Mütter- und Schwangerenforum

Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
witchy
3160 Beiträge
19.03.2012 08:38
Huhu ihr Lieben,
ich war drei Tage im Sauerland in einer Musikakademie mit meinem a Capella ensemble zum Proben Wochenende
war super , haben drei neue lieder gelernt und unseren Auftritt für Freitag vorbereitet...
allerdings war er so anstrengend das ich samstag abends beim essen eine starke wehe hatte und mein Kopf erst ganz rotwurde und mein Kreislauf zusammen gebrochen ist...
und als ich gestern nachmittag zu hause war hatte ich mehrmals vorwehen....
mein Bauch war total hart , als ob alles zusammengeschnürrt wird und schmerzen....habe dann 5 Minuten geatmet wie im GVK gelernt und danach hat der kleine sich dann beschwert und getreten....
der arme Kleine......
war wohl zuviel alles am WE ....
werde nachher mal bei der Hebi anrufen....
Ich hoffe sie kann mir helfen....
Hab bißchen schiß...
Mußte bei meinem Sohn zur gleichen Zeit wehenhemmer nehmen , ausgelöst durch Streß, und möchte die nicht nochmal nehmen müssen...
Mucki87
2330 Beiträge
19.03.2012 08:47
Juhu,

Witchy: vermutlich dann wirklich zu viel Anstrngung für Euch, ich denke bei mir ist es auch durch sowas ausgelöst worden
Und nun bin ich froh, dass ich diese Wehenhemmer habe und die morgens nach dem aufstehen nehmen kann, damit der Schmerz endlich aufhört.
Sag mal, was deine Hebi gesagt hat, vielleicht hat die ja noch Tipps die helfen.

Sonst gehts uns bescheiden. Der kleine Mann meldet sich nicht mehr, letzte Mal so richtig Freitag Abend, nun isses nur ein leichtes, zartes pochen, nur da bin ich mir nichtmal sicher ob ich das nicht selber mit den Fingern bin, also so ne Art Pulsschlag.
Ich bin müde, der Bauch zwickt, es ist grade irgendwie zuviel für mich, und ich habe keine Ahnung wieso
witchy
3160 Beiträge
19.03.2012 09:09
Mucki, mach ich...
mein Sohn ist auffällig unruhig und ich vermute das es vom Partusisten damals kam....habe es bis 3 Wochen vor ET genommen und er kam dann 8 Tage früher...
die GM ist schon wieder hart grade....
sweetpoisen
2948 Beiträge
19.03.2012 09:35
Mensch Mädels das klingt nicht gut bei euch
Is das denn normal dass das so zeitig passieren kann?
Hab Mittwoch feindiagnostik und bin schon ganz nervös und hoffe mal das alles ok ist.
fairy2000
404 Beiträge
20.03.2012 09:19
liebe mucki, liebe witchy

schont euch schön, mir gehts heute auch nicht so gut, hab meine tochter rumgeschleppt und jetzt ist der bauch hart und tut weh.
sweety gute besserung!!!
ich mache heute die alben meiner kinder,hab ich mir vorgenommen...

drück euch
witchy
3160 Beiträge
20.03.2012 09:59
Zitat von fairy2000:

liebe mucki, liebe witchy

schont euch schön, mir gehts heute auch nicht so gut, hab meine tochter rumgeschleppt und jetzt ist der bauch hart und tut weh.
sweety gute besserung!!!
ich mache heute die alben meiner kinder,hab ich mir vorgenommen...

drück euch

Dann mach heute auch mal langsamer
altyjo123
257 Beiträge
20.03.2012 10:00
Guten morgen ....
Na wie gehts euch so?
Mir ganz gut,bei dem wetter
Mit dem fuß hab ich noch probleme aber ist schon besser
am freitag waren wir beim FA unser baby ist ca 29 cm groß und
wiegt ca 440 gramm outing gabs noch keins die erbse versteckt sich immer
drops88
3169 Beiträge
20.03.2012 10:10
Zitat von altyjo123:

Guten morgen ....
Na wie gehts euch so?
Mir ganz gut,bei dem wetter
Mit dem fuß hab ich noch probleme aber ist schon besser
am freitag waren wir beim FA unser baby ist ca 29 cm groß und
wiegt ca 440 gramm outing gabs noch keins die erbse versteckt sich immer

Mensch dein Krümel lässt sich ja genau wie mein Krümel
echt Zeit mit dem Outing
Wann hast du deine nächste Outing-Chance?
fairy2000
404 Beiträge
20.03.2012 11:10
Liebe altyjo, liebe Drops

bei mir war ja auch kein definitives outing!
Liebe Altyjo, weiterhin gute besserung mit deinem fuß!

liebe witchy, ich lieg schon
aber die handwerker machen so nen krach, dass an entspannung nur wenig zu denken ist!

der umbau zieht sich und ich habe panik, dass es nicht fertig wird und ich auch die babysachen nicht herrichten kann, alles ist in kartons und kisten und ich komme nicht dran und so warte ich eben.... es ist noch sooooo viel zu tun und mein kopfkino macht mich wahnsinnig...
der dachboden : fenster müssen eingebaut werden, treppe, laminat legen, holzdecke.
unser altes schlafzimmer streichen, das zimmer meines sohnes ins schlafzimmer umziehen.
das bisherige zimmer von ihm streichen, das zimmer meiner tochter dahin umziehen.
das bisherige zimmer meiner tochter streichen, babyzimmer einrichten... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhh...es verfolgt mich und ich noch so aus dem verkehr, dass ich kaum was machen kann... oh man und juli rückt näher...sorry fürs ausk*****
drops88
3169 Beiträge
20.03.2012 11:48
Mensch Fairy das hört sich ja echt wild an bei dir.
Wann ist die nächste Möglichkeit bei dir für ein
Outing?
fairy2000
404 Beiträge
20.03.2012 11:50
Zitat von drops88:

Mensch Fairy das hört sich ja echt wild an bei dir.
Wann ist die nächste Möglichkeit bei dir für ein
Outing?

liebe drops,
erst in 2 wochen.... bei diR ?
fairy2000
404 Beiträge
20.03.2012 11:51
mädels,

kann man unsere liste eigentlich mal wieder einstellen?? sweety hattest du das nicht gemacht?
witchy
3160 Beiträge
20.03.2012 12:00
Zitat von fairy2000:

Liebe altyjo, liebe Drops

bei mir war ja auch kein definitives outing!
Liebe Altyjo, weiterhin gute besserung mit deinem fuß!

liebe witchy, ich lieg schon
aber die handwerker machen so nen krach, dass an entspannung nur wenig zu denken ist!

der umbau zieht sich und ich habe panik, dass es nicht fertig wird und ich auch die babysachen nicht herrichten kann, alles ist in kartons und kisten und ich komme nicht dran und so warte ich eben.... es ist noch sooooo viel zu tun und mein kopfkino macht mich wahnsinnig...
der dachboden : fenster müssen eingebaut werden, treppe, laminat legen, holzdecke.
unser altes schlafzimmer streichen, das zimmer meines sohnes ins schlafzimmer umziehen.
das bisherige zimmer von ihm streichen, das zimmer meiner tochter dahin umziehen.
das bisherige zimmer meiner tochter streichen, babyzimmer einrichten... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhh...es verfolgt mich und ich noch so aus dem verkehr, dass ich kaum was machen kann... oh man und juli rückt näher...sorry fürs ausk*****

kopfkino kann auch streß auslösen....
was nicht fertig wird macht ihr eben später...
wir haben hier null platz...ziehen erst nächstes jahr um..
aber das wird schon klappen, ein baby braucht im ersten jahr doch nicht viel..
ich hol nen wickeltisch , der kommt auf rollen....
und einen Stubenwagen..
und nen kinderwagen ...und nen autositz
das reicht erstmal..
drops88
3169 Beiträge
20.03.2012 12:25
Zitat von fairy2000:

liebe drops,
erst in 2 wochen.... bei diR ?

Ich habe nächsten Montag Feindiagnostik und am 10.04. wieder FA. Naja da wird ja hoffentlich an einem der beiden Tage was rauskommen Und dir drücke ich die Daumen, dass du deins in 2 Wochen bekommst
fairy2000
404 Beiträge
20.03.2012 13:47
im moment ist hier aber absolutes chaos
wir müssen im kellerzimmer schlafen
alles anderen räume sind vollgestellt, das muss schon fertig werden. ich weiss das baby braucht nicht viel, aber so gehts nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt