Mütter- und Schwangerenforum

Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
fairy2000
404 Beiträge
13.05.2012 21:44
mucki, muss so früh wegen meinem risiko _ hellp. ! drops , wenn ich dir nen tip geben darf, auch VOB ner fqchverkäuferin aus nem babyfachgeschäft: geh mit lia hin u probier dann aus in was sie sich wohl fühlt u was für dich angenehm ist zu tragen. da gibts so grosse Unterschiede !
sweetpoisen
2948 Beiträge
13.05.2012 22:36
Fairy ich hoffe du berichtest morgen wie es war zur Aufnahme
witchy
3160 Beiträge
14.05.2012 03:32
hellwach----------------------------------------
sweetpoisen
2948 Beiträge
14.05.2012 05:35
Guten morgen!
Mensch witchy um die zeit schon wach gewesen!
Aber ich bin auch rumgegeistert zu der zeit wegen Rücken aus
Haha...hab heute wochenwechsel und sprich somit monatswechsel
fairy2000
404 Beiträge
14.05.2012 06:04
Sweety gratuliere ! ja ich berichte dir ! meine letzte arbeitswoche bricht an. noch 2 Tage, dann Bin ich fertig u muss dann Nur noch Büro aufräumen, kanns kaum glauben. wirchy, Mhhh stellt sich dein Körper schon um auf schlaflose Nächte ? ! blüht uns allen noch
Rike1984
129 Beiträge
14.05.2012 06:12
Guten morgen Mädels!
Sweety alles Gute zum Wochenwechsel!

Hab heut um 8:40h meinen Termin für das erste CTG! Man man ich bin ganz schön aufgeregt!
Irgendwie hab ich seit 2 Tagen sowieso ein Stimmungstief...mir geht der A**** ganz schön auf Grundeis! Ich stelle alles in Frage...meine Partnerschaft, das Baby, einfach alles...könnt die ganze Zeit heulen!
sweetpoisen
2948 Beiträge
14.05.2012 08:01
Danke ihr lieben!
Ach rike lass dich drücken!
Mir gehts auch nicht viel anders momentan, aber wir schaffen das alle!!!!
Bin auch mal gespannt wann bei mir das erste CTG gemacht wird. Muss man nicht dann zum Schluss sowieso alle 2 Wochen zum Fa?
witchy
3160 Beiträge
14.05.2012 10:12
ja echt super nachts zwischen halb 2 und halb sechs wach rumzuliegen...
gut das es i net gibt und onlime stream zum kinofilm gucken....
*
GLückwunsvh zum WW
*
und viel spaß bei FA termin...
diese Ängste und unsicherheiten hatte ich beim ersten Kid auch....
hab nur noch unmögliche kinder überall gesehen und gedacht :
ahhhh was hast du dir bloßgedacht???
*
diesmal habe ich auch schon den leisen gedanken gehabt ob das alles so richtig geplant war, da mein freund und ich uns ja auch gleichzeitig besser kennenlernen und zusammenraufen und zusamenleben seitdem wir nach 6 wochen beschlossen hatten sie pille abzusetzen....
aber das vergeht...
und nun hat mein freund ganz schlimme alpträume , das hatte ich beim 1, kind auch , unterbewußte ängste.......
es wird soviele auf und ab´s geben.....
das wird ne spannende zeit...
sweetpoisen
2948 Beiträge
14.05.2012 11:38
Witchy hab ich das jetzt richtig verstanden dass ihr erst 6 Wochen zusammen Wart als du die Pille abgesetzt hast?
War grad nochmal shoppen, hab festgestellt dass ich recht wenig Sachen in 50/56 habe. Und wenn die kleinen Mäuse doch recht viel spucken die erste zeit dann Wasch ich ja fast jeden Tag.
witchy
3160 Beiträge
14.05.2012 12:38
Zitat von sweetpoisen:

Witchy hab ich das jetzt richtig verstanden dass ihr erst 6 Wochen zusammen Wart als du die Pille abgesetzt hast?
War grad nochmal shoppen, hab festgestellt dass ich recht wenig Sachen in 50/56 habe. Und wenn die kleinen Mäuse doch recht viel spucken die erste zeit dann Wasch ich ja fast jeden Tag.

ja ....kann man eigentlich keinem erzählen, das ist uns schon sehr bewußt...hätte das eine meiner freundinnen gemacht hätte ich sie für bekloppt erklärt...
und es passt auch so gar nicht so unserer art und weise....
mein freund wollte in 37 jahren mit keiner seiner partnerinnen ein baby und verheiratet war er auch noch nie
und ich wollte wollte nach einer 17 jahre langen beziehung mit 2 kindern und einer erneuten trennung nach einem jahr mit dem ex freund eigentlich erstmal single bleiben.....
und ih bin ehrlich gesagt davon ausgegangen das es mindestens 6 monate oder länger dauert ,in meinem alter, und 2 monate später hat es geklappt...
in nachhinein war es wohl doch richtig so, da wir auch noch ein geschwisterchen in planung haben, und ich bis 40 fertig sein möchte mit familienplanung...
14.05.2012 13:42
Huhu

Ich weiß ich hab lange nichts von mir hören lassen, iwie ging's hier etwas drunter und drüber.
Ich glaube das mit der partnerschaft in frage stellen ist so ne Phase die alle haben oder ? Ich würde mir nur von meinem mann oft mehr Verständnis erhoffen....

sweetpoisen
2948 Beiträge
14.05.2012 13:53
Ach nach lounes soll noch ein Baby folgen witchy?
Also ganz so wirklich in frage gestellt hab ich meine Partnerschaft noch nicht in der ss, mein Geliebter meckert immer nur rum wenn ich meckere über meine Wehwehchen, bloß da sag ich immer...du Arsch hast du ne Ahnung, können ja gerne mal tauschen und da is dann wieder Ruhe
fairy2000
404 Beiträge
14.05.2012 14:45
Leute Bin durch den Wind: hab polyhydramnion u muss morgen zur ba bzgl hellp Syndrom. oh man hab wieder Panik, dass was ist....
sweetpoisen
2948 Beiträge
14.05.2012 15:09
So mein liebes bienchen, das ganze jetzt bitte nochmal in deutsch für mich dummes blondchen ohne Fachausdrücke bitte damit ich das auch verstehe!
Drück dich Dolle!
witchy
3160 Beiträge
14.05.2012 15:22
Zitat von sweetpoisen:

Ach nach lounes soll noch ein Baby folgen witchy?

mein freund hat mir das vor ein paar wochen mal nebenbei gesagt....
am liebsten hätte er drei eigene....
dann hätte er sich mal nen jungen Hüpfer suchen sollen....echt
hab ja schon 2 große
er hofft das nächste mal auf zwillinge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt