Fotos der Septemberli 2014
28.07.2014 08:02
Zitat von 04mami07:
Zitat von 03Juni:
ich hätte auch gerne ne babyparty. aber sowohl beim ersten als auch diesmal wirds wohl keine geben
bei mir haben sich die freunde auch sehr reduziert. es hat sich zwar niemand von mir abgewendet wegen den kindern, aber man kann halt mit alten partyfreunden nichtmehr viel anfangen. man verändert sich eben auch selbst und lebt sich auseinander bis der kontakt sich im sande verläuft. oder aus freundschaften eben bekanntschaften werden.
wir haben ein befreundetes paar, die zwar noch kein kind haben aber gerne eins hätten und unsere maus total lieben, die brauchen die partys nicht und weil sie ja noch keine kinder haben können sie immer zu uns kommen. sind fast jeden samstag abend da. wir können unsere maus ganz normal ins bett legen und brauchen niemanden der aufpasst, im gegenzug koche ich für uns alle und alle haben einen schönen abend. die beiden sollen paten für unser baby werden.
außer den beiden hab ich eigentich auch nur noch die patin unserer maus, eine freundin seit ich denken kann, aber da sind immer so viele dinge über die ich mich ein wenig ärgere und sie hat eben praktisch nie zeit.
und natürlich meine mama, die allerbeste freundin überhaupt <3[\b]
Jap
warum weinst du? nicht weinen
28.07.2014 08:08
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
Zitat von 03Juni:
ich hätte auch gerne ne babyparty. aber sowohl beim ersten als auch diesmal wirds wohl keine geben
bei mir haben sich die freunde auch sehr reduziert. es hat sich zwar niemand von mir abgewendet wegen den kindern, aber man kann halt mit alten partyfreunden nichtmehr viel anfangen. man verändert sich eben auch selbst und lebt sich auseinander bis der kontakt sich im sande verläuft. oder aus freundschaften eben bekanntschaften werden.
wir haben ein befreundetes paar, die zwar noch kein kind haben aber gerne eins hätten und unsere maus total lieben, die brauchen die partys nicht und weil sie ja noch keine kinder haben können sie immer zu uns kommen. sind fast jeden samstag abend da. wir können unsere maus ganz normal ins bett legen und brauchen niemanden der aufpasst, im gegenzug koche ich für uns alle und alle haben einen schönen abend. die beiden sollen paten für unser baby werden.
außer den beiden hab ich eigentich auch nur noch die patin unserer maus, eine freundin seit ich denken kann, aber da sind immer so viele dinge über die ich mich ein wenig ärgere und sie hat eben praktisch nie zeit.
und natürlich meine mama, die allerbeste freundin überhaupt <3[\b]
Jap
warum weinst du? nicht weinen
es gab bei mir nur eine wahre beste Freundin
jetzt bin ich so gut wie alleine
juni, so ein scheiß Haustier wa (so nannte es meine ma immer)
28.07.2014 09:59
Zitat von Lolla:
Die Babyparty hört sich ja super an und die Torte sieht klasse aus. Ist die selbstgemacht??
Zum Thema Freunde: Wir hatten jetzt noch nie den riesen Freundeskreis. Meine beste Freundin ist auch Taufpatin vom großen und holt ihn auch gerne mal ab. Allerdings studiert sie noch und ihr Freund macht gerade den Doktor sehr weit weg und dann treffen die zwei sich natürlich auch Wochenends. Da hab ich auch Verständnis für. Der Taufpate vom Großen ist der beste Kumpel von meinem Mann und der hilft uns auch immer sehr viel, wenn wir was am Haus haben und kommt auch ca. 1mal im Monat vorbei. Hat den kleinen auch schon gesittet als wir auf dem Abiball meiner Schwester geweseen sind.
Wir haben auch schon Sylvester zusammen bei uns gefeiert als der kleine noch winzig gewesen ist. Das Jahr darauf bei seiner Clique in einem Gartenhäuschen wo wir Leonard auch im Haus hinlegen konnten. Dieses Jahr wird es wohl auf eine 2-Mann Party hinauslaufen
Also im großen und ganzen hatten wir noch nie den riesen Freundeskreis aber der ist dafür erhalten geblieben
Ich mein die torte wäre von jmd gemacht die es nur als hobbie macht, aber das sieht man gar nicht die Hälfte haben wir jetzt eingefrohren und essen die,wenn unsere maus auf der Welt ist
28.07.2014 14:15
Zitat von Chiquita:
Mein bauch von Samstag
Schöner Bauch & süßer Hund
Dieses Bild haben wir auch bei uns hängen
28.07.2014 14:15
Zitat von Chiquita:
Mein bauch von Samstag
28.07.2014 14:22
hier auch nochmal bauchbilder im vergleich nur 2 Wochen auseinander, aber der bauch hat einen riesenssatz gemacht.
28.07.2014 14:36
Zitat von Pauli90:
Zitat von Chiquita:
Mein bauch von Samstag
Ich lieb des Bild
Irgendein Vierbeiner schummelt sich immer aufs Bild
28.07.2014 15:12
Tolle Bäuche <3
@Tusen kein Wunder das die alles weh tut Der fängt ja nun direkt unter der Brust an Auaaaa
@Tusen kein Wunder das die alles weh tut Der fängt ja nun direkt unter der Brust an Auaaaa
28.07.2014 15:18
Zitat von Chiquita:
Zitat von Pauli90:
Zitat von Chiquita:
Mein bauch von Samstag
Ich lieb des Bild
Ich auch hätte gerne mehr davon mit anderen Motiven..
Wie viele Vierbeiner habt ihr denn? Wir haben einen
28.07.2014 15:21
Zitat von Amaryllis:
Tolle Bäuche <3
das einzig gute ist, das die schmerzen nach der Geburt weg sind, dehnungsstreifen leider nicht, aber ich hab ja auch noch 2 Monate, da kann also noch was kommen. bsiher hab ich ja nur den ministreifen am Bauchnabel ein bishcen erweitert, der rest ist bisher verschon geblieben *aufholzklopf*
28.07.2014 15:25
Zitat von Pauli90:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Pauli90:
Zitat von Chiquita:
Mein bauch von Samstag
Ich lieb des Bild
Wir haben 3 solcher Bilder
Wir haben nen kleinen Zoo mit 2 Hunden und 4 Katzen
28.07.2014 19:15
annI: wie süß! die torte sieht klasse aus schön, dass du so tolle freunde hast! und eine ganz süße kugel hast du!
babyparty: hatte ich auch keine und war/ist mri auch nicht so wichtig, aber würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn das jemand für mich organisieren würde
tusen: dein bauch wird wirklich langsam groß
chiquita: toller bauch! bei dir sieht man es auch nicht so arg von vorne *g* toll
babyparty: hatte ich auch keine und war/ist mri auch nicht so wichtig, aber würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn das jemand für mich organisieren würde
tusen: dein bauch wird wirklich langsam groß
chiquita: toller bauch! bei dir sieht man es auch nicht so arg von vorne *g* toll
28.07.2014 19:18
Zitat von Chiquita:
Zitat von Pauli90:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Pauli90:
...
Ich lieb des Bild
Wir haben 3 solcher Bilder
Wir haben nen kleinen Zoo mit 2 Hunden und 4 Katzen
Katzen sind nicht so meins, vor denen hab ich Angst aber Hunde lieeebe ich. Irgendwann will ich auch noch einen zweiten
28.07.2014 19:19
Ja von vorne ist er recht unauffällig
Ich bin gespannt was an Gewicht noch dazu kommt
Mein operiertes Knie macht jetzt schon Problem
Ich bin gespannt was an Gewicht noch dazu kommt
Mein operiertes Knie macht jetzt schon Problem
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt