❤Für werdende 2012 Mamis❤
17.12.2011 13:04
@jenni: WOW was für ein bauch
das glaub ich dir das du nicht mehr magst
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/mega_shocked.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/mega_shocked.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
17.12.2011 14:17
gestern war ich mit schatzi bei der betrieblichen weihnachtsfeier...
man oh man der kleine bauchzwerg hat sich gefreut.
waren bowlen un essen, ja bowln durft ich nur zuschaun aber dem zwerg hats gefallen der war nur am toben da drin, kaum zu bändigen
aber leider vermutete ich das ich leichte wehen habe. saß da auf dem stuhl un der bauch wurde in den 2 std ständig hart, hat gedrückt und bissl gestochen unten. auf klos musst ich in der zeit ständig rennen.
danach ging es. er hatte sich so breit gemacht das ich nicht viel essen konnte weil er so gegen magen/lungen drückte. aber da war er ruhig.
auf dem nach hause weg wurde er dann etwas munterer wieder. mir kam es nicht so vor aber schatz meinte, könnte vielleicht zu viel gewesen sein auch wenn ich nicht gebowlt habe.
aber hart wird der bauch auch ständig beim aufstehn. egal ob aus dem bett raus, vom klo hoch, treppen oder zu viel laufen. beim hinlegen wird er auch öftters mal hart. geht aber dann wieder.
naja die letzten 10 wochen sind nun angebrochen. da muss ich durch. dienstag hab ich dann 3.screening un ctg. hoffe das keine wehen drauf sind. über weihnachten /neujahr muss ich nicht ins KH. das wäre keine schöne zeit.
jenny: riesen bauch aber bist ja auch weiter und hast doppelt glück im bauch. hübsch ist er dennoch
waren bowlen un essen, ja bowln durft ich nur zuschaun aber dem zwerg hats gefallen der war nur am toben da drin, kaum zu bändigen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
aber leider vermutete ich das ich leichte wehen habe. saß da auf dem stuhl un der bauch wurde in den 2 std ständig hart, hat gedrückt und bissl gestochen unten. auf klos musst ich in der zeit ständig rennen.
danach ging es. er hatte sich so breit gemacht das ich nicht viel essen konnte weil er so gegen magen/lungen drückte. aber da war er ruhig.
auf dem nach hause weg wurde er dann etwas munterer wieder. mir kam es nicht so vor aber schatz meinte, könnte vielleicht zu viel gewesen sein auch wenn ich nicht gebowlt habe.
aber hart wird der bauch auch ständig beim aufstehn. egal ob aus dem bett raus, vom klo hoch, treppen oder zu viel laufen. beim hinlegen wird er auch öftters mal hart. geht aber dann wieder.
naja die letzten 10 wochen sind nun angebrochen. da muss ich durch. dienstag hab ich dann 3.screening un ctg. hoffe das keine wehen drauf sind. über weihnachten /neujahr muss ich nicht ins KH. das wäre keine schöne zeit.
jenny: riesen bauch aber bist ja auch weiter und hast doppelt glück im bauch. hübsch ist er dennoch
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
17.12.2011 15:43
Zitat von SchwaMo:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von SchwaMo:
Zitat von jasmin080907:
huhu![]()
jetzt ist es offiziell...
ich werde nen Kaiserschnitt bekommen![]()
![]()
am montag hab ich den termin zur geburtsplanung und da wird dann ein datum in der 1. januarwoche festgelegt, wann der kleine geholt wird....
das ist echt sowas von blöd und schade, aber was will man machen![]()
jetzt werd ich aber langsam richtig nervös, weil das dann schon in 3 wochen ist und man so genau weiß, wann er kommt und nicht überrascht wird...
jetzt muss mir mein mann ganz schnell im bad meine 2 regale anbringen, damit ich da schonmal alles aufstellen kann, wie windeln und so weiter....
naja...es läuft halt nich immer alles so, wie man es gerne hätte...
ich hoffe, bei euch ist alles supi![]()
Hey jasmin...
darf ich fragen wieso KS???
Ich hab am 06.01.2012 meinen KS...
Und freue mich schon sooooo sehr meinen Keks dann zu halten...
LG
ich krieg nen KS, weil mein kleiner mann in BEL liegt und sich einfach nicht umdrehen will...
wir hätten gerne den 05.01.2012 und hoffen, dass es auch klappen wird, aber das wird sich ja am Montag bei dem termin rausstellen...
warum bekommst du nen KS?
dass wäre ja lustig, ein Tag vor mir... =) =) =)
ich bekomme einen KS weil ich Multiple Sklerose habe und leider eine schlimme Form... Also aus gesundheitlichen Gründen...
das ist ja doof...tut mir leid...
aber irgendwie denke ich, dass sich der kleine doch noch drehen könnte bis zu meinem termin zur geburtsplanung am montag, denn er ist ganz schön am wühlen heute...
aber andererseits hat er das schon sehr oft gemacht, sich aber nicht dabei gedreht...
ich warte jetzt einfach mal ab...spätestens montag weiß ich ja was sache ist
17.12.2011 15:57
Zitat von Dajana84:
uuuuuuuuuuuuuuuuui jenni! was für ne bauchbude!![]()
![]()
![]()
also heut nacht hab gut geschlafen, ausnahmsweise. nur beim drehen tut es sau weh, aber sonnst gings.
und ich sags euch ich mag auch nimmer, gestern lag ich auf sofa und konnte nimmer aufstehen, musste männe rufen das er mir hilft aufzustehen![]()
Ohh wie ich das kenne mitn Sofa -.- ich kann dann auch erstmal nicht laufen weil es nicht geht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
17.12.2011 15:59
Zitat von Yuri:
gestern war ich mit schatzi bei der betrieblichen weihnachtsfeier...
waren bowlen un essen, ja bowln durft ich nur zuschaun aber dem zwerg hats gefallen der war nur am toben da drin, kaum zu bändigen![]()
jenny: riesen bauch aber bist ja auch weiter und hast doppelt glück im bauch. hübsch ist er dennoch![]()
Das hab ich in den wochen auch gehabt Ständig harten bauch und auch picksen und ziehen >.> Und nun ist es schonmal öfters....
17.12.2011 16:49
єηткυgєℓυηgѕℓιѕтє 2012
נαηυαя
NiclasMama ----> VET:05.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/ KS 27.Dezember 2011
Geboren am : ???.... Uhrzeit???....Gewicht : ???....Größe : ???....KU : ???....SSW : ???
♥
RamSas ----> VET:08.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
Geboren am : ???.... Uhrzeit???....Gewicht : ???....Größe : ???....KU : ???....SSW : ???
♥
Sumayya ----> VET:11.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
jasmin080907 ----> VET:15.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
hollylady ----> VET:18.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
Valeria ----> VET:20.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
xxjennixx ----> VET:25.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
Bianca-Kathrin: ----> VET:26.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/ KS 15.Dezember 2011
♥
ƒєвяυαя
FebMami2012 ----> VET:05.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
dajana84 ----> VET:08.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
Yuri ----> VET:25.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
Isabel1987 ----> VET:25.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
мäяz
hafenperle ----> VET:08.März.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
Spitzmausal ----> VET:08.März.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
MärzMamiii2012 ----> VET:24.März.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
αρяιℓ
pinkfey ----> VET:05.April 2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
мαι
kruemelchen_x3 ----> VET:17.Mai.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
Emelie ----> VET:29.Mai.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
omg_1990 ----> VET:30.Mai.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
2010klitzeklein ----> VET:31.Mai.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
αυgυѕт
Butterfly1991 ----> VET:07.August.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
So und wenn es dann sowiet ist schickt mir bitte eine pn mit euren daten
נαηυαя
NiclasMama ----> VET:05.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/ KS 27.Dezember 2011
♥
RamSas ----> VET:08.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
Sumayya ----> VET:11.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
jasmin080907 ----> VET:15.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
hollylady ----> VET:18.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
Valeria ----> VET:20.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
xxjennixx ----> VET:25.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
Bianca-Kathrin: ----> VET:26.Januar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/ KS 15.Dezember 2011
♥
ƒєвяυαя
FebMami2012 ----> VET:05.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
dajana84 ----> VET:08.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
Yuri ----> VET:25.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
Isabel1987 ----> VET:25.Februar.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
мäяz
hafenperle ----> VET:08.März.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
Spitzmausal ----> VET:08.März.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
MärzMamiii2012 ----> VET:24.März.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
αρяιℓ
pinkfey ----> VET:05.April 2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
мαι
kruemelchen_x3 ----> VET:17.Mai.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
Emelie ----> VET:29.Mai.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
omg_1990 ----> VET:30.Mai.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
2010klitzeklein ----> VET:31.Mai.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
αυgυѕт
Butterfly1991 ----> VET:07.August.2012 ...Name: ??? .... Geschlecht: ???....Spontan/KS???....
♥
So und wenn es dann sowiet ist schickt mir bitte eine pn mit euren daten
17.12.2011 16:55
wollen wir das dann vllt so ordnen auf der entkugelungsliste, nach den geburtstermin und nicht nach den VET? nur so als vorschlag??? was meint ihr dazu?
aber nochmal ne dickes dankeschön an bibbi, die liste sieht echt toll aus...
würdest du eventuell die andere liste auch übernehmen, wenn meine beiden da sind? ich glaub dann hab ich nicht mehr so viel zeit...
aber nochmal ne dickes dankeschön an bibbi, die liste sieht echt toll aus...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/54.gif)
würdest du eventuell die andere liste auch übernehmen, wenn meine beiden da sind? ich glaub dann hab ich nicht mehr so viel zeit...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/205.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/80.gif)
17.12.2011 16:57
Zitat von xxjennixx:
wollen wir das dann vllt so ordnen auf der entkugelungsliste, nach den geburtstermin und nicht nach den VET? nur so als vorschlag??? was meint ihr dazu?
aber nochmal ne dickes dankeschön an bibbi, die liste sieht echt toll aus...![]()
würdest du eventuell die andere liste auch übernehmen, wenn meine beiden da sind? ich glaub dann hab ich nicht mehr so viel zeit...![]()
![]()
na klar mach ich das dann ich übernehm sie für dich
18.12.2011 08:23
Guten Morgen,wünsche allen einen schönen 4. Advent
Und heute habe ich mal wieder WW,endlich 38. SSW,er kann jetzt kommen wenn er mag
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/451.gif)
Und heute habe ich mal wieder WW,endlich 38. SSW,er kann jetzt kommen wenn er mag
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/97.gif)
18.12.2011 10:18
so leute ich wollte mich mal schnell melden..
Mir gehts soweit gut, hab den ks überstanden, aber leider haben die mir die blase angeschnitten so das ich bis DI noch ein katehter liegen hab
laufen geht naja linke seite tut weh aber nur die der rest is ok ..
so nu zu dem krümmel klein Thor gehts gut liegt auf der normalen frühchen im wärmebett
wird leider über eine magensonde ernährt mit spritze ,termperatur hält er einigermaßen gut und atmen tut er auch alleine
zur größe er hat stolze 43cm und hat 1580g gewicht kopfumfang muss ich nach reichen da ich dn nicht hab..
hoffe euch gehts gut
Mir gehts soweit gut, hab den ks überstanden, aber leider haben die mir die blase angeschnitten so das ich bis DI noch ein katehter liegen hab
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
so nu zu dem krümmel klein Thor gehts gut liegt auf der normalen frühchen im wärmebett
wird leider über eine magensonde ernährt mit spritze ,termperatur hält er einigermaßen gut und atmen tut er auch alleine
zur größe er hat stolze 43cm und hat 1580g gewicht kopfumfang muss ich nach reichen da ich dn nicht hab..
hoffe euch gehts gut
18.12.2011 10:28
Zitat von Bianca-Kathrin:
Mir gehts soweit gut, hab den ks überstanden, aber leider haben die mir die blase angeschnitten so das ich bis DI noch ein katehter liegen hab![]()
so nu zu dem krümmel klein Thor gehts gut liegt auf der normalen frühchen im wärmebett![]()
hoffe euch gehts gut![]()
schön das es euch zwei soweit ganz gut geht... das mit den blasenschnitt ist ja echt doof... da liegt man schon so lange im kh und denkt jetzt wird alles gut und dann sowas, aber wird schon...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
.
dann nochmal den kleinen thor leif ein herzliches
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/willkommensparty.gif)
18.12.2011 10:31
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Bianca-Kathrin:
Mir gehts soweit gut, hab den ks überstanden, aber leider haben die mir die blase angeschnitten so das ich bis DI noch ein katehter liegen hab![]()
so nu zu dem krümmel klein Thor gehts gut liegt auf der normalen frühchen im wärmebett![]()
hoffe euch gehts gut![]()
schön das es euch zwei soweit ganz gut geht... das mit den blasenschnitt ist ja echt doof... da liegt man schon so lange im kh und denkt jetzt wird alles gut und dann sowas, aber wird schon...![]()
.
dann nochmal den kleinen thor leif ein herzlichesund euch eine schöne kennlernzeit
Danke, klar wenn alles gut geht bin ich spätetens am DO draussen, Thor muss allerdings noch etwas länger hier bleiben aber die kümmern sich gut um ihn
18.12.2011 11:16
huhu ihr lieben!
Bianca eine schöne kuschelzeit wünsche ich euch!
es freut mich sehr das deinem kleinem mann gut gehts! wie lange muss er noch in kh bleiben?
@ all einen schönen 4 advent!!! kann kaum glauben das in eine woche ist weihnachten und das jahr ist auch gleich rum!
Bianca eine schöne kuschelzeit wünsche ich euch!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
@ all einen schönen 4 advent!!! kann kaum glauben das in eine woche ist weihnachten und das jahr ist auch gleich rum!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
18.12.2011 11:22
Zitat von Dajana84:
huhu ihr lieben!
Bianca eine schöne kuschelzeit wünsche ich euch!![]()
![]()
![]()
![]()
es freut mich sehr das deinem kleinem mann gut gehts! wie lange muss er noch in kh bleiben?
@ all einen schönen 4 advent!!! kann kaum glauben das in eine woche ist weihnachten und das jahr ist auch gleich rum!![]()
danke
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt