Mütter- und Schwangerenforum

Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
fairy2000
404 Beiträge
26.04.2012 20:03

für die kleine
fairy2000
404 Beiträge
26.04.2012 20:06

neues schlafzimmer

neue Treppe
sweetpoisen
2948 Beiträge
26.04.2012 22:06
oh fairy das kleid ist ja schick!
das würde mir auch gefallen
hab heute nachmittag auch im garten gesessen und meinen nackten bauch in die sonne gehalten
und natürlich glei den ersten leichten sonnenbrand bekommen.
fairy2000
404 Beiträge
26.04.2012 23:09
Hey sweety schade dass du soweit weg bist. das könnten wir zusammen machen... ja das kleid ist bezaubernd oder ? und kommt ja noch ne motte nach ;o)
sweetpoisen
2948 Beiträge
27.04.2012 07:04
Guten morgääähn!
Auf zum letzten Ritt in die Woche
Ja die Farben sind echt toll fairy!
Oh ja im Garten sitzen und über die Leute lästern die vorbei kommen
fairy2000
404 Beiträge
27.04.2012 07:09
die vögelchen und der Ausschnitt ist mit kleinen pailetten u Perlen bestickt lieg noch im betti meine motte hört neben mir ne cd. meine mum ist da u ich darf bissel liegenbleiben. ach sweety das wäre nett, wenn's wärmer wird stellen wir unseren Pool auf.. das wär doch was.
fairy2000
404 Beiträge
27.04.2012 07:10
Zitat von sweetpoisen:

Guten morgääähn!
Auf zum letzten Ritt in die Woche
Ja die Farben sind echt toll fairy!
Oh ja im Garten sitzen und über die Leute lästern die vorbei kommen

hast nen neuen Ticker ?
witchy
3160 Beiträge
27.04.2012 09:30
fairy sehr schick alles...
gibts das oberteiil auch in zeltgröße für mich ?
*

heute ist der große Tag! ich ziehe um...bin voll aufgregt.....
und lerne einen weiteren bruder von mienm schatz kennen wie es aussieht....
seit gestern bin ich bochumerin und nun ist ein weiterer schritt ins neue leben....fehlt nur noch unser sonnenschein im august...
was ich gestern alles geschafft habe...neuen ausweis beantragt, umgemeldet, alle stellen telefonisch mit adressaenderung informiert...
bei der KK und den ämtern erfahren was ich alles zu erwarten habe und wo ich noch hin muss....
neue festetz bei base wegen neuer vorwahl....
wenn jetzt endlich der scheidungstermin kommt und wir zu dritt beim standesamt waren , dann hab ich innerlich ruhe...
Mucki87
2330 Beiträge
27.04.2012 09:39
Tach Mädels,

puh, was ne Nacht, ich hab mich beim schlafen bekotzt bzw. die lief mir aus Nase und war im Mund, hatte das schonmal einer? Das war ekelhaft in doll.... jetzt weiß ich nicht genau woher das kommt, hab vorm schlafen Milch getrunken weil ich so dolles Sodbrennen hatte

Och die beiden Teilchen sind wirklich schicki

Hier mal der Wamps von gestern

sweetpoisen
2948 Beiträge
27.04.2012 11:08
Ja fairy, der andere ging 2 Tage voraus.
Mucki vielleicht hat dein Kind die Nacht so auf dem Magen rumgetrampelt dass alles hoch kam?!
Weist doch was letztens bei mir war wo auch alles zu Nase und Mund raus kam.
Probier mal Mandeln gegen Sodbrennen abends und keine Milch, vielleicht ist das besser.
Mucki87
2330 Beiträge
27.04.2012 17:59
Das kann sein, dass das daher kam, grad wenn ich auf der Seite liege merk ich den Muck natürlich auch doller, vielleicht gefällt ihm die rechte Lage nicht und er wollte zeigen wer der Stärkere ist

Mandeln hab ich auch noch zu Hause, die helfen nämlich auch. Und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Richtig Schiss krieg ich langsam, wenn ich an die Geburt denke, da liegse da mit Schmerzen und dann hasse noch Sodbrennen ^^ SUPER

Wäre ich mal n Mann geworden
Engelchen90
1435 Beiträge
27.04.2012 18:19
Zitat von Mucki87:

Das kann sein, dass das daher kam, grad wenn ich auf der Seite liege merk ich den Muck natürlich auch doller, vielleicht gefällt ihm die rechte Lage nicht und er wollte zeigen wer der Stärkere ist

Mandeln hab ich auch noch zu Hause, die helfen nämlich auch. Und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Richtig Schiss krieg ich langsam, wenn ich an die Geburt denke, da liegse da mit Schmerzen und dann hasse noch Sodbrennen ^^ SUPER

Wäre ich mal n Mann geworden

aber wennst ein mann geworden wärst würdest du ja bei jedem schnupfen denken du musst jetzt gleich sterben
ist glaub ich auch nicht besser.
ich kann mich langsam nicht mehr richtig bücken da wird mir immer total übel und ich denke ich muss mich übergeben. habt ihr das auch?
.
ich hab noch ne frage:

was ist wenn ich ne zecke hab? meine maus ist ja nicht geimpft gegen fsme reicht meine imunität aus um auch sie zu schützen?
sweetpoisen
2948 Beiträge
27.04.2012 18:42
Oh ja das mit dem bücken hab ich auch. War heute Nachmittag mit ner Freundin schwimmen und selbst das wird richtig schwer und macht keinen Spaß mehr
Engelchen90
1435 Beiträge
27.04.2012 18:44
Zitat von sweetpoisen:

Oh ja das mit dem bücken hab ich auch. War heute Nachmittag mit ner Freundin schwimmen und selbst das wird richtig schwer und macht keinen Spaß mehr

und jetzt ist noch nicht mal sommer

das wird interessant
sweetpoisen
2948 Beiträge
27.04.2012 21:00
Also meine Freundin is auch schwanger und die fans das auch unangenehm weil es einen wie runter zieht mit'm Bauch und auch das atmen schwerer geht. So aquagymnastik is toll aber richtig schwimmen nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt