Mütter- und Schwangerenforum

Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
28.04.2012 08:28
da ich so schon nicht schwimmen gehe, bin ich schwanger ebenfalls nicht dran intertessiert Höchstens mal im Kanal zum abkühlen im Sommer, wobei ich mir nicht vorstelle, dass ich das diesen Sommer mache, nachher kommen die Leute von Greenpeace und wollen mich ins Meer zurück schieben

Die Probleme beim bücken hab ich auch, langsam ist der Bauch echt störend, besonders kann man den nicht mehr ausm Weg schieben oder wegdrücken.

Zecke: ich hab bisher zum Glück noch keine gehabt, nur unser Hund. Bei uns in NRW sollen die auch nicht so gefährlich sein wie im Süden. Hast du denn eine? Fahr zum Doc und lass das abklären. Ich dachte sowas ist erst dann übertragbar, wenn die Zecke lange hing?
sweetpoisen
2948 Beiträge
28.04.2012 09:38
Ich hab glaub irgendwo gelesen dass dieses Jahr ein zeckenreiches Jahr werden soll.
Bin aber auch nicht geimpft dagegen. Webb wir mit'm Hund in Wald gehen dann wird hinterher alles gründlich abgesucht und gut.
Bei uns in Sachsen geht's aber auch mit Zecken.
Und was macht ihr Ladys an dem schönen sonnigen Wochenende?
sweetpoisen
2948 Beiträge
28.04.2012 09:39
Ach ab morgen bin ich ein Uhu
fairy2000
404 Beiträge
29.04.2012 10:06
guten Morgen Mädels, wir haben die erste Nacht im neuen Schlafzimmer verbracht. endlich ! mach euch nachher ein Photo.
sweety herzlichen Glückwunsch zum uhu ;o)
bei uns sind die Zecken gefährlich, rote Zone
sweetpoisen
2948 Beiträge
29.04.2012 10:48
Und habt ihr was schönes geträumt?
Wir machen heut mal in mausis Zimmer weiter
fairy2000
404 Beiträge
29.04.2012 20:57
lieg mit bretthartem bauch... den ganzen Tag geräumt....
sweetpoisen
2948 Beiträge
29.04.2012 21:21
ach herrje fairy das ist nicht schön!
du musst aber auch mal nen schritt langsamer machen schnecke, so geht das ne!
wenn ich so rammeln würde wie ich wöllte dann würd es mir auch nicht anders gehen, aber mein mann der bremst mich immer gewaltig aus
fairy2000
404 Beiträge
29.04.2012 22:18
Zitat von sweetpoisen:

ach herrje fairy das ist nicht schön!
du musst aber auch mal nen schritt langsamer machen schnecke, so geht das ne!
wenn ich so rammeln würde wie ich wöllte dann würd es mir auch nicht anders gehen, aber mein mann der bremst mich immer gewaltig aus

schimpf nicht sweety.... kann ihn nicht alles allein machen lassen
sweetpoisen
2948 Beiträge
29.04.2012 22:43
Soll er ja auch nicht, nur du musst bisl ruhiger machen und mehr Pausen dazwischen und wenn was nicht allein geht dann wird auf Hilfe gewartet.
Mein mann schimpft sogar schon wenn ich nen Wäschekorb hochhebe und stöhne dass ich ihn das machen lassen soll.
Bringt doch nix wenn es dich mal ganz außer Gefecht setzt bienchen!
Wenn dein Mann nicht aufpasst und meckert muss ich das übernehmen
Engelchen90
1435 Beiträge
30.04.2012 06:41
guten morgen

wow das war ein wochenende. traumwetter und ich hab schon den ersten sonnenbrand Schnarch Laughing out loud aber so tolles wetter muss man einfach draußen nutzen.
hoffe euer wochenende war auch toll

diese nacht habe ich kaum geschlafen war 5 mal am klo und mein bauch tat total weh und war hart, dass ich nicht wusste wie ich liegen soll. aber jetzt ist alles wieder top
wünsche euch noch einen tollen sonnigen tag
sweetpoisen
2948 Beiträge
30.04.2012 07:30
Guten morgen!
Achje Engelchen klingt nicht gut.
Aber ich hab genau so ne Nacht hinter mir, konnte nicht liegen, hab mich nur gequält mit hin und her wälzen und mir tut soooo der Rücken weh!
Muss erst mal warten bis mein Mann munter is zum Rücken massieren
Engelchen90
1435 Beiträge
30.04.2012 07:38
mein freund musste ja schon um 6 ausn haus. und ich hab dann schon immer total schlechtes gewissen wenn ich ständig aufstehe und mich drehe und ihn dabei wecke.

aber auf der anderen seite kann er sich daran schon mal gewöhnen soll ja auch was von der ss haben
sweetpoisen
2948 Beiträge
30.04.2012 08:27
Meinen juckt das absolut mal nicht, wenn der schläft dann schläft der. Den stört das nur wenn ich mal schnarche
Engelchen90
1435 Beiträge
30.04.2012 08:54
Zitat von sweetpoisen:

Meinen juckt das absolut mal nicht, wenn der schläft dann schläft der. Den stört das nur wenn ich mal schnarche

nein meiner wacht da dann schon auf. und schläft dann selbst unruhig. naja so ist das nunmal
Mucki87
2330 Beiträge
30.04.2012 09:23
Guten Morgen,

her mit dem Bildchen

Männe muss heute nochmal ackern und dann hat er die Woche auch Urlaub, ich freu mich, die Woche ist komplett durchgeplant
Morgen wird die Küche gestrichen, heute der Rest vom Flur, Mittwoch gehts zum Doc, dann kommt der Versicherungsmann und Abends gehts zum Infoabend im Krankenhaus, Donnerstag geh ich zu ner anderen Schwangeren frühstücken und Freitag kommt die Frau von der Krankenkasse von Opa wegen der Einstufung der Pflegestufe ^^

Jippieh.

Schlafen: ich dreh noch durch, ich kann nicht mehr vernünftig schlafen, bin total erschöpft morgens. Ich musste die Nacht 2 mal raus zum Klo, dann wieder ins Bett, aufn Rücken kann ich nicht liegen, da tut der Ischias weh, also auf die Seite, da kann ich nicht einschlafen weils dem Herrn im Bauch nicht gefällt und gegen die Bauchdecke geklopft wird
Irgendwann binni dann vor Müdigkeit weggeklappt aber halt nix halbes oder ganzes.

Und Mädels, es wird noch einiges an Bauch kommen ^^

Gestern waren wir auf dem Babysecondhand Markt in Haltern und waren sehr erfolgreich, Bilder folgen, Sachen sind nun schon in der Wäsche

Und irgendwie bin ich erkältet, ich hab keine Stimme, mein Hals tut weh, ich hab Kopfpinne... und Kerlchen hat für heute Abend auch noch nen Termin bei nem Freund vereinbart zum grillen... ich mag nicht :/ Wenn ich schon dran denke könnt ich schon heulen weil ich einfach im Bettchen hocken möchte und mir die Decke drüber ziehen will.

Schaun wir mal nachher.

Habt einen schönen Tag meine Lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt