Mütter- und Schwangerenforum

Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
11.03.2012 11:46
Zitat von vika1978:

Guten Morgen!
Ich hoffe es geht euch allen gut.
@rike Glückwunsch zur Halbzeit!
Hatte ich gestern auch , wir haben den selben VET
@pipi-langstrumppf
was wird es denn?

LG und einen schönen Sonntag!

80% mädchen... hab heut ww juhu. glückwunsch zum ww
Rike1984
129 Beiträge
13.03.2012 07:08
Guten morgen Mädels,
gestern hab ich erstmal einen ganz schönen Schock bekommen!
Aber nun von Anfang an...
Da wir ja in sechs Wochen aus unserer Wohnung ausziehen, hab ich gestern noch ein paar Besucher zur Wohnungsbesichtigung gehabt, am vormittag musste ich zum Arbeitsamt, da es aber schon ne halbe Stunde dauert da hin zu kommen, war ich mal so gute 2 Stunden unterwegs!
Danach hab ich Wäsche gewaschen, da wir seit Sonntag endlich eine Waschmaschine haben! Dann auch noch die üblichen Sachen...staub wischen, saugen, wischen, das Badezimmer mal gründlich geschrubbt... und lecker Rübenmus aufgesetzt.... Dann hab ich ne Stunde geschlafen und noch einen Spaziergang mit dem Hund gemacht ...zum späten Nachmittag hab ich geduscht und dann mit Tee auf meinen Schatz gewartet...
Nachdem wir die Ereignisse des Tages bequatscht hatten und das Essen fertig war und wir grad essen wollten, musste ich nochmal schnell Pipi und dann der Schock: ich hatte Blut im Slip...
wie ferngesteuert hab ich meinem Schatz bescheid gesagt und wir sind gleich in die Frauenklinik gefahren, da war gleich eine ganz nette Hebamme, die mich gleich ans CTG angeschlossen hat, oh man war ich froh als ich die Herztöne von dem Bauchwurm gehört habe und wie es geboxt hat! Und die Ärztin hat auch zum Glück nix feststellen können, weder beim Baby noch bei mir....ich hoffe das alles in Ordung bleibt! Donnerstag hab ich wieder einen Termin beim Frauenarzt und der werd ich auch nochmal davon sagen, vielleicht hat sie ja noch Idee!!
Man man man...um halb zehn haben wir dann endlich unser Rübenmus essen...aber so richtig Hunger hatte ich nicht mehr...
witchy
3160 Beiträge
13.03.2012 07:59
o je da hast du dich aber erchrocken...
kann es nichtsein das einfach ein kleines Äderchen irgendwo dafür verantwortlich war?
mach dir keine sorgen, wenn dein Kleines gute herztöne hat un dsich bewegt und du keine Wehen hattest und der Muttermund veerschlossen ist wird alles gut sein
+
ich werde auch mal gleich zum Arzt fahren...mein Sohn hat ne streptokokken angina seit Sonntag nacht und ich habe starke kopfschmerzen, schluckbeschwerden und ohrendruck....
Mucki87
2330 Beiträge
13.03.2012 09:12
Moinsen,

Rike, dass ist ja krass, allein beim lesen wird mir schon schlecht beim Gedanken.
Bei mir gings mit den vorzeitigen Wehen auch los nachdem ich die Bude aufgeräumt habe wie son Putzteufel, dann dacht ich es wäre einfach nur so und dann hab ichs nicht mehr ausgehalten.

Ich drück die Däumchen, dass der Wurm dir damit nur zeigen wollte "Aufpassen Mama, ich will nicht soviel Stress"

sweetpoisen
2948 Beiträge
13.03.2012 10:52
Soooo Ladys ich war heute beim Halbzeit TÜV
Meine Maus is ca 22 cm groß und hat ganz lange Beinchen, meine Fa meinte wird ein großes Kind
Wir haben uns mit den Händen die Ohren zugehalten und geschlafen
Herzl hat auch geschlagen und war alles in bester Ordnung
Ha und ich hab noch kein Gramm zugenommen seid Beginn der ss
Nur Bild gab es leider keins aber hab ja nächste Woche eh feindiagnostik
Rike1984
129 Beiträge
13.03.2012 11:10
Zitat von Mucki87:

Moinsen,

Rike, dass ist ja krass, allein beim lesen wird mir schon schlecht beim Gedanken.
Bei mir gings mit den vorzeitigen Wehen auch los nachdem ich die Bude aufgeräumt habe wie son Putzteufel, dann dacht ich es wäre einfach nur so und dann hab ichs nicht mehr ausgehalten.

Ich drück die Däumchen, dass der Wurm dir damit nur zeigen wollte "Aufpassen Mama, ich will nicht soviel Stress"

Das kann wohl sein...hatte echt etwas sehr viel Stress die letzte Zeit...
die Wohnungssuche, dann hab ich andauernd fremde Leute in der WOhnung, die sich die alte Wohnung angucken wollen, dann war da ja auch noch ein riesen Krach mit meinem Schatz....
Aber jetzt is schluss....ne neue Wohnung hab ich gefunden...den Umzug so wie geplant...
Jetzt geht es voran...es ist nur so das ich das alles mache, weil ich ja auch nicht mehr arbeite und mein Schatz den ganzen Tag unterwegs is zum arbeiten...
Aber ich hoffe ich krieg es jetzt hin die Bremse fest zu halten....
witchy
3160 Beiträge
13.03.2012 15:28
Rike dann schick ich dir mal Kraft das Ganze schnell über die Bühne zu bekommen...
witchy
3160 Beiträge
13.03.2012 15:29
Zitat von sweetpoisen:

Soooo Ladys ich war heute beim Halbzeit TÜV
Meine Maus is ca 22 cm groß und hat ganz lange Beinchen, meine Fa meinte wird ein großes Kind
Wir haben uns mit den Händen die Ohren zugehalten und geschlafen
Herzl hat auch geschlagen und war alles in bester Ordnung
Ha und ich hab noch kein Gramm zugenommen seid Beginn der ss
Nur Bild gab es leider keins aber hab ja nächste Woche eh feindiagnostik

das klingt ja toll...glückwunsch!
fairy2000
404 Beiträge
14.03.2012 09:21
oh rike, dann schon dich bloß!

sweety, das hört sich prima an

wünsch euch nen schönen tag
Mucki87
2330 Beiträge
15.03.2012 08:34
Hallo Mädels,

wie ist die Lage bei Euch? Wo seid ihr denn alle hin????

Ich hab heute Halbzeit... HALBZEIT, nur nochmal 20 Wochen und der Till ist da und liegt in meinen Armen

Hach, wie schön

Ist es bei Euch auch so schön heute? Die Sonne strahlt jetzt schon.

Werde gleich zu meinem Opa ins Krankenhaus fahren und dann nach Aldi, da gibbet heute Bettwäsche im Angebot
Engelchen90
1435 Beiträge
15.03.2012 09:50
Glückwunsch mucki zur halbzeit.
da hast du recht noch 20 wochen dann ist es schon wieder vorbei...

rike schon dich bloß weiterhin.
wir ziehen am samstag um und da kommt nochmal so viel stress das ist wahnsinn.
aber deinen beitrag zu lesen, hat mich jetzt auch bissl geschockt. und mir gezeigt, dass ich langsamer machen sollte.
JungeMama
4913 Beiträge
15.03.2012 10:27
Zitat von Engelchen90:

aber deinen beitrag zu lesen, hat mich jetzt auch bissl geschockt. und mir gezeigt, dass ich langsamer machen sollte.

Zieht ihr weit weg von wo ihr jetz wohnt?
Also ich fand meinen Umzug her vor 2 Wochen (offiziell, inoffiziell bin ich schon 4 Monate hier) anstrengend. Nach 2 Stunden konnt ich nicht mehr und saß nur noch rum und durft zugucken.
Engelchen90
1435 Beiträge
15.03.2012 10:42
Zitat von JungeMama:

Zitat von Engelchen90:

Zieht ihr weit weg von wo ihr jetz wohnt?
Also ich fand meinen Umzug her vor 2 Wochen (offiziell, inoffiziell bin ich schon 4 Monate hier) anstrengend. Nach 2 Stunden konnt ich nicht mehr und saß nur noch rum und durft zugucken.

ne ist ca. 30 min fahrtzeit aber im gleichen landkreis und meine zukünftigen schwiegereltern wohnen dann 5 min weg von uns und zu meinen fahr ich nur noch 30 min und keine 60 mehr

allerdings ist die wohnung im 3. stock dachgeschoss. da kann ich sowieso nicht viel machen. ich kümmere mich um den kater.
wir haben hat jetzt die letzen 2 wochen fast nur mit streichen und putzen verbracht, da die so fleckig gestrichen und schmutzig übergeben wurde! naja aber jetzt ist sie sauber und fertig küche steht und ich muss heute und morgen noch in der alten wohnung packen und dann "nur noch" hier weißen.
JungeMama
4913 Beiträge
15.03.2012 12:54
Bin ja mit meinen Jungs ins Haus meines Verlobten gezogen von sachsen nach Oberfranken (3 Stunden mit LKW Fahrt) Hab vorher in der 5. Etage gewohnt. Vorrichten tun wir hier alle Räume nach und nach neu.
Rike1984
129 Beiträge
15.03.2012 14:42
Ich werde ja nun auch in sechs Wochen umziehen und werde hier nur packen und der neuen Wohnung nur wieder auspacken und es mir bzw uns schön machen! Alles andere überlasse ich meinem Mann und seinen Kollegen! Ist auch besser so....

SO....nun zu meinem eigentlichen Highlight heut:
Nach dem Besuch und dem Schock am Montag in der Frauenklinik, hatte ich heute meinen offizielen Termin beim Gyn....alles in bester Ordung und ein Outing gab es auch......
Es wird ein JUNGE!!!!! Juhu.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt