Fotos der Septemberli 2014
08.06.2014 08:46
Zitat von 03Juni:Hab ich grad schon begutachtet die Bilder <3 Total Toll. Ihr hattet ja das beste Wetter überhaupt
Jetzt ist mein Engel schon 2
08.06.2014 09:15
das sieht total gemütlich aus bei euch süßer kuchen!
hab vorhin die beiden vergleichsbilder demian gezeigt und nichts gesagt ^^ und er so "mama zeig mir nochmal das untere bild" und dann zeigt er auf mein gesicht "schau, daaa hast du ein dickes gesicht" das davor noch fand er gar nicht dick, sondern so wie immer hmpf ^^
naja ist bestimmt wasser ja.. aber wie soll das denn noch werden haben ja noch ein paar wochen vor uns. will gar nicht wissen, wie ich am ende aussehen werde
hab vorhin die beiden vergleichsbilder demian gezeigt und nichts gesagt ^^ und er so "mama zeig mir nochmal das untere bild" und dann zeigt er auf mein gesicht "schau, daaa hast du ein dickes gesicht" das davor noch fand er gar nicht dick, sondern so wie immer hmpf ^^
naja ist bestimmt wasser ja.. aber wie soll das denn noch werden haben ja noch ein paar wochen vor uns. will gar nicht wissen, wie ich am ende aussehen werde
08.06.2014 10:54
Demi das ist wegen den offenen Haaren, das täuscht nur
Juni ich werde immer ganz neidisch bei deinen Torten.
Und es sieht so gemütlich aus bei euch
Juni ich werde immer ganz neidisch bei deinen Torten.
Und es sieht so gemütlich aus bei euch
08.06.2014 12:28
Schöne Bauchbilder. So schön kugelig alle
Es sieht wirklich sehr einladend aus bei euch,..und die Torte ist der Wahnsinn. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
Lg
Es sieht wirklich sehr einladend aus bei euch,..und die Torte ist der Wahnsinn. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
Lg
08.06.2014 14:03
HUHU melde mich auchmal wieder!!
Ihr habt echt alle schon so tolle große Bäuche, da pass ich so gar nicht rein mit meiner Miniaturausführung
28SSW
Ihr habt echt alle schon so tolle große Bäuche, da pass ich so gar nicht rein mit meiner Miniaturausführung
28SSW
08.06.2014 15:27
witzig, dass dein bauch in der zweiten ss kleiner ist als in der ersten hast einen sehr schönen bauch!
08.06.2014 17:55
Man achte nicht auf mein Gesicht
Wir haben die Kirmes überstanden
Maus war im HopTye und so sah das auf dem Hinweg aus:
Mausi hat ein Windrad und einen Ball und 2 Spruch-Shirts abgestaubt. Achja und ein Kuscheltier von Angry Birds Star Wars (Wobei Papa da sehr viel mehr Freude dran hat xD)
Und zurück ist sie mir eingeschlafen:
Wir haben die Kirmes überstanden
Maus war im HopTye und so sah das auf dem Hinweg aus:
Mausi hat ein Windrad und einen Ball und 2 Spruch-Shirts abgestaubt. Achja und ein Kuscheltier von Angry Birds Star Wars (Wobei Papa da sehr viel mehr Freude dran hat xD)
Und zurück ist sie mir eingeschlafen:
08.06.2014 19:23
ach mensch.. deine maus ist sooooo süß
und war es anstrengend? *g*
08.06.2014 19:27
Zitat von demianda:
ach mensch.. deine maus ist sooooo süß
Dankeschön <3
Zwischendurch hat mal Papa oder eine der Patentanten getragen (aber nicht in der Trage) - Also ging es ^^
08.06.2014 19:58
Zitat von demianda:
ich meinte nicht das tragen sondern die kirmes *g*
Nicht anstrengender als unschwanger
Hitze war schon krass
09.06.2014 08:00
danke mädels
emelie süße kugel und scharfes tattoo
Tifa, tut dir vorne tragen noch nicht weh? süße fotos
emelie süße kugel und scharfes tattoo
Tifa, tut dir vorne tragen noch nicht weh? süße fotos
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt