Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der Septemberli 2014

Gehe zu Seite:
Annii_88
29 Beiträge
27.07.2014 21:11
Der war zu schade um den anzuschneiden. Hätte den am liebsten eingefrohren so wie er war haha
tusenfryd
4832 Beiträge
27.07.2014 21:12
oh ja, das glaub ich gerne

so eine Party wünscht sich wohl jede.
Annii_88
29 Beiträge
27.07.2014 21:21
Hattest du denn auch schon eine?
Tifa
8670 Beiträge
27.07.2014 21:29
total süß <3
und tolle mini-kugel

total beneidenswert...
(achtung, jetzt fag ich an zu jammern )
in der ersten ss hab ich mir selbst ne babyparty organisiert und hatte gehofft das dieses mal jemand auf die idee kommt mich mit einer zu überraschen... regt mich fast schon auf... genauso wie ich eigentlich erwartet habe, das sich zu meiner hochzeit jemand irgendein witziges spielchen ausdenkt. habe dafür extra zeit frei gelassen im 'plan'.... ende vom lied: langeweile auf der hochzeit bei sowas sind meine 'freunde' echt daneben... alles muss man selber machen
Annii_88
29 Beiträge
27.07.2014 21:36
Waas....wie schade ist das denn?!
So spiele zu einer hochzeit gehört doch eig dazu, und das keiner was geplant hat find ich echt traurig
Und mit der babyparty auch. Sprech es mal an das du dir jetzt eine wünschst, vllt hilft es ja!
Tifa
8670 Beiträge
27.07.2014 21:55
Zitat von Annii_88:

Waas....wie schade ist das denn?!
So spiele zu einer hochzeit gehört doch eig dazu, und das keiner was geplant hat find ich echt traurig
Und mit der babyparty auch. Sprech es mal an das du dir jetzt eine wünschst, vllt hilft es ja!

naja durch das erste kind ist mein freundeskreis bei... 1....
alle anderen melden sich gar nicht mehr...
bin ich wohl selbst schuld - alle "freunde" denken noch gar nicht an ein kind und ich krieg schon's zweite... ich glaub wenn die alle ihre ersten kinder bekommen, habe ich shcon das erste enkelchen im arm
Annii_88
29 Beiträge
27.07.2014 22:03
Selber schuld würde ich nicht sagen, hängt auch viel von den freunden ab. Wenn du halt dein 2tes bekommst ist es halt so. Als freunde muss man doch hinter einem stehen, find ich.
Alles leichter gesagt als getan oder. man kann leider nicht in die jenigen reinschauen
Tifa
8670 Beiträge
27.07.2014 22:09
Naja die meisten studieren, sind in ausbildung oder grade ins berufsleben gestartet und haben mit kindern noch so gar nichts am hut. sie meinen wahrscheinlich auch, das man mit kind nix mehr machen kann... klar bin ich zeitlich jetzt etwas gebunden und kann nicht mehr allen müll mitmachen, abe ein eis essen gehen schaffe ich auch mit baby
bald ist klassentreffen - im september... ch hoffe das die sich auf ein datum einigen können und das es nciht der 13. wird... da haben wir hochzeitstag.. aber mal wieder die alte klasse zu treffen wäre echt eine willkommene abwechslung für mich... mir fällt hier sonst noch irgendwann die decke auf den kopf...
Annii_88
29 Beiträge
27.07.2014 22:14
Aaach man kann so viel machen mit kind
Dann drück ich die daumen das das mit dem klassentreffen was wird das du auch auf andere gedanken kommst weil dir ja die decke aufn kopf fällt
Tifa
8670 Beiträge
27.07.2014 22:26
wird schon werden irgendwie... zur not bitte ich meinen mann den hochzeitstag für ein paar stunden eben hochzeitstag sein zu lassen.. wir können ja auch morgens war zusammen machen, ein schönes frühstück in connys diner oder so... außerdem kommt er ja mit - war ja selbst auch in der klasse (haben uns da kennen gelernt) und wir haben beim letzten mal schon gesagt "beim nächsten mal sind wir verheiratet und haben nen kind" - und da waren wir kein paar
tusenfryd
4832 Beiträge
27.07.2014 23:29
Nein. Ich hatte leider weder beim ersten noch Jetzt eine ändert ansprechen mag ich das nicht, wenn dann möchte ich gem dag sie selbst drauf kommen
04mami07
5799 Beiträge
28.07.2014 06:44
Hatte auch nie eine und werde auch keine bekommen.
habe mir aber schon immer eine gewünscht.
Es war mal Thema als ich nicht schwanger war, von daher weiß meine beste Bescheid aber sie sagte schon das sie dafür kein Geld hat.

Sehe es aber genauso wie tusen, wenn dann sollen sie selber darauf kommen.
man möchte ja nicht das sie sich gezwungen fühlen.
03Juni
10945 Beiträge
28.07.2014 07:20
ich hätte auch gerne ne babyparty. aber sowohl beim ersten als auch diesmal wirds wohl keine geben
bei mir haben sich die freunde auch sehr reduziert. es hat sich zwar niemand von mir abgewendet wegen den kindern, aber man kann halt mit alten partyfreunden nichtmehr viel anfangen. man verändert sich eben auch selbst und lebt sich auseinander bis der kontakt sich im sande verläuft. oder aus freundschaften eben bekanntschaften werden.

wir haben ein befreundetes paar, die zwar noch kein kind haben aber gerne eins hätten und unsere maus total lieben, die brauchen die partys nicht und weil sie ja noch keine kinder haben können sie immer zu uns kommen. sind fast jeden samstag abend da. wir können unsere maus ganz normal ins bett legen und brauchen niemanden der aufpasst, im gegenzug koche ich für uns alle und alle haben einen schönen abend. die beiden sollen paten für unser baby werden.

außer den beiden hab ich eigentich auch nur noch die patin unserer maus, eine freundin seit ich denken kann, aber da sind immer so viele dinge über die ich mich ein wenig ärgere und sie hat eben praktisch nie zeit.

und natürlich meine mama, die allerbeste freundin überhaupt <3
Lolla
6856 Beiträge
28.07.2014 07:31
Die Babyparty hört sich ja super an und die Torte sieht klasse aus. Ist die selbstgemacht??

Zum Thema Freunde: Wir hatten jetzt noch nie den riesen Freundeskreis. Meine beste Freundin ist auch Taufpatin vom großen und holt ihn auch gerne mal ab. Allerdings studiert sie noch und ihr Freund macht gerade den Doktor sehr weit weg und dann treffen die zwei sich natürlich auch Wochenends. Da hab ich auch Verständnis für. Der Taufpate vom Großen ist der beste Kumpel von meinem Mann und der hilft uns auch immer sehr viel, wenn wir was am Haus haben und kommt auch ca. 1mal im Monat vorbei. Hat den kleinen auch schon gesittet als wir auf dem Abiball meiner Schwester geweseen sind.
Wir haben auch schon Sylvester zusammen bei uns gefeiert als der kleine noch winzig gewesen ist. Das Jahr darauf bei seiner Clique in einem Gartenhäuschen wo wir Leonard auch im Haus hinlegen konnten. Dieses Jahr wird es wohl auf eine 2-Mann Party hinauslaufen

Also im großen und ganzen hatten wir noch nie den riesen Freundeskreis aber der ist dafür erhalten geblieben
04mami07
5799 Beiträge
28.07.2014 07:31
Zitat von 03Juni:

ich hätte auch gerne ne babyparty. aber sowohl beim ersten als auch diesmal wirds wohl keine geben
bei mir haben sich die freunde auch sehr reduziert. es hat sich zwar niemand von mir abgewendet wegen den kindern, aber man kann halt mit alten partyfreunden nichtmehr viel anfangen. man verändert sich eben auch selbst und lebt sich auseinander bis der kontakt sich im sande verläuft. oder aus freundschaften eben bekanntschaften werden.

wir haben ein befreundetes paar, die zwar noch kein kind haben aber gerne eins hätten und unsere maus total lieben, die brauchen die partys nicht und weil sie ja noch keine kinder haben können sie immer zu uns kommen. sind fast jeden samstag abend da. wir können unsere maus ganz normal ins bett legen und brauchen niemanden der aufpasst, im gegenzug koche ich für uns alle und alle haben einen schönen abend. die beiden sollen paten für unser baby werden.

außer den beiden hab ich eigentich auch nur noch die patin unserer maus, eine freundin seit ich denken kann, aber da sind immer so viele dinge über die ich mich ein wenig ärgere und sie hat eben praktisch nie zeit.

und natürlich meine mama, die allerbeste freundin überhaupt <3[\b]

Jap
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt