Mütter- und Schwangerenforum

Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
drops88
3169 Beiträge
07.05.2012 13:54
Dann hoffe ich euch beiden geht es bald wieder gut
fairy2000
404 Beiträge
08.05.2012 07:36
guten Morgen sweety, wie gehts dir ?
guten Morgen drops, wie wars beim fa ?
war gestern um halb 8 im bett , jetzt istt bissel besser...
muss heut zur röntgenkontrolle ins kh Mut meinem Sohn.
sweetpoisen
2948 Beiträge
08.05.2012 08:10
Huhu liebe fairy!
Geht wieder einigermaßen, hatte gestern den ganzen Tag gelegen weil Madam bis abends Party gemacht hat seid 24 Stunden.
Heute ist sie auch schon wieder munter.
Is bestimmt wieder ne Wachstumsphase vom Zwerg Denk ich mal.
Aber es ist ja nicht mehr so lange
Wann habt ihr denn Termin fairy?
fairy2000
404 Beiträge
08.05.2012 08:15
meine turnt auch ordentlich.
meinst du et ? muss nächste Woche in die Klinik zum vorstellen, dann weiß ich bescheid.
Mädels am So in ner Woche ist Taufe von meinem patenkind und ich weiß nicht, was ich anziehen soll
Mucki87
2330 Beiträge
08.05.2012 09:08
Moin Mädels,

heute ist ja soooooo schönes Wetter, hach Ich geh nachher mit meiner besten Freundin zum shoppen, schaun wir mal was ich so abzwacken kann

Ich bräuchte Schuhe... mh

Aktuell ist unser Mupp sehr schläfrig und zeigt sich nicht mehr doll, ich gehe auch mal von der Wachstumsphase aus, gestern als ich dann pennen wollte hat er Randale gemacht und ich musste wieder das Klo umarmen gehen, wie vorgestern Nacht. Da werd ich wach und muss rennen weil das Sodbrennen so extrem ist und dadurch der Mageninhalt hochgedrückt wird... furchtbar.

Und wenn ich dann drüber nachdenke, dass das vermutlich noch schlimmer wird, da schüttelts mich...

Nuja, müssen we durch.

Ich werd nun die Küche neu streichen, die Brechfarbe grün wird gegen ein schickes lila getauscht Hoffe mal, dass mir das gefällt

sweetpoisen
2948 Beiträge
08.05.2012 09:44
Oh mucki überanstreng dich aber nicht!!!!
Fairy wieso musst du dich schon in der Klinik vorstellen?
Anmeldung macht man doch erst später oder?
Ich meinte Termin mit deinem sohnemann
witchy
3160 Beiträge
08.05.2012 10:58
ich bin zur zeit im KH seit Freitag
ich hatte seit donnerstag vorzeitige wehen und schmerzen und bin dann zum KH gefahren.
am samstag haben mir die Ärzte danngesagt das ich eine blasenentzündung habe , die die wehen ausgelöst hat .
die vorzeitigen wehen sind dank der antibiose durch die vene 3 mal täglich nun wieder weg.
aber das erste mittel war nicht stark genug für die art von bakterium und so bekomme ich seit gestern ein penicillin venoes...
leider halten die zugänge immer nur 24 stunden bis sie sich entzünden.
dementspechend mißhandelt sehe ich aus mittlerweile ...
leider ist mein Blutdruck sehr niedrig und iegt bei 90 / 60 ....
deswegen ist mir übel , schwindelig , und ich habe flimmern vor den augen und kribbeln im gesicht und druck auf dem kopf...
mal sehen ob die hebammen mir nachher was geben können.
die ärzte können da wenig machen , aber haben eine gestose schon dank der Blutprobe gestern ausgeschlossen und heute noch mal zur sicherheit....
ansonsten darf ich morgens und abends zum CTG und weil Lounes so unkooperativ und sich extrem bewegt liege ich jedesmal ne stunde da und versuche seinen herzschlag zu finden...

gestern haat der Oberarzt hier nochmal US gemacht und es ist weiterhin ungeklärt warum ich soooo viel FW habe.
der kleine hatte gestern aber bei ihm nur 750 gr(nicht 1000 gr wie dei Assistenzaerztin freitag meinte, zum Glück ) und 30 cm also alles genau richtig und sein bauch ist auch nicht zu dick...
mein MM ist fast 5 cm lang
das ist suuuuper
er meinte er kann mit dem Finger leicht in der MM hinein, aber das waere normal für die 3. SS
ansonsten geht es dem Prinzen prächtig....er bewegt sich nonstop!
nun muss ich nur noch den Bludruck irgendwie in den griff bekommen un die Infektion geht hoffentlich mit dem neuen Mittel schnell weg..
ich hoffe ich komme donnerstag raus, spätestens freitag
drops88
3169 Beiträge
08.05.2012 11:00
@ Mucki dann viel Spaß beim Streichen und gutes Gelingen
@ Fairy oh man das ist immer schwer was man anziehen soll

Der Termin beim FA gestern war gut. Die Kleine wiegt jetzt ca. 1100 Gramm und hat ordentlich gezappelt Beim CTG hat sie immer gegen dieses Ding getreten, das war immer schön laut und die Schwester musste ewig suchen bis sie mal eine vernünftige Position gefunden hat Von der Größe her ist sie wohl einbißchen zierlich, aber das bekommen wir schon noch hin
Ist von eúch jemand im Beschäftigungsverbot?
fairy2000
404 Beiträge
08.05.2012 15:07
mucki, wir wollen dann Fotos sehen...
sweety, soll mich so früh vorstellen, da ich ja diese Vorgeschichte habe und der ks klar ist .
Kontrolle des arms war gut, kann dieser voll belasten...
Mensch witchy, was machst für Sachen. pass gut auf dich duf. sind deine Kids versorgt, so dass du dich auf dich konzentrieren kannst ? dachte bei deinen Schilderungen sooft an gestose, wie gut dass es ausgeschlossen ist. blasenentzundu.g hätte ich auch in der Ss. bei mir kommt das manchmal nach dem sex. seitdem hab ich Angst davor , nochmal diese fiese blasenentzundung in der Ss möchte ich nicht.
wünsche dir gute Besserung
pass auf dich auf
witchy
3160 Beiträge
08.05.2012 22:09
danke.....
nachdem wir den infekt nun fast besiegt haben , ist leider wieder ne schlimme nachricht heute gekommen.
mein Opa ist heute morgen gestorben
und damit ist in jeder meiner ss ein großelternteil gestorben,bei lina meine Oma und bei den Jungs jeweils ein opa.
meine mama meinte ich soll nicht mehr schwanger werden, das naechste mal waer dann einer von ihnen dran.....das hat mich echt getroffen
sweetpoisen
2948 Beiträge
08.05.2012 23:02
Oh witchy mein Beileid!
Fühl dich gedrückt!
Der Spruch von deiner Mama war aber auch blöd, grad als ob du was dafür könntest
Rike1984
129 Beiträge
09.05.2012 07:52
Guten morgen Mädels,bei mir macht sich auch langsam die ANgst breit...
ABer nicht vor dem was nach der Geburt kommt, sondern eher die Geburt selbst!! Ich hab solche Angst zu versagen!!
sweetpoisen
2948 Beiträge
09.05.2012 08:03
Mir gehts eher so....hoffentlich Merk ich wenn's los geht....hoffentlich dauert es nicht zu lange....hoffentlich tut es nicht zu weh und hoffentlich geht alles gut.
Also rike du bist nicht allein
drops88
3169 Beiträge
09.05.2012 10:29
@ Witchy hier auch nochmal mein Beileid.

@ Rike ich glaube die Ängste haben die meisten und sind auch normal. Wir waren ja gestern beim Gvk und mein Schatz war mit. Der hat auch nicht schlecht geguckt So schön wie das Baby reingekommen ist kommt es nicht wieder raus
sweetpoisen
2948 Beiträge
09.05.2012 13:08
ach drops war thema geburt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt