Fotos der Septemberli 2014
29.07.2014 07:49
Wer hat nochmal die maincoon Katze?? Die ist doch bestimmt größer wie mancher Hund.
29.07.2014 07:51
Zitat von Lolla:
Ich hätte auch sehr gerne einen hund. Das wird aber leider nicht klappen. Selbst wenn ich auf Teilzeit arbeiten gehe muss ich quasi ganze Tage arbeiten wegen der fahrtstrecke. 50km einfachen weg für ein paar stundchen sind zuviel. Und bei ganzen Tagen kann ich Mittwoch männlein fahren. Und einen hund 9-10h alleine lassen?? Never.
Dafür hätte mein Mann gerne eine Katze die es wegen meiner Allergie nicht geben wird
eine maine coon hat Allergie freundliches fell.
die haaren nicht mal doll.
Viele Allergiker haben erst angst bei mir aber bei niemanden kam was.
oder eine nackidei katze
29.07.2014 07:52
Zitat von Lolla:
Wer hat nochmal die maincoon Katze?? Die ist doch bestimmt größer wie mancher Hund.
joar. Sie könnte nen jacky auf dem kopf spucken
29.07.2014 09:10
Bin auch allergisch und mein mann will sooo gern ne mietze xD
Hab ihm gesagt wenn er was im nacken kraulen will soll er bei mir machen xD
Nakidei katzen sind bah :x
29.07.2014 09:20
Brittisch kurzhaar Katzen gelten ja auch als besonders allergiker freundlich. Ich habe mal mit einer züchterin gesprochen, dass sie auch fälle kennt wo auf diese rassekatzen allergisch reagiert wurde. Zumindest nach längerer Zeit. Und ich mag nicht mehrere Tiere "durchprobieren". Zudem sind beide Rassen hauskatzen und das wiederspricht mir irgendwie. Wir wohnen so schön auf dem Land. Da hol ich keine hauskatze. Zudem wäre sie ja auch 9-10 h alleine zu Hause.
29.07.2014 09:24
Zitat von Tifa:
Bin auch allergisch und mein mann will sooo gern ne mietze xD
Soweit ich weis sind diese Stoffe auf die man reagiert im Speichel der Tiere und wird durch die fellpflege ins Fell gebracht. Sprich selbst nakidei Katzen sind nicht unbedingr allergiker geeignet.und ich finde sie auch baaah
29.07.2014 09:47
Oooh, so viele Tiere.
Anastasia, mein Beileid. Ich mag mir noch gar nicht ausmalen wie es sein wird, wenn Emma (Hund) und Sally (Katze) von uns gehen.
Meine Mamas Katze (inzwischen 20 Jahre) will und will nicht hops gehen. In dem Fall hoffen wir alle, dass sie endlich mal den "Geist" aufgibt. Sie ist taub, dement und pischt mehrmals täglich überall (!) hin. Mal auf die Arbeitsplatte, mal in den Napf. Da wo sie gerade steht. Aber solange sie noch spielt, möchte Mama sie noch am Leben lassen. Ich glaube, ich hätte da inzwischen ein Riegel vorgeschoben.
'
Ich hätte gerne eine Bordeaux-Dogge.. Muaaaah, die sind so toll! Mein Mann findet die aber alles andere als toll, wegen dem sabber
Und Ratten hätte ich auch gerne wieder und hoffe stark, dass Fynn irgendwann Interesse daran findet und wir uns zwei holen.
Anastasia, mein Beileid. Ich mag mir noch gar nicht ausmalen wie es sein wird, wenn Emma (Hund) und Sally (Katze) von uns gehen.
Meine Mamas Katze (inzwischen 20 Jahre) will und will nicht hops gehen. In dem Fall hoffen wir alle, dass sie endlich mal den "Geist" aufgibt. Sie ist taub, dement und pischt mehrmals täglich überall (!) hin. Mal auf die Arbeitsplatte, mal in den Napf. Da wo sie gerade steht. Aber solange sie noch spielt, möchte Mama sie noch am Leben lassen. Ich glaube, ich hätte da inzwischen ein Riegel vorgeschoben.
'
Ich hätte gerne eine Bordeaux-Dogge.. Muaaaah, die sind so toll! Mein Mann findet die aber alles andere als toll, wegen dem sabber
Und Ratten hätte ich auch gerne wieder und hoffe stark, dass Fynn irgendwann Interesse daran findet und wir uns zwei holen.
29.07.2014 10:03
34+6
Noch 36 Tage *aufregend*
Und wieder bissl freizügig xD
Ach und: sorum passt der spiegel doch gut
Noch 36 Tage *aufregend*
Und wieder bissl freizügig xD
Ach und: sorum passt der spiegel doch gut
29.07.2014 10:04
so ein toller bauch dein bauchnabel ist auch draußen *g* und ja.. so klappt das gut mit dem spiegel
29.07.2014 10:11
schöner Bauch
jetzt weiß ich endlich warum es die Form Spiegel gibt
jetzt weiß ich endlich warum es die Form Spiegel gibt
29.07.2014 10:13
sehr hübscher Bauch, siehste sag ich doch Tifa, einfach andersrum und der spiegel passt noch ne weile
29.07.2014 11:39
Zitat von Lolla:
Wir haben eine main coon wo auch glauben wir ein sibirischer waldkater drin ist. Ganz schön groß Im gegensatz zu unserer kleinen (sind Geschwister ^^) er ist auch teilweise wie ein hund
29.07.2014 12:10
Ich steh auf eure Katzen wo kann ich sie abholen
Ich habe zu den Bullys 4 persernkarzen ABER nicht die hässliche nie gegen eine Wand gelaufen sind
Mali ist blind da sie ohne Augäpfel geboten ist
Ich habe zu den Bullys 4 persernkarzen ABER nicht die hässliche nie gegen eine Wand gelaufen sind
Mali ist blind da sie ohne Augäpfel geboten ist
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt