❤Für werdende 2012 Mamis❤
14.12.2011 15:55
Zitat von jasmin080907:
huhu![]()
jetzt ist es offiziell...
ich werde nen Kaiserschnitt bekommen![]()
![]()
am montag hab ich den termin zur geburtsplanung und da wird dann ein datum in der 1. januarwoche festgelegt, wann der kleine geholt wird....
das ist echt sowas von blöd und schade, aber was will man machen![]()
jetzt werd ich aber langsam richtig nervös, weil das dann schon in 3 wochen ist und man so genau weiß, wann er kommt und nicht überrascht wird...
jetzt muss mir mein mann ganz schnell im bad meine 2 regale anbringen, damit ich da schonmal alles aufstellen kann, wie windeln und so weiter....
naja...es läuft halt nich immer alles so, wie man es gerne hätte...
ich hoffe, bei euch ist alles supi![]()
Hey jasmin...
darf ich fragen wieso KS???
Ich hab am 06.01.2012 meinen KS...
Und freue mich schon sooooo sehr meinen Keks dann zu halten...
LG
14.12.2011 17:46
so bin zurück von FA
gibts gute und schlechte neuigkeiten.
kleine ist 2060 gram schwer und 45 cm groß, zeitgerecht entwickelt, mein et ist auf 31.01.2012 verschoben. und joa ich habe blut in urin, und habe zu wenig fruchtwasser, verdacht auf blasensprung...
muss gleich nach wiesbaden zu spezialisten, doppler usw.
wenns blasensprung ist muss dort bleiben. werd mich melden
kleine ist 2060 gram schwer und 45 cm groß, zeitgerecht entwickelt, mein et ist auf 31.01.2012 verschoben. und joa ich habe blut in urin, und habe zu wenig fruchtwasser, verdacht auf blasensprung...
14.12.2011 17:49
Zitat von hafenperle:
oh scheiße ich drück die daumen dajana =/
danke, ich hoffe es ist kein blasensprung
14.12.2011 19:39
oh das is ja nicht gerade toll drück dir die daumen das es nicht so ist
so die Uhrzeit steht für morgen fest
morgen früh um 9:45uhr soll ich in den op kommen wenn nix dazwieschen kommt ....
hab eben ein puls von 104 gehabt was die schwester aber nicht weiter stört ist normal sagt sie...
ich hoffe das alles gut geht, die haben schon zwei blutkonserven bestellt die auch schon da sind für den fall der fälle....
alle sagen es wird schon gut gehn.... mein männe is ja morgen früh mit dabei ..
ich weiß auch nicht warum ich jetzt auf einmal solche panik bekomme
so die Uhrzeit steht für morgen fest
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
morgen früh um 9:45uhr soll ich in den op kommen wenn nix dazwieschen kommt ....
hab eben ein puls von 104 gehabt was die schwester aber nicht weiter stört ist normal sagt sie...
ich hoffe das alles gut geht, die haben schon zwei blutkonserven bestellt die auch schon da sind für den fall der fälle....
ich weiß auch nicht warum ich jetzt auf einmal solche panik bekomme
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
14.12.2011 19:47
Zitat von Bianca-Kathrin:
so die Uhrzeit steht für morgen fest![]()
ich weiß auch nicht warum ich jetzt auf einmal solche panik bekomme![]()
Ich wünsche euch alles Gute & Beste für morgen... =) =) =)
14.12.2011 19:55
Zitat von Dajana84:
so bin zurück von FA
oh scheiße... drück dir ganz doll die daumen das alles gut wird....
14.12.2011 19:58
Zitat von Bianca-Kathrin:
so die Uhrzeit steht für morgen fest![]()
ich weiß auch nicht warum ich jetzt auf einmal solche panik bekomme![]()
ist doch normal das man panik hat, ist ja auch ne op und außerdem wirste danach ne kleinen mann im arm halten...
ich wünsch dir eine halbwegs ruhige nacht, dass du wenigstens ein bisschen schlafen kannst und für morgen alles gute... bin schon auf deine nächste meldung gespannt...
14.12.2011 20:29
danke, hab schon bachblütentropfen bekommen die ich trinke damit ich etwas ruhiger werde
ja wenn es vorbei ist und er draussen ist kann es sein das ich ihn gleich zu mir bekomme bevor er zum wiegen und so geht
je nachdem wie es mir geht meld ich mich morgen abend oder freitag wieder
ja wenn es vorbei ist und er draussen ist kann es sein das ich ihn gleich zu mir bekomme bevor er zum wiegen und so geht
je nachdem wie es mir geht meld ich mich morgen abend oder freitag wieder
14.12.2011 20:30
Dajana alles alles gute das alles gut wird. Ich drück dir sooo die daumen.
14.12.2011 20:31
bianca ich kann verstehen das du aufgeregt bist und angst davor hast. Ich hatte nun schon 2 ks aber immer not ks und nun wo es langsam näher rückt beim 3. werd ich sowas von hibbelig und hab seit nem tag die totale innere unruhe das ich kaum shclafen kann. Weiss auch nicht wieso....
Bekommst du pda oder vollnarkose?
14.12.2011 20:44
Zitat von hafenperle:
bianca ich wünsch dir alles liebe für morgen![]()
![]()
![]()
da schließe ich mich an...meine Daumen sind gedrückt - bald hast du deinen Engel im Arm
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
14.12.2011 20:51
Zitat von hollylady:
bianca ich kann verstehen das du aufgeregt bist und angst davor hast. Ich hatte nun schon 2 ks aber immer not ks und nun wo es langsam näher rückt beim 3. werd ich sowas von hibbelig und hab seit nem tag die totale innere unruhe das ich kaum shclafen kann. Weiss auch nicht wieso....
pda gibt es nicht beim ks spa heißt das
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
und ich bekomm spa weil ne vollnarkose nur unter notfall gemacht wird ...
das ist mein 4 morgen, zwei not undter vollnarkose hab ich weg und bei der kleinen war ich auch wach
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt