Fotos der Septemberli 2014
25.07.2014 12:01
Na auf dem Foto wo die Maus auf dem Bauch sitzt sieht er ein bisschen tief aus..
Achso Tifa: Eine Bekannte von mir hat ihrem Kind im Bauch die Beinchen gebrochen,weil sie ihr großes Kind immer auf dem Bauch getragen hat...ist nicht bös gemeint,nicht das das auch passieren kann???
Achso Tifa: Eine Bekannte von mir hat ihrem Kind im Bauch die Beinchen gebrochen,weil sie ihr großes Kind immer auf dem Bauch getragen hat...ist nicht bös gemeint,nicht das das auch passieren kann???
25.07.2014 12:03
Zitat von manu24:
Na auf dem Foto wo die Maus auf dem Bauch sitzt sieht er ein bisschen tief aus..
ach gott, wie groß war denn das kind? das dürfte aber normalerweise nicht so ohne weiteres passieren... die kleinen sind ja richtig gut geschützt. also selbst, wenn wir fallen, passiert nicht zwangsweise etwas.
aber wie furchtbar.. wurde das kind dann per ks geholt? oder wie war das?
25.07.2014 12:06
Ja wurde es....ich glaube das andere Kind war höchstens 2 Jahre alt..also meine Maus wiegt jetzt 13 kg-wird 2 J.und ich mache es lieber nicht.
25.07.2014 12:07
Wow, wir haben ja echt alles ganz schön zugelegt.
Demi, solangsam kommen wir an deinen bauch ran
Demi, solangsam kommen wir an deinen bauch ran
25.07.2014 12:07
Zitat von manu24:
Oha, krass
Wie groß war das kind den? Ist ja hammer im bauch beinchen gebrochen :x sind ja aber eigentlich super geschützt im bauch. Ich trag ja auch ab und zu noch im tuch (da sitzt sie ja mitlerweile auch mehr auf dem bauch als im tuch xD)
25.07.2014 12:10
Zitat von 04mami07:
Demi, jetzt wo die anderen bei uns mithalten sieht deiner garnicht mehr so riesig aus.
Maus wird im September auch noch sehr zart sein.
freu mich schon auf das erste foto von ihr
hihi ja irgendwann werden alle kugeln größer sein als meine
ich denke auch, dass sie so zart bleiben wird ich selbst hatte 3200 gr auf 54 cm.. also ganz normal. mal schauen, wie es bei ihr sein wird
25.07.2014 12:12
Tifa:
ach ist dein kleiner Süss <3
stelle dich doch einfach andersrum vor den spiegel, dann passt er noch ein bsichen
Mama:
und dabei ist deiner um einige cm größer als deiner.
Ama:
ja stimmt, der hat die letzten 2 Wochen wieder einen ordentlichen schub gemacht.
stelle dich doch einfach andersrum vor den spiegel, dann passt er noch ein bsichen
Mama:
Ama:
ja stimmt, der hat die letzten 2 Wochen wieder einen ordentlichen schub gemacht.
25.07.2014 12:12
Zitat von manu24:
Ja wurde es....ich glaube das andere Kind war höchstens 2 Jahre alt..also meine Maus wiegt jetzt 13 kg-wird 2 J.und ich mache es lieber nicht.
hm hab ich noch nie gehört, aber stell ich mir furchtbar vor...
25.07.2014 12:13
Zitat von tusenfryd:
Tifa:
Mama:
Ama:
du verwechselst mich im moment gerne mit ama ^^ ich verstehe es ja.. ich heiße AMAnda das kann man schon einmal verwechseln
25.07.2014 12:14
ach und demi:
wirklich ein sehr schöner bauch und die linea negra ist so superschön zu sehen, hab ich gar nicht sowas. Du bist eine sehr hübsche mami demi. :*
wirklich ein sehr schöner bauch und die linea negra ist so superschön zu sehen, hab ich gar nicht sowas. Du bist eine sehr hübsche mami demi. :*
25.07.2014 12:15
Zitat von demianda:
Zitat von tusenfryd:
Tifa:
Mama:
Ama:
du verwechselst mich im moment gerne mit ama ^^ ich verstehe es ja.. ich heiße AMAnda das kann man schon einmal verwechseln
oh man, ich hätte schwören können, das ich demi geschrieben habe, aber denken fällt momentan nicht so leicht, tut mir leid gut das du weisst das ich dich meinte
25.07.2014 12:17
Zitat von demianda:
Zitat von tusenfryd:
Tifa:
Mama:
Ama:
Hihi und mein 'Kleiner' ist ne Prinzessin
25.07.2014 12:18
Zitat von Tifa:
Zitat von demianda:
Zitat von tusenfryd:
Tifa:
Mama:
Ama:
Hihi und mein 'Kleiner' ist ne Prinzessin
ohjee ich geh mi9ch erstmal hinter meinen nudeln verstecken und tauche erst wieder auf wenn ich klar denken kann tut mir leid tifa,trotzdem ein süsses Kind.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt