Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der Septemberli 2014

Gehe zu Seite:
Lolla
6856 Beiträge
09.06.2014 08:49
Zitat von 03Juni:

danke mädels

emelie süße kugel und scharfes tattoo

Tifa, tut dir vorne tragen noch nicht weh? süße fotos

Das hab ich mich auch gefragt. Ich bin momentan so empfindlich am Bauch. Selbst das suchen der Herztöne finde ich unangenehm. Oder wenn Leonard bei mir auf dem Schoß sitzt. Der fühlt sich so gespannt an, Und wenn dann noch jemand gegen kommt ist es ganz bäääh
Amaryllis
6154 Beiträge
09.06.2014 09:44
Zitat von Emelie:

Hier mal noch ein Vergleich von meiner ersten SS und jetzt.

Das dein Tattoo noch so bleibt find ich cool Hätte ich eines am bauch/hüfte wäre es hinüber
Amaryllis
6154 Beiträge
09.06.2014 09:45
Tifa,tolle Trage Und man sieht wie sich deine Maus wohl fühlt darin <3 Herrlich. Werde mir auch eine Trage Kaufen,aber kein Tuch ist mir zu mühsam das binden auch wenn ich es kann.

Und ja mir wäre es vorne auch zu schmerzhaft,mir darf niemand am Bauch drücken,das verreißt mich innerlich total
demianda
7137 Beiträge
09.06.2014 09:55
eine trage hab ich jetzt auch mei tai und ein wickeltuch noch von demians babyzeit ^^

mein bauch ist zum glück nicht so empfindlich *g* da ist noch etwas luft nach oben

aber tifa meinte ja auch, dass sie hilfe beim tragen hatte und es nicht so anstrengend war wenn ich mich richtig erinnere
Tifa
8675 Beiträge
09.06.2014 10:26
Noch gehts vorne, aber ich geh jetzt immer mehr auf den rücken, weils eben (logischerweise) vorne immer komplizierter wird.
Hab gestern vorn nur ca 20-30 Minuten geschafft.
Mit Tuch schaff ich noch länger als mit dem Tai (Bilder) und mit Bondolino geht gar nicht mehr (da drückt mich der Bauchgurt). Und Binden find ich auch nicht so schwer - Je nach Bindeweise eben ^^
angie89
1125 Beiträge
09.06.2014 21:03
Fotos Schick ich nachher nach Dem gewitter <.>
Emelie
5658 Beiträge
09.06.2014 21:18
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Emelie:

Das dein Tattoo noch so bleibt find ich cool Hätte ich eines am bauch/hüfte wäre es hinüber

Ja gsd, hab auch keine Streifen oder Risse bisher. In der ersten SS bin ich auch davon verschont geblieben. Hoffe es ist diesmal wieder so.
Chiquita
10152 Beiträge
09.06.2014 21:52
Hier mal wieder ein aktuelles Bauchbild von mir

04mami07
5799 Beiträge
10.06.2014 06:07
Zitat von Emelie:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Emelie:

Ja gsd, hab auch keine Streifen oder Risse bisher. In der ersten SS bin ich auch davon verschont geblieben. Hoffe es ist diesmal wieder so.

kann dir jetzt nur meine Erfahrung sagen.
habe auch nie risse bekommen und auch mein tattoo bleibt verschont.
Ist inzwischen das 4. Kind.
hatte aber auch immer angst das noch was kommt.
04mami07
5799 Beiträge
10.06.2014 06:08
Zitat von Chiquita:

sehr hübsch. Bilderbuch-murmel
Amaryllis
6154 Beiträge
10.06.2014 07:40
Zitat von Chiquita:

schön dein bauch <3 so schön rund <3 herrlich
bluesix
2807 Beiträge
10.06.2014 09:48
und, wie oft wirst du gefragt ob es nicht doch 2 werden?

Ich find deinen Bauch total toll
Emelie
5658 Beiträge
10.06.2014 10:46
Zitat von 04mami07:

Zitat von Emelie:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Emelie:

kann dir jetzt nur meine Erfahrung sagen.
habe auch nie risse bekommen und auch mein tattoo bleibt verschont.
Ist inzwischen das 4. Kind.
hatte aber auch immer angst das noch was kommt.

Ich denke auch nicht das noch was passiert und wenn dann kann ich es eh nicht ändern. Ich finde es nur echt krass wie klein mein Bauch ist für den 8ten Monat
demianda
7137 Beiträge
10.06.2014 10:50
uuuh herzlichen glückwunsch zum mw es hat auf alle fälle ein gutes ^^ du hast nach der ss keine probleme mit deinem bauch er wird vermutlich direkt wieder weg sein und die haut wird auch nicht rumschlappern ^^ also sei froh
Emelie
5658 Beiträge
10.06.2014 11:00
Zitat von demianda:

uuuh herzlichen glückwunsch zum mw es hat auf alle fälle ein gutes ^^ du hast nach der ss keine probleme mit deinem bauch er wird vermutlich direkt wieder weg sein und die haut wird auch nicht rumschlappern ^^ also sei froh

Ja das schon, zumd wars bei Pepe so. Ich sah aus als hätte ich nie ein Kind bekommen. Das hat schon seine Vorteile. Nur in der SS ist der Nachteil das ich richtig gehend Schmerzen habe wenn der kleine sich dreht, tritt oder boxt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt