Mütter- und Schwangerenforum

❤Für werdende 2012 Mamis❤

Gehe zu Seite:
NiclasMama
208 Beiträge
14.12.2011 20:58
@bianca: Ich drücke dir für morgen alle Daumen die ich habe. sind ja 4

Anschliessend wünsch ich dir eine schöne Kennenlernzeit und natürlich eine schnelle Heilung der Wunde.....

Weisst du was das schöne ist daran das du morgen dran bist??? Nun dauert es bei mir auch nicht mehr lange
Isabel1987
3259 Beiträge
14.12.2011 21:00
hat einer was von Dajana gehört???
xxjennixx
1945 Beiträge
14.12.2011 21:14
Zitat von Isabel1987:

lag vorhin am ctg... doppler us sollte anschließend gemacht werden... wollte sich wieder melden wenns was neues gibt...
Isabel1987
3259 Beiträge
14.12.2011 21:24
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Isabel1987:

lag vorhin am ctg... doppler us sollte anschließend gemacht werden... wollte sich wieder melden wenns was neues gibt...

dann können wir wohl nur abwarten...sag ihr schöne Grüße
xxjennixx
1945 Beiträge
14.12.2011 21:38
Zitat von Isabel1987:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von Isabel1987:

dann können wir wohl nur abwarten...sag ihr schöne Grüße

mach ich...
Dajana84
3872 Beiträge
14.12.2011 23:42
Bin in kh. Die untersuchen weiter woran es liegt das ich zu wenig fruchtwasser hab. Oder blasensprung oder es wird zu wenig fw produziert. Im moment sieht es so aus das unsere kleine in 2-3 wo

Dajana84
3872 Beiträge
14.12.2011 23:47
Zitat von Dajana84:

Bin in kh. Die untersuchen weiter woran es liegt das ich zu wenig fruchtwasser hab. Oder blasensprung oder es wird zu wenig fw produziert. Im moment sieht es so aus das unsere kleine in 2-3 wo

Wochen geholt werden muss weil sie unterversorgt wird
xxjennixx
1945 Beiträge
15.12.2011 09:14

Zitat von Dajana84:

Bin in kh. Die untersuchen weiter woran es liegt das ich zu wenig fruchtwasser hab. Oder blasensprung oder es wird zu wenig fw produziert. Im moment sieht es so aus das unsere kleine in 2-3

oh man süße... dashört sich garnicht gut an... fühl dich gedrückt...
15.12.2011 09:15
Guten Morgen
Habe noch eine Frage an alle!?Was würdet ihr tun und zwar hat eine Freundin von mir am Freitag halt morgen Geburtstag und die Feiert ins so einem Gartenhäusschen oder was das sein soll aber da wird ja geraucht ohne ende ist das auch schlimm passiv zu rauchen?

Liebe Grüße
hafenperle
16199 Beiträge
15.12.2011 09:17
passiv rauchen is dat selbe wie selber zu rauchen, vor allem in so nem kleinen raum!
bei mir sind alle raucher IMMER raus gegangen, selbst bei der hochzeit meiner besten freundin letzten monat.
und ich sag das nich, weil ich überzeugte nichtraucherin bin xD hab vor der ss selber fast 2 schachteln am tag geraucht
15.12.2011 09:19
Zitat von hafenperle:

passiv rauchen is dat selbe wie selber zu rauchen, vor allem in so nem kleinen raum!
bei mir sind alle raucher IMMER raus gegangen, selbst bei der hochzeit meiner besten freundin letzten monat.
und ich sag das nich, weil ich überzeugte nichtraucherin bin xD hab vor der ss selber fast 2 schachteln am tag geraucht

Ja danke die wissen aber noch nicht das ich schwanger bin,aber ich glaube ich bleibe dann zuhause
SchwaMo
35 Beiträge
15.12.2011 09:36
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Dajana84:

Bin in kh. Die untersuchen weiter woran es liegt das ich zu wenig fruchtwasser hab. Oder blasensprung oder es wird zu wenig fw produziert. Im moment sieht es so aus das unsere kleine in 2-3

oh man süße... dashört sich garnicht gut an... fühl dich gedrückt...

Das tut mir echt super leid...
Wie gehts dir heute??? Gibt es schon was neues???

Liebe Grüße an euch
Yuri
5346 Beiträge
15.12.2011 11:35
hey mädels,

mache mir sorgen um dajana. ihr letzter post war ja kurz vor mitternacht. ob sie heute so viel untersuchen hat?? hoffe nicht das sie schlechte nachrichten heut bekommen hat. aber dann hätte sie sich doch auch bei ihrer patin jenny gemeldet?

hoffe es ist bei ihr und ihrer kleinen alles okay!
xxjennixx
1945 Beiträge
15.12.2011 11:54
Zitat von Yuri:

hey mädels,

mache mir sorgen um dajana. ihr letzter post war ja kurz vor mitternacht. ob sie heute so viel untersuchen hat?? hoffe nicht das sie schlechte nachrichten heut bekommen hat. aber dann hätte sie sich doch auch bei ihrer patin jenny gemeldet?

hoffe es ist bei ihr und ihrer kleinen alles okay!

wir gehen mal nicht von was schlechtem aus... ich denke das sie heute viele untersuchungen hat und dadurch noch keine zeit hat sich zu melden... wir hoffen einfach das alles gut ist...
xxjennixx
1945 Beiträge
15.12.2011 11:57
übrings müssten wir jetzt hier die erste mami unter uns haben... bianca hatte ja um 9.45 op termin, hoffe ist alles gut gegangen und dem kleinen thor-leif gehts gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt