Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
07.02.2012 10:12
Zitat von Valeria:

Zitat von Bianca-Kathrin:

Zitat von Valeria:

Ohh du ärmste wieso nimmt er ihn den nicht mal das du wenigstens ein paar std Schlafen kannst? Also da muss ich sagen das macht meiner aber trotzdem sitzt er vor dem PC....
**
Wie jetzt er sagte das zu dir? Ich würde ihn ja was sagen wenn meiner das sagen würde

er macht den kleinen einmal in der nacht fertig und vill. morgens einmal den rest des tages mach ich ihn..
jep das ha ich die tage zu hören bekommen, hatte ihm schon gesagt an anfragen magelt es bei mir nicht, und wenn er das ernst meint kann er im märz gleich ganz bei seiner mutter bleiben

Oh man :/ Warum sind die Männer so? Ich hab mich gestern hingelegt und er konnte auf den kleinen aufpassen bis er dran war und siehe da er wurde gewickelt und er hat mich geweckt

ja männer alle in einen sack und drauf da... thor hat gestern abend sich ein spiel draus gemacht immer wenn ich ihn hingelegt hab fing er an zu brüllen wie am spieß und was amcht der feine herr der bleibt seelenruhig vor der konsole sitzen und spielt weiter*gggrrr* nach gut 3 std. meinte der kleine dann einmal richtig kotzen zu müssen und ich hab alles abgekommen und mein freund lacht sich eins... bin ich froh wenn es heute abend ist..
07.02.2012 10:15

Zitat von Valeria:

Zitat von Valeria:

Ohh du ärmste wieso nimmt er ihn den nicht mal das du wenigstens ein paar std Schlafen kannst? Also da muss ich sagen das macht meiner aber trotzdem sitzt er vor dem PC....
**
Wie jetzt er sagte das zu dir? Ich würde ihn ja was sagen wenn meiner das sagen würde

er macht den kleinen einmal in der nacht fertig und vill. morgens einmal den rest des tages mach ich ihn..
jep das ha ich die tage zu hören bekommen, hatte ihm schon gesagt an anfragen magelt es bei mir nicht, und wenn er das ernst meint kann er im märz gleich ganz bei seiner mutter bleiben

Oh man :/ Warum sind die Männer so? Ich hab mich gestern hingelegt und er konnte auf den kleinen aufpassen bis er dran war und siehe da er wurde gewickelt und er hat mich geweckt

ja männer alle in einen sack und drauf da... thor hat gestern abend sich ein spiel draus gemacht immer wenn ich ihn hingelegt hab fing er an zu brüllen wie am spieß und was amcht der feine herr der bleibt seelenruhig vor der konsole sitzen und spielt weiter*gggrrr* nach gut 3 std. meinte der kleine dann einmal richtig kotzen zu müssen und ich hab alles abgekommen und mein freund lacht sich eins... bin ich froh wenn es heute abend ist..

Ich hoffe das er sich ändert wenn der kleine größer ist wenn er anfängt aktiver zu werden etc sonst weiß der kleine ja nicht mal wer der mann ist das sag ich mir auch immer....
07.02.2012 11:15
Zitat von Valeria:

Zitat von Valeria:

Zitat von Valeria:

**

Ich hoffe das er sich ändert wenn der kleine größer ist wenn er anfängt aktiver zu werden etc sonst weiß der kleine ja nicht mal wer der mann ist das sag ich mir auch immer....

ich glaub nicht das es sich ändert war bei der kleinen auch so und da gab es riesen terz als ich im kkh lag
07.02.2012 16:04
Schaut mal hab ich selber Fotografiert und Bearbeitet
*

*

Catoon
*

*
Yuri
5346 Beiträge
07.02.2012 16:09
das ist süß un wunderschön
hafenperle
16199 Beiträge
07.02.2012 16:19
wat ein knuffel
~
ich werd aber auch selber fotos machen...seh es nich ein keine ahnung wieviel beim fotografen auszugeben...ausserdem hab ichs gelernt..für iwas muss das ja gut gewesen sein
07.02.2012 16:22
Wenn man das gelernt hat ist es einfacher
Ist auch teuer
Dajana84
3872 Beiträge
07.02.2012 16:52
tolle fotos valeria!
ich überlege auch ganze zeit ob ich fotos machen lassen soll, is ja echt teuer....
07.02.2012 17:02
sind schöne bilder
ein süßen krümmel hast du da
miasmum2012
6950 Beiträge
07.02.2012 17:35
werde die auch alleine machen, is ja krass was det kostet die machen zu lassen
hafenperle
16199 Beiträge
07.02.2012 17:41
ja ich hab jetzt zwar keine lampen und so zu hause, aber ne profikamera und adobe photoshop xD das war mein hauptfach im studium...da muss was hängengeblieben sein! auch wenns 3 jahre her is
07.02.2012 18:35
Zitat von hafenperle:

ja ich hab jetzt zwar keine lampen und so zu hause, aber ne profikamera und adobe photoshop xD das war mein hauptfach im studium...da muss was hängengeblieben sein! auch wenns 3 jahre her is

Hab nicht mal Photoshop hab Gimp aber da geht das auch schön
*
Danke an alle anderen...
*
Meine Hebi war ebend da...Der kleine hat von Donnerstag auf Heute 200g zugenommen jetzt wiegt er 3950g ...Und ich habe ein Moby tuch das total toll der kleine schläft gerade an meiner brust
hafenperle
16199 Beiträge
07.02.2012 18:37
moby tuch?
jaa gimp is auch super, dafür dass es freeware is! da kann man auch schon einiges mit machen
07.02.2012 19:01
Das ist nichts anderes wie ein Trage Tuch also Moby heißt die Firma deswegen ist es mein Moby Tuch
Dajana84
3872 Beiträge
07.02.2012 19:03
Zitat von Valeria:

Das ist nichts anderes wie ein Trage Tuch also Moby heißt die Firma deswegen ist es mein Moby Tuch

ich brauche ein tragetuch.... mir ist es zu lange und zu blöde, immer kiwa rauszuschleppen wenn ich mitm hund gassi muss -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt