Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
hollylady
2214 Beiträge
07.02.2012 21:53
huhu mädels da ihr grad beim thema tt seit mal ne frage
meint ihr das hier wäre was gescheites? find das einfacher wegen den reißverschlüssen. Wollte erst kein tt nun will ich doch eins weil meine maus so mit blähungen kämpft un ich sie ständig rumtragen muss un nix an hausarbeit geregelt bekomme auf dauer
http://www.amazon.de/Tragetuch-AMAZONAS-CarryBaby- Farbe-blau/dp/B000H04FTA/ref=sr_1_3?s=baby&ie= UTF8&qid=1328647307&sr=1-3
hafenperle
16199 Beiträge
07.02.2012 21:55
ich würde sagen das amazonas is bedingt gut. dadurch das du nur zwei bahnen hast is es schwierig den kopf gut abzustützen solange dein baby den kopf nich halten kann.
und dadurch das es seeehr elastisch is wirst du es auch nur bis zu nem bestimmten gewicht benutzen können.
is aber nur meine meinung xDD vielleicht widerlegt die ja auch eine xD
Dajana84
3872 Beiträge
07.02.2012 21:55
Zitat von hollylady:

huhu mädels da ihr grad beim thema tt seit mal ne frage
meint ihr das hier wäre was gescheites? find das einfacher wegen den reißverschlüssen. Wollte erst kein tt nun will ich doch eins weil meine maus so mit blähungen kämpft un ich sie ständig rumtragen muss un nix an hausarbeit geregelt bekomme auf dauer
http://www.amazon.de/Tragetuch-AMAZONAS-CarryBaby- Farbe-blau/dp/B000H04FTA/ref=sr_1_3?s=baby&ie= UTF8&qid=1328647307&sr=1-3

amazonas sind auch gut nur wo der unterschied liegt zwischen den ganzen TT habe ich keeeen ahnung
hafenperle
16199 Beiträge
07.02.2012 21:57
Zitat von hafenperle:

ich würde sagen das amazonas is bedingt gut. dadurch das du nur zwei bahnen hast is es schwierig den kopf gut abzustützen solange dein baby den kopf nich halten kann.
und dadurch das es seeehr elastisch is wirst du es auch nur bis zu nem bestimmten gewicht benutzen können.

wenn du dir auch ma die kundenrezessionen durchliest bestätigen sich meine zweifel
hollylady
2214 Beiträge
07.02.2012 22:02
Zitat von hafenperle:

Zitat von hafenperle:

wenn du dir auch ma die kundenrezessionen durchliest bestätigen sich meine zweifel

ahh ok danke hab nich gesehn das da bewertungen gibt
welche sind denn dann zu empfehlen? hab da gar keine ahnung
hafenperle
16199 Beiträge
07.02.2012 22:03
Zitat von hollylady:

Zitat von hafenperle:

Zitat von hafenperle:

hab ich vorher auch nich gesehen
meinst du jetzt tragetücher oder tragehilfen?
hollylady
2214 Beiträge
07.02.2012 22:06
Zitat von hafenperle:

Zitat von hollylady:

Zitat von hafenperle:

Zitat von hafenperle:

hab ich vorher auch nich gesehen
meinst du jetzt tragetücher oder tragehilfen?

ohjee tragetücher oder tragehilfen? glaub mein schon die tt
tragehilfen kenn ich gar nich
hafenperle
16199 Beiträge
07.02.2012 22:07
tragehilfen sind halt so teile die du umschnallst und dat baby reinsetzt
hollylady
2214 Beiträge
07.02.2012 22:14
Zitat von hafenperle:

aso die teile ne ich denk das die net so toll sind grad am anfang eher die tt
hafenperle
16199 Beiträge
07.02.2012 22:16
Zitat von hollylady:

Zitat von hafenperle:

juti dann also tt
didymos, hoppediz, ellevill( kann man aber nur mit paypal zahlen ), storchenwiege, kokadi..joa dat sind so meine favoriten xD ellevill hat sauschöne tücher und kokadi auch<3 aber ich muss sparen xD
ich hab jetzt didymos. hab das bei ebay ersteigert...da kann man manchmal gute schnäppchen machen auf der inetseite von didymos gibt es auch ne tabelle wo du siehst, welche größe du brauchst! bei konfektionsgröße 42 zb brauchste die größe 6 ( entspricht ca. 4,70meter)
hollylady
2214 Beiträge
07.02.2012 22:21
Zitat von hafenperle:

Zitat von hollylady:

Zitat von hafenperle:

juti dann also tt
didymos, hoppediz, ellevill( kann man aber nur mit paypal zahlen ), storchenwiege, kokadi..joa dat sind so meine favoriten xD ellevill hat sauschöne tücher und kokadi auch<3 aber ich muss sparen xD
ich hab jetzt didymos. hab das bei ebay ersteigert...da kann man manchmal gute schnäppchen machen auf der inetseite von didymos gibt es auch ne tabelle wo du siehst, welche größe du brauchst! bei konfektionsgröße 42 zb brauchste die größe 6 ( entspricht ca. 4,70meter)

ahhh cool dankeee nun weiss ich nachwas ich da gucken kann und joa ebay wär ne option will auch net unmengen ausgeben dafür
hafenperle
16199 Beiträge
07.02.2012 22:23
Zitat von hollylady:

Zitat von hafenperle:

Zitat von hollylady:

Zitat von hafenperle:

juti dann also tt

ahhh cool dankeee nun weiss ich nachwas ich da gucken kann und joa ebay wär ne option will auch net unmengen ausgeben dafür

ja bei ebay wirste überwiegend hoppe oder didymos finden ich hatte n bischn glück xD meins war neuwertig. kostet neu um die 100 und ich habs für 79 bekommen.
gebrauchte tücher sind auch meist weicher und lassen sich besser binden hier im flohmarkt gibts glaub auch n paar die ihre tücher verscherbeln
RamSas
751 Beiträge
07.02.2012 22:27
Hallo Ihr Lieben,im moment komme ich nicht wirklich zum schreiben,da mein kleiner Bauchweh hat und schnupfen,die Nächte sind sehr anstrengend,bin dann immer froh wenn ich mich morgens noch was hinlegen kann und Abends auch wieder früh im Bett liege. Hoffe es geht Euch aber allen gut. Am 10. haben wir unsere U3 Untersuchung,bin echt mal gespannt auf alles ,so wünsche Euch noch einen schönen Abend
hollylady
2214 Beiträge
07.02.2012 22:28
na vielleicht hab ich ja auch so ein glück hehe. Klar sin ja schon ausgedehnter dann
07.02.2012 22:33
Zitat von RamSas:

Hallo Ihr Lieben,im moment komme ich nicht wirklich zum schreiben,da mein kleiner Bauchweh hat und schnupfen,die Nächte sind sehr anstrengend,bin dann immer froh wenn ich mich morgens noch was hinlegen kann und Abends auch wieder früh im Bett liege. Hoffe es geht Euch aber allen gut. Am 10. haben wir unsere U3 Untersuchung,bin echt mal gespannt auf alles ,so wünsche Euch noch einen schönen Abend

Ohh das ist ja nicht schön..Gute Besserung für dein kleinen.
Uns geht es gut außer das Blähungen quer liegen aber das bekommen wir weg
Auch dir ein Schönen Abend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt