Fotos der Septemberli 2014
29.05.2014 15:05
Zitat von demianda:oh Wow toller bauch!!!!!!!
ach wie süß und ordentlich demians wände sind total zugekritzelt die stifte sind natürlich bei mir.. muss er halt nach seinen stiften fragen, wenn er malen mag.. achja und auf dem boden ist schön windowcolor verteilt krieg ich auch nicht ab das sind richtige window-color haufen Oo
hier nochmal ein bauchbild und demian schaut hinter dem großen bauch hervor
Das war auch noch neu. Mittlerweile sind die Wände auch voll mit Bleistift und Co. Auf den teuren vorwerk Teppich hat ein Gast Hund geschissen muss mal komplett gereinigt werden nach 4 Jahren mal
02.06.2014 11:08
Ich hab mal wieder 2 Bauchbilder für euch
Der BU lag heute morgen bei 89 und jetzt gerade bei 93. Wahnsinn was das für einen Unterschied macht Aber mit Kind auf dem Schoß an der Nähmaschiene ist jetzt so langsam gelaufen. Das ist mehr hin und her setzerrei vom kleinen als nähen. Ich glaub der fühlt sich langsam eingeengt
02.06.2014 11:11
Schicker bauch Lolla
echt 89cm? so gross sieht der auf dem Bild gar nicht aus
02.06.2014 13:39
sehr schöner babybauch lolla
ich hab jetzt 112cm. noch fünf cm und dann hab ich eine größere kugel als kurz vor demians geburt *g*
ich hab jetzt 112cm. noch fünf cm und dann hab ich eine größere kugel als kurz vor demians geburt *g*
02.06.2014 13:43
Zitat von tusenfryd:
Schicker bauch Lolla
Jaa 89cm. Nichts mehr 90/60/90. 90/90/90 (zumindest passt die mittlere Zahl)
Ich merke auch, dass er langsam echt störend wird. Die Symphyse schmerzt langsam und heute morgen hab ich üerlegt, wie ich am besten aus dem Bett komme
02.06.2014 13:46
Zitat von demianda:
Danke und wow. 112cm?? Wo will der denn noch hin?? Da bin ich mit meinen 89 ja nch gut bedient. Wobei ich ja auch "nur" 162 cm groß bin
Man beachte übrigens die Hose. Vielen, vielen Dank für den Tipp bei Tacco Ich liebe sie jetzt schon
02.06.2014 14:09
Toller Bauch! Er wirkt tatsächlich nicht so groß.
Meeeega geile Hose! Mich stört nur, dass sie nach jedem Tragen gebügelt werden müsste (wenn ich es denn täte )
Meeeega geile Hose! Mich stört nur, dass sie nach jedem Tragen gebügelt werden müsste (wenn ich es denn täte )
02.06.2014 14:15
Zitat von Lolla:
Zitat von demianda:
Danke und wow. 112cm?? Wo will der denn noch hin?? Da bin ich mit meinen 89 ja nch gut bedient. Wobei ich ja auch "nur" 162 cm groß bin
Man beachte übrigens die Hose. Vielen, vielen Dank für den Tipp bei Tacco Ich liebe sie jetzt schon
ich bin auch nur 161cm groß und fühl mich ehrlich gesagt wie ein walross im moment ^^ vor allem wächst der bauch in alle richtungen (oben, unten, rechts, links , vorne )
ach.. ich wollte doch auch unbedingt nach diesen hosen schauen.. aber diesen monat krieg ich das nciht mehr hin vom geld her hab schon zu viel für babykram ausgegeben *g*
02.06.2014 14:19
Schöner Bauch
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ich habe auch mal gemessen..
102
vielleicht wächst der ja nicht mehr bis zur Geburt
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ich habe auch mal gemessen..
102
vielleicht wächst der ja nicht mehr bis zur Geburt
02.06.2014 14:42
Zitat von demianda:
Zitat von Lolla:
Zitat von demianda:
ich bin auch nur 161cm groß und fühl mich ehrlich gesagt wie ein walross im moment ^^ vor allem wächst der bauch in alle richtungen (oben, unten, rechts, links , vorne )
ach.. ich wollte doch auch unbedingt nach diesen hosen schauen.. aber diesen monat krieg ich das nciht mehr hin vom geld her hab schon zu viel für babykram ausgegeben *g*
Der Monat hat doch gerade erst angefangen?`Was hast du denn heute schon so viele Sachen gekauft ohne uns Bilder zu zeigen???
Mein Bauch wächst übrigens nur nach vorne. Genau wie bei Leoanrd damals. Auf dem einen Bauch sieht man es vielleicht auch ein wenig. Da ist noch die Taile zu erkennen. Und Toi, toi, toi. Keine Streifen bisher. Die erste SS ging ja auch komplett ohne. Da hoffe ich, dass es diesmal auch so bleibt
02.06.2014 14:47
na ich drück dir die daumen, dass du streifenfrei bleibst *g* und ja.. man sieht, dass dein bauch nach vorne wächst
ich bin ja komplett durchgestreift *g*
ach ich hab den drogeriemarkt und die apotheke leergeräumt hab jetzt meine kleine baby-apotheke hier, schon die ersten windeln (bei denen es auch hoffentlich bleibt, da ich mich ja an windelfrei versuchen mag ), schnuller (für den notfall), wasserthermometer, fieberthermometer, babynagelscherre, babyöl usw.. die neue babykleidung hab ich euch ja gezeigt und dann noch eine puckdecke. da ich aber noch einiges an rechnungen zahlen musste, bleibt mir jetzt nur noch das geld für nahrung und sprit
ach ich hab den drogeriemarkt und die apotheke leergeräumt hab jetzt meine kleine baby-apotheke hier, schon die ersten windeln (bei denen es auch hoffentlich bleibt, da ich mich ja an windelfrei versuchen mag ), schnuller (für den notfall), wasserthermometer, fieberthermometer, babynagelscherre, babyöl usw.. die neue babykleidung hab ich euch ja gezeigt und dann noch eine puckdecke. da ich aber noch einiges an rechnungen zahlen musste, bleibt mir jetzt nur noch das geld für nahrung und sprit
02.06.2014 14:53
Zitat von demianda:
na ich drück dir die daumen, dass du streifenfrei bleibst *g* und ja.. man sieht, dass dein bauch nach vorne wächst
Babyapotheke hab ich noch größtenteils von Leonard da. Wasserthermometer hab ich damals sogar 3x geschenkt bekommen.
Wenn ich in Mutterschutz bin, wollte ich einmal mit Leonard in die Drogerie fahren. Dann kann er mit einkaufen. Einen Schnuller aussuchen etc. Wobei ich noch bestimmt 20 geschenkte Schnuller daheim liegen hab. Leonard wollte die ja nie. Meint ihr nach 3 Jahren kann man die noch nutzen??
02.06.2014 15:01
lolla klar kannst du die benutzen, wenn dein großer die sowieso nicht wollte
bei mir ist die babyzeit ja schon eine weile länger her ich hab aber noch fast alles von damals hier demian hat schon alte babysachen von ihm für seine schwester rausgesucht <3
also in der apotheke habe ich:
-sab simplex
-anisbutter und babix
-ein kirschkernkissen
-wund- und heilsalbe
-kohlepulver
-zahnungsgel (dentinox)
-kochsalzlösung
-viburcol (beruhigungszäpfchen)
-fieberzäpfchen
-carum carvi (künmelzäpfchen)
bei mir ist die babyzeit ja schon eine weile länger her ich hab aber noch fast alles von damals hier demian hat schon alte babysachen von ihm für seine schwester rausgesucht <3
also in der apotheke habe ich:
-sab simplex
-anisbutter und babix
-ein kirschkernkissen
-wund- und heilsalbe
-kohlepulver
-zahnungsgel (dentinox)
-kochsalzlösung
-viburcol (beruhigungszäpfchen)
-fieberzäpfchen
-carum carvi (künmelzäpfchen)
02.06.2014 15:07
Wofür ist denn das Kohlepulver??
Was ich noch ergänzen würde wäre Schwarzer Tee.
Fieberzäpfchen und Anisbutter hab ich damals vom Kia verschrieben bekommen. Da gabs zumindest die Zäpfchen kostenlos. Anisbutter bin ich mir nicht mehr sicher
Was ich noch ergänzen würde wäre Schwarzer Tee.
Fieberzäpfchen und Anisbutter hab ich damals vom Kia verschrieben bekommen. Da gabs zumindest die Zäpfchen kostenlos. Anisbutter bin ich mir nicht mehr sicher
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt