Mütter- und Schwangerenforum

Für die Unschlüssigen! JULI/AUGUST 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
fairy2000
404 Beiträge
25.03.2012 09:50
Zitat von witchy:

tolle bilder sweetpoisen
glückwunsch zur tochter

Hey witchy, wie gehts dir denn so... Was machen die großen ?
Rike1984
129 Beiträge
25.03.2012 12:14
Guten morgen...
mir ist heut, trotz des tollen Wetters nicht so gut!! Irgendwas drückt auf die Stimmung...heut früh war ich auf dem Flohmarkt und hab noch ein paar Teile für meinen Wombat gekauft! Jetzt ist erstmal Einkaufsstop!! Meine Mama und ich wollen uns erstmal einen Überblick verschaffen, was alles da ist und was noch fehlt!!
witchy
3160 Beiträge
25.03.2012 14:30
Zitat von fairy2000:

Zitat von witchy:

tolle bilder sweetpoisen
glückwunsch zur tochter

Hey witchy, wie gehts dir denn so... Was machen die großen ?

wir kuscheln ganz viel....und legen uns gleich mit ner decke in die sonne und ich lese ihnen den dritten teil von sams vor....
und so geht es mir un dem kleinen...

19+0

sweetpoisen
2948 Beiträge
25.03.2012 18:54
Oh witchy tolle Bilder!
Dein Bauchnabel ploppt ja bald was? Oder is der immer so?
witchy
3160 Beiträge
25.03.2012 22:05
Zitat von sweetpoisen:

Oh witchy tolle Bilder!
Dein Bauchnabel ploppt ja bald was? Oder is der immer so?

ich wurde 2 mal am BN operiert aber da ist sonst schon ne kuhle....
aber wegen dr Narbe steht da jetzt jetzt spitz was raus...
drops88
3169 Beiträge
26.03.2012 09:48
Hallo Mädels wir hatten ja heute Feindiagnostik. Wir bekommen eine kleine Püppi
Soweit war alles in Ordnung bloß er hat nur eine Niere gefunden. In der 28. SSW soll ich nochmal hin da will er nochmal gucken. Ansonsten war nichts auffällig und das Herzchen hat auch schön geschlagen. Bin echt verliebt in unsere kleine Maus
Mucki87
2330 Beiträge
26.03.2012 10:45
So nun zu unserem Baby TV

Tillchen gehts gut, liegt schon mitm Kopf nach unten und wackelt vor sich hin, alles da wo es hingehört Wiegt mittlerweile 529 Gramm, der fette Mops :-p

Nun geh ich morgen erstmal wieder arbeiten und dann schaun wir weiter, Doc meinte, wenns nicht geht soll ich sofort wieder kommen dann gibt es ein Berufsverbot. Mein Chef sagt ich soll das in Anspruch nehmen, er will nix verantworten, sollte was schief gehen, er ist ja quasi Opa Nummer 3
Schaun wir mal weiter, muss ja das Mädel noch einarbeiten was meinen Job machen soll wo ich nicht da bin, kriegen wir schon alles hin, irgendwie.

uuuuuuuuund, die Überweisung zur FD habe ich bekommen, und einen Termin schon für den 30.03, 10:00 Uhr

JIPPIEH!!!! Und meine Mama wird wohl mitkommen weil der Papa nicht kann Und alleine will ich da nicht hin, da habbi Angst

Ach, es ist alles so wundervoll grade
witchy
3160 Beiträge
26.03.2012 11:28
Mucki, schön das beim kleinen alles prima ist und er schon in startpsition liegt
drops88
3169 Beiträge
26.03.2012 11:37
Mucki super das alles gut ist Und mit dem Termin zur Feindiagnostik das hat ja echt super schnell geklappt. Da bin ich ja schon auf deinen Bericht gespannt.
fairy2000
404 Beiträge
26.03.2012 14:10
Mucki das hört sich prima an. Drops schön dich mal wieder zu lesen. Schöne Fotos und bäuche mein Foto hat gesponnen... Reiche Sie nach ich leg mich nachher in die Sonne... Drück euch
fairy2000
404 Beiträge
27.03.2012 15:25
Hallo Mädels,

wie gehts Euch heute. Im Süden scheint die Sonne. ich leg mich mal in Garten. Hoffe bei Euch alles ok?!?!

Mucki87
2330 Beiträge
27.03.2012 18:44
Guten Tag

Ich war heut den ersten Tag wieder arbeiten und es war entspannt, noch Momentan lassen mich alle in Ruhe und behandeln mich wien rohes Ei

Schaun wir mal, wie lange das anhält, sollte ich wieder einen an der Mütze kriegen und Schmerzen haben bin ich beim Arzt. Ich lass mir von den ganzen Spackos nicht mein Baby nehmen, dass ist kein Job der Welt wert.

Sonst Wetter war schick, im Schatten aber schon sehr frisch
sweetpoisen
2948 Beiträge
27.03.2012 19:05
Juhu ladys alles klar?
Ich weis auch nicht was im Moment mit mir los ist....ich fühl mich so....ich weis auch nicht so bäääähhhhh
Ich fühl mich dick und hässlich so total überflüssig und unmotiviert so ach ich weis auch nicht. Sitz grad wie in nem Loch und komm nicht raus.
Nix geht voran und alles is zu viel
Kann's gar nicht so recht beschreiben was mit mir los ist.
Kennt ihr solche Phasen auch?
Klar freu ich mich auf meine kleine Maus riesig aber heute is auch mal ein Tag wo ich froh bin bald meinen körper wieder alleine zu haben.
witchy
3160 Beiträge
27.03.2012 20:22
Mucki,
schön das heut alles so gut ging...hoffe es bleibt so
*
Sweetpoisen ,
das ist nur ne phase die auch wieder geht und wieder kommt
fairy2000
404 Beiträge
28.03.2012 15:43
Liebe Sweet du weißt ja ich hatte die Phasen auch schon... Wird auch wieder besser aber in dem Moment ist man einfach nur am Boden u fühlt sich schlimm... Drück dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt