Fotos der Septemberli 2014
04.06.2014 15:17
nee also finde wirkich,dass er sich nicht gesenkt hat.Würde das den theoretisch schon gehen?
04.06.2014 15:30
Also eigentlich soll sich der Bauch wohl erst ab woche 34 senken (da fings bei mausi auch etwa an) also wärs eigentlich zu früh. Aber ich hab diese ss auch viel mehr Belastungen und seit Sonntag bin ich gestresst und reg mich auf, mach mir Sorgen und so... Und gestern ging ich am spiegel vorbei und dacht nur "scheiße", für mich sieht der halt irgendwie tiefer aus :/
Passend dazu ebeb noch der harte Bauch mit ziehen und schmerzen im UL und Rücken... Halt son bisschen Wehenähnlich
Passend dazu ebeb noch der harte Bauch mit ziehen und schmerzen im UL und Rücken... Halt son bisschen Wehenähnlich
04.06.2014 15:36
Glückwunsch zum WW Tifa
Und nje Gsenkt hat er sich absolut nicht,aber er ist sehr Spitz geworden. Vermutlich scheint es dir deswegen so
Und nje Gsenkt hat er sich absolut nicht,aber er ist sehr Spitz geworden. Vermutlich scheint es dir deswegen so
04.06.2014 15:41
Zitat von Tifa:
Also eigentlich soll sich der Bauch wohl erst ab woche 34 senken (da fings bei mausi auch etwa an) also wärs eigentlich zu früh. Aber ich hab diese ss auch viel mehr Belastungen und seit Sonntag bin ich gestresst und reg mich auf, mach mir Sorgen und so... Und gestern ging ich am spiegel vorbei und dacht nur "scheiße", für mich sieht der halt irgendwie tiefer aus :/
Hast du Magnesium?? Ansonsten mal beim Fa anrufen und erzählen. Dann wird bestimmt mal ein CTG extra gemacht
04.06.2014 16:14
Zitat von Tifa:3
Hatte dir das anderer Stelle schon mal gepostet zwecks hartem Bauch....
Ich hab paar gute Sachen dafür:
Magnesium (ich nehme 3×240mg tgl.)
Bryophyllum
Toco-Öl zum Einreiben
Einen Tee gegen vorzeitige Wehen
Wenn du Details brauchst, kannst gerne fragen
04.06.2014 17:50
Ja magnesium nehm ich wieder seit heute.
Wenns trotzdem so weiter geht, fahr ich eben doch ma zwischendurch zur fa
04.06.2014 17:58
hast einen schönen bauch tif mach dich nicht verrückt. unser körper kann das schon ab! mein bauch wird auch sehr oft hart, es zieht zwischendurch ordentlich und viele sagen mir, dass der bauch sehr tief hängt für meine woche, aber es ist alles fest verschlossen bei demian war es genauso ^^ und 35+5 ist jetzt auch nicht dramatisch früh gewesen.
alles wird gut :* und ja.. versuch es mit magnesium und ein wenig entspannung zwischendurch. lass lieber einmal mehr deinen muttermund untersuchen als einmal zu wenig. sicher ist sicher sind jetzt nicht sowieso demnächst auch bei dir die termine alle zwei wochen?
alles wird gut :* und ja.. versuch es mit magnesium und ein wenig entspannung zwischendurch. lass lieber einmal mehr deinen muttermund untersuchen als einmal zu wenig. sicher ist sicher sind jetzt nicht sowieso demnächst auch bei dir die termine alle zwei wochen?
04.06.2014 18:14
Zitat von Tifa:
Ja magnesium nehm ich wieder seit heute.
Wieso hast du aufgehört es zu nehmen?
Versucg doch mal was von den anderen Sachen. Hilft bei mir prima. Hatte ab der 16ssw immer wieder einen harten Bauch. Jetzt ist es viel besser
04.06.2014 18:49
mir hilft magnesium ehrlich gesagt auch nciht gegen die übungswehen. die gebärmutter trainiert eben für den ernstfall. ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir es in den folge ss sogar noch etwas intensiver wahrnehmen und vor allem.. dass es phasenweise schlimm ist und dann wieder phasenweise kaum spürbar.. ich hab abende, da verhärtet sich mein bauch vier bis fünf mal die stunde und dann abende da verhärtet er sich vllt dreimal über den abend verteilt
aber es schadet def nicht, es wieder zu nehmen oder auch die anderen mittelchen zu versuchen!
aber es schadet def nicht, es wieder zu nehmen oder auch die anderen mittelchen zu versuchen!
04.06.2014 20:11
Habs nicht wirklich gebraucht - keine krämpfe oder so gehabt und ich hasse tabletten schlucken und bin froh im jede pille die ich nicht nehme
Also noch muss ich alle 3 Wochen
Also noch muss ich alle 3 Wochen
05.06.2014 06:25
1. Erkennt man
2. Knutschter wie gegen eine Scheibe
3. Pascha
4. Hand mit daumen hoch
Es gab wieder eine cd mit mehr bilder und nen video.
Haben jetzt das 10. Outingbild, er zeigt sich zu gerne.
05.06.2014 08:48
ganz tolle bilder :* ich beneide dich richtig, dass du so viele bekommst
05.06.2014 12:25
sehr schöne bilder und auch sehr schöner bauch, ich werde mir wohl auch noch einen US kaufen müssen, vielleicht 3D?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt