn.

schatz dürfte von arbeit her nach hause wenn ich anrufen aber nächste woche hat er spätschicht. da findet sich so kurzfristig kein ersatz. na mal schaun wann der zwerg kommt. schwiegermama ist ja auch noch da.

Oh ihr habt es alle so gut...Auch wenn es sich jetzt komisch anhört aber ich hätte das auch gern mit durchgemacht wehen und warten aber ging ja nun mal nicht ich hoffe beim 2ten Kind
**
Drücke dir die Daumen das er mal bald zu euch kommen will
Yuri
5346 Beiträge
16.02.2012 08:49
meine nacht war schrecklich.

gestern den ganzen tag nach der hebi noch wehen gehabt. teilweise auch wieder in kurzen abständen aber die vergehen auch wieder.

nacht ist nur doof. nach 1-2 std schlaf wach ich auf weil mein bein bzw die hüfte oben weh tut so das ich mich drehen muss. drehen ist horror weil das becken dolle schmerzt.

iwann wacht man dann nachts nochmal auf weil man sich wieder drehen muss und dann iwann kann man nicht mehr weil beide seiten weh tun

war heut früh warm duschen. da waren die wehen etwas besser geworden.

sind gespannt wann sich unser zwerg auf den weg macht.
Dajana84
3872 Beiträge
16.02.2012 11:00
huhu ihr lieben!
hoffe allen gehts gut!?
wir hatten eine tolle nacht, habe Danielle gestern allein gebadet dann gabs letzte mahlzeit um 22:30 und sie hat gepennt bis um 5:00 uhr morgens
was für ein liebes kind
an unsere kugelfeen, ICH DRÜCKE GAAAAAAANZ FEST DIE DAUMEN DAS EURE ZWERGEN SICH AUFM WEG MACHEN!!! Ich denke es reicht langsam
hafenperle
16199 Beiträge
16.02.2012 11:00
dajana deine kleine is ein engel
und danke....so langsam hab ich echt kein bock mehr lol
Dajana84
3872 Beiträge
16.02.2012 11:06
Zitat von hafenperle:

aber echt ey! ich war dannach selbst so gegn 2 in bett, hab noch auf uhr geguckt mhhh dachte mir so in halbe stunde/stunde kommt sie. aba nix da, sie hat seelig bis 5 uhr gepennt. hätte auch weiter pennen können weil richtig wach war sie auch net, musste aber füttern sonnst würd ich platzen
süße du bist ja auch endspurt, noch bisschen
hafenperle
16199 Beiträge
16.02.2012 11:08
Zitat von Dajana84:

Zitat von hafenperle:

aber echt ey! ich war dannach selbst so gegn 2 in bett, hab noch auf uhr geguckt mhhh dachte mir so in halbe stunde/stunde kommt sie. aba nix da, sie hat seelig bis 5 uhr gepennt. hätte auch weiter pennen können weil richtig wach war sie auch net, musste aber füttern sonnst würd ich platzen
süße du bist ja auch endspurt, noch bisschen

hihi da isset dann n komisches gefühl wenn die kleene plötzlich so lang schläft und nich ankommt.
jaaa ich hoffe es geht bald los xD
16.02.2012 12:46
Ich hatte wieder eine nacht von um 4-halb 6 auf der Couch gepennt weil der kleine nicht schlafen wollte...
Heute ist mir wieder sehr Schwindlig und müde
Gestern hatte ich meine tabletten genommen und musste dann schön auf klo rennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt