Mütter- und Schwangerenforum

Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
Engelchen90
1435 Beiträge
26.04.2012 12:27
ja da freue ich mich auch schon drauf. noch bissl entspannen und so
drops88
3169 Beiträge
26.04.2012 12:30
Ich habe zu meinem Geburtstag im Januar 2 Massagegutscheine geschenkt bekommen. Die werde ich mir aufheben und dann nach der Geburt nutzen, wenn ich mal Entspannung brauche Was ja sicherlich öfter vorkommen wird
Engelchen90
1435 Beiträge
26.04.2012 12:31
Zitat von drops88:

Ich habe zu meinem Geburtstag im Januar 2 Massagegutscheine geschenkt bekommen. Die werde ich mir aufheben und dann nach der Geburt nutzen, wenn ich mal Entspannung brauche Was ja sicherlich öfter vorkommen wird

ja aber ob ich dann noch so viel zeit hab aber jetzt nutze ich die entspannung erstmal
drops88
3169 Beiträge
26.04.2012 12:37
Zitat von Engelchen90:

Zitat von drops88:

ja aber ob ich dann noch so viel zeit hab aber jetzt nutze ich die entspannung erstmal

Ja gut das ist die andere Frage, aber die Männer müssen auch mal ran damit wir schön entspannen können
Engelchen90
1435 Beiträge
26.04.2012 12:40
naja ich muss relativ schnell wieder arbeiten und da wird mein freund die elternzeit zum großteil nehmen. da muss er schon genug herhalten
witchy
3160 Beiträge
26.04.2012 14:06
mein arzt hat grad angerufen...
meine werte sind viiieeeeel zu niedrig!!!
ich weiß nun gar nix mehr
mein nüchtern wert war schon niedrig und der zweite wert war bei 48
der arzt hat mit nem Diabetologen telefoniert und der meinte ich sollte sogar KH essen und zu jedem Essen apfelsaft trinken um den wert zu erhöhen....
und NUN???
meine hebi meinte , das die Praxis sich vielleicht nicht an die richtlinien gehalten hat und das blut durch zu langes transportieren verfälscht wurden...aber so Krass?
ich bin restlos verwirrt nun...
und soll wohl nochmal den test wiederholen beim Diabetologen....
könnt grad heulen, jetzt weiß ich gar nicht wie ich mich ernähren soll
sweetpoisen
2948 Beiträge
26.04.2012 14:25
Hey na das sind ja mal Nachrichten witchy!
Echt sowas gibt's auch dass der Wert zu niedrig ist?
fairy2000
404 Beiträge
26.04.2012 14:55
klR gibts das, aber wäre sehr wichtig, es so schnell wie möglich zu klären. Drück dich.
sweety hab für meine Tochter Kleider gekauft u meine mum hat such was gekauft. lieg gerade im liegestuhl
Mami-2010
218 Beiträge
26.04.2012 15:08
Zitat von witchy:

der arzt hat mit nem Diabetologen telefoniert und der meinte ich sollte sogar KH essen und zu jedem Essen apfelsaft trinken um den wert zu erhöhen....
und NUN???
meine hebi meinte , das die Praxis sich vielleicht nicht an die richtlinien gehalten hat und das blut durch zu langes transportieren verfälscht wurden...aber so Krass?

Lass dich am besten zum Diabetologen überweisen.
Hattest du gestern normal gegessen?
Hast du die Möglichkeit deinen BZ selbst zu kontrollieren?
Ich empfehle dir immer Traubenzucker bei dir zu haben falls es dir Schwindelig wird oder du zu Zittern beginnst sind das Anzeichen für unter eine Unterzuckerung.
Wünsche dir alles gute.

LG
witchy
3160 Beiträge
26.04.2012 16:27
Zitat von Mami-2010:

Zitat von witchy:

und NUN???

Ich empfehle dir immer Traubenzucker bei dir zu haben falls es dir Schwindelig wird oder du zu Zittern beginnst sind das Anzeichen für unter eine Unterzuckerung.
Wünsche dir alles gute.

LG

Ich hatte am tag vorm OGTT normal gegessen extra...
das stimmt hinten und vorne was nicht
mir war gestern nachmittag im stehen schwindelig, aber meine hebi meint die werte on der FD sprechen trotzdem FÜR die Diabetis
werde gleich mal bei nem diabtologen einen termin vereinbahren...
Rike1984
129 Beiträge
26.04.2012 17:48
Oh man wenn ich das hier alles lese, ist meine Schwangerschaft echt unproblematisch!
Ich hab heute den Rest gepackt, Bad und Küche gieschrubbt und nochmal gesaugt! Wobei ich das bestimmt nochmal machen kann, wenn die Wohnung leer ist! Aber dann ist es nicht mehr soviel!
Morgen und übermorgen macht mein Schatzi den Umzug und ich bin dann erst wieder zum AUspacken dran und darauf freue ich mich riesig!!
Endlich unser kleines Familiennest einrichten!!!
Ich hab heute für mein Schatzi und mich so Badeperlen zum entspannen gekauft, dann können wir Samstag abend gleich die Badewanne einweihen!!!
Trotzdem bin ich froh wenn wir das in ein zwei Wochen alles erledigt haben!!!
Mami-2010
218 Beiträge
26.04.2012 19:33
Zitat von witchy:

Zitat von Mami-2010:

Zitat von witchy:

und NUN???

Wünsche dir alles gute.

LG

Ich hatte am tag vorm OGTT normal gegessen extra...
das stimmt hinten und vorne was nicht
mir war gestern nachmittag im stehen schwindelig, aber meine hebi meint die werte on der FD sprechen trotzdem FÜR die Diabetis
werde gleich mal bei nem diabtologen einen termin vereinbahren...

Das find ich am besten. Ich kenn mich zwar bissle damit aus, aber nicht gut genug um dir zu helfen. Mal schauen ob es schon durch eine Ernährungsumstellung reicht dass sich deine Werte wieder einpendeln. Ich hoffe es natürlich für dich, und drücke dir die Daumen. Ich würde mich freuen wenn du berichtest was deim Diabetologen raus kam.
Viel Glück und LG
fairy2000
404 Beiträge
26.04.2012 19:41
ja witch, das ist gut, dass du zu nem facharzt gehst.
rike einen guten Umzug, wir haben am we auch das Programm 2 zi umzuziehen. am Sa geh ich mit meiner motte ins Theater. pippi.langstrumpf
Mucki87
2330 Beiträge
26.04.2012 19:48
Puh, dann sind ja doch noch einige die wirklich noch nen Umzugsprogramm vor der Brust haben, gut, dass wir "nur" den Flur und die Küche streichen müssen und ne Borde anbringen.

Kinderzimmer ist ja soweit fertig, somit kann das Kind kommen
fairy2000
404 Beiträge
26.04.2012 20:01

für die große
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt