Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
04.02.2012 21:39
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Bianca-Kathrin:

nabend mädels, hab da mal ne frage an die KS mamis,
habt oder wann hattet ihr das erste mal nach dem KS GV???
ha meine nachsorge erst am 24.2. und meine FÄ ist mom. im urlaub , meine hebi meinte wenn der wochenfluss weg ist dürfte ich eig. wieder..

wir hatten bis jetzt noch keinen, aber denke das sollte kein problem sein...

meiner will ja nicht *grum* hab ihm schon angedroht das ich ihn rund laufen lasse weil er sich seid dem ich wieder da bin komisch verhält in der hinsicht..
04.02.2012 23:00

Zitat von xxjennixx:

ha meine nachsorge erst am 24.2. und meine FÄ ist mom. im urlaub , meine hebi meinte wenn der wochenfluss weg ist dürfte ich eig. wieder..

meiner will ja nicht *grum* hab ihm schon angedroht das ich ihn rund laufen lasse weil er sich seid dem ich wieder da bin komisch verhält in der hinsicht..

Also meine Hebi meinte auch wenn der Wochenfluss vorbei ist aber da werden wir auch noch keinen haben möchte mir die Spirale einsetzen lassen und da wir mit Kondom nicht können(Weil mein freund ne latex Allergie hat)und außerdem mit langweilig ist warten wir noch!
05.02.2012 10:06
Zitat von Valeria:

Zitat von xxjennixx:

Also meine Hebi meinte auch wenn der Wochenfluss vorbei ist aber da werden wir auch noch keinen haben möchte mir die Spirale einsetzen lassen und da wir mit Kondom nicht können(Weil mein freund ne latex Allergie hat)und außerdem mit langweilig ist warten wir noch!

die brauch ich nicht da sie mir die eileiter gekappt haben beim KS und kondom ist meiner kein fan von...
BabesMama
424 Beiträge
05.02.2012 12:11
Zitat von Valeria:

Zitat von BabesMama:

Zitat von Valeria:

Zitat von BabesMama:

Zitat von Valeria:

Zitat von BabesMama:

Zitat von Valeria:

Das möchte ich eigentlich vermeiden aber wenn er es nicht anderst lernen will? Ich sage immer wieder wenn ich schon wenig Aufmerksamkeit bekomme sollte der kleine nicht drunter leiden

ja das stimmt schon...was macht dein Freund immer am PC?

Spielen und mit anderen Leuten erzählen mit mir redet er 10% am Tag und mit den anderen 90%.
Wir lernten uns ja über ein Online Spiel kennen und da baut er auch sein eigenen Server auf

oh mist das hattest du schon in der SS erzählt oder?
da war das Problem doch auch schon

Ach na klar...Er sieht es aber auch nicht ein das er Süchtig ist Das schönste ist er hatte sich die Woche nochmal frei genommen um mich zu unterstützen *HÄ?* Ich habe die Ganze Woche alles alleine gemacht er ist aufgestanden und saß am PC und kam erst 1:30uhr ins bett Pennt bis 10:30uhr päh dann hätte er auch arbeiten gehen können

oh Mensch ...da fehlen mir die Worte

Ich hab mich schon damit abgefunden aber ich werde mich damit nicht abfinden das er sich nicht um sein Sohn kümmert

das sehe ich auch so...ist ja auch deren Sohn...
gestern wieder: ich wollte zu ner Freundin hatte wir versprochen, mein Freund hatte dann doch kein Bock und wollte, dass ich auch nicht gehe...bin aber trotzdem mit dem Kleinen gefahren...so Retourkusche kam...er ist dann mit seinen Freunden wiedermal feiern gegangen und ich war allein..bis jetzt ist er net zurück ...
ich liebe meine Sohn keine Frage, aber manchmal denke ich, mein Leben ist vorbei und er kann so weiter machen wie vorher...net mal am WE nimmt er sich Zeit für uns...bin echtgrad super traurig und den Tränen nahe
Dajana84
3872 Beiträge
05.02.2012 13:22
mh ich hab immer noch wochenfluss, zwar gaaaanz wenig.... und ich hab so bock auf sex! lach
müssen auch erstmal mit kondom verhüten.....ich hasse die dinger, und nacher werde mir spirale setzen
MommyJ
79 Beiträge
05.02.2012 14:50
heyho =)
unsere Kleine ist daaa
Hatte bis jetzt noch keine Zeit.....

Jolina 19.01.2012; 3140g & 50cm!
Hatte es fast geschafft, dann hat sie leider die Kraft verlassen, und es musste ein Kaiserschnitt gemacht werden....
Aber es geht ihr gut, das ist die Hauptsache!!!!
Lg**

Isabel1987
3259 Beiträge
05.02.2012 14:53
Zitat von MommyJ:

heyho =)
unsere Kleine ist daaa

Hatte es fast geschafft, dann hat sie leider die Kraft verlassen, und es musste ein Kaiserschnitt gemacht werden....
Lg**

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus...ich hoffe das wir bald auch Bildchen zu sehen bekommen
05.02.2012 14:58
Hallo ich werde zum zweiten mal Mama und unser Kind kommt am 16.06.12 zur Welt (laut Entbindungstermin). Mein erstes Kind ist schon 7 1/2 Jahre alt.Er heißt Jan und mein Krümmelchen im meinen Bauch wird ein Mädchen und sie soll Milena heißen
Isabel1987
3259 Beiträge
05.02.2012 14:59
Zitat von Supermami83:

Hallo ich werde zum zweiten mal Mama und unser Kind kommt am 16.06.12 zur Welt (laut Entbindungstermin). Mein erstes Kind ist schon 7 1/2 Jahre alt.Er heißt Jan und mein Krümmelchen im meinen Bauch wird ein Mädchen und sie soll Milena heißen

Herzlich
Dajana84
3872 Beiträge
05.02.2012 15:08
Zitat von MommyJ:

heyho =)
unsere Kleine ist daaa

Lg**

glückwunsch zu kleine maus!
Dajana84
3872 Beiträge
05.02.2012 15:09
Zitat von Supermami83:

in unsere nette runde!
05.02.2012 15:16
Zitat von Dajana84:

Zitat von MommyJ:

heyho =)
unsere Kleine ist daaa

Lg**

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zur Geburt

glückwunsch zu kleine maus!
bibbi26
39431 Beiträge
05.02.2012 17:26
єηткυgєℓυηgѕℓιѕтє 2012

∂єzємвєя
Bianca-Kathrin : ----> VET:26.Januar.2012 ...Name: Thor Leif .... Geschlecht: Junge ....Spontan/ KS 15.Dezember 2011
Geboren am :15.12.2011.... Uhrzeit 9uhr ....Gewicht :1580gramm ....Größe : 43cm ....KU : 28,5cm ....SSW :34+0

xxjennixx ----> VET:25.Januar.2012 ...Name: Lennox Veit / Lennard Finn .... Geschlecht: 2 Jungs ....Spontan/KS??? 22.12.2011....
Geboren am :22.12.2011..... Uhrzeit:Lennard: 15:49 Uhr....Gewicht : 2.530 gramm....Größe : 47 cm....KU : ???....SSW : ???
Uhrzeit: Lennox: 15:50 Uhr....Gewicht :2.390 gramm....Größe : 48 cm....KU : ???....SSW : ???

NiclasMama ----> VET:05.Januar.2012 ...Name: Hendrik .... Geschlecht: Junge ....Spontan/ KS 27.Dezember 2011
Geboren am : 27.12.2011... Uhrzeit???....Gewicht : 3760 gramm....Größe : 55 cm....KU :36 cm....SSW : ???

נαηυαя
hollylady ----> VET:18.Januar.2012 ...Name: Pia .... Geschlecht: Mädchen ....Spontan/ KS :10.01.2012....
Geboren am :10.01.2012.... Uhrzeit:10.18 Uhr....Gewicht :2620 gramm....Größe : 47 cm....KU : 33 cm....SSW : 38+1

RamSas ----> VET:08.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: Junge ....Spontan/KS:12.01.2012....
Geboren am :12.01.2012.... Uhrzeit:21.07 Uhr....Gewicht :3090 gramm ...Größe : 51 cm....KU : 35,5 cm....SSW : ???

dajana84 ----> VET:08.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/ KS :18.01.2012....
Geboren am : 18.01.2012.... Uhrzeit???....Gewicht : 3680 gramm....Größe : 54 cm....KU : ???....SSW : ???

Valeria ----> VET:21.Januar.2012 ...Name: Fynn Noel .... Geschlecht: Junge ....Spontan/ KS :18.01.2012....
Geboren am : 18.01.2012.... Uhrzeit:13.53 Uhr....Gewicht : 3100 gramm....Größe : 52 cm....KU : 36 cm....SSW : 39+4

MommyJ ----> VET .Januar.2012 ...Name: Jolina .... Geschlecht: Mädchen ....Spontan/ KS :19.01.2012....
Geboren am : 19.01.2012.... Uhrzeit ....Gewicht :3140 gramm ....Größe : 50 cm....KU : ?....SSW : ?

Sumayya ----> VET:11.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
Geboren am : ???.... Uhrzeit???....Gewicht : ???....Größe : ???....KU : ???....SSW : ???

jasmin080907 ----> VET:15.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
Geboren am : ???.... Uhrzeit???....Gewicht : ???....Größe : ???....KU : ???....SSW : ???

DanyMaus ----> VET:20.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

ƒєвяυαя
FebMami2012 ----> VET:05.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

Yuri ----> VET:25.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

Isabel1987 ----> VET:25.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

Anyrad ----> VET:25.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

мäяz
hafenperle ----> VET:08.März.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

Spitzmausal ----> VET:08.März.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

MärzMamiii2012 ----> VET:24.März.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

αρяιℓ
pinkfey ----> VET:05.April 2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

happyfour ----> VET:25.April 2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

мαι
Mai2010 ----> VET:11.Mai.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

kruemelchen_x3 ----> VET:17.Mai.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

Emelie ----> VET:29.Mai.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

omg_1990 ----> VET:30.Mai.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

2010klitzeklein ----> VET:31.Mai.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

sunniesandra ----> VET .Mai.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

נυℓι
colin ----> VET:20.Juli.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

αυgυѕт
Butterfly1991 ----> VET:20.August.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....

So und wenn es dann sowiet ist schickt mir bitte eine pn mit euren daten

05.02.2012 22:45
Zitat von MommyJ:

heyho =)
unsere Kleine ist daaa

Lg**

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!!

05.02.2012 22:47
Zitat von Supermami83:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt