Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der Septemberli 2014

Gehe zu Seite:
happykrümel85
595 Beiträge
25.05.2014 19:47
Hab ich ja noch Luft nach oben
tusenfryd
4832 Beiträge
25.05.2014 21:30
grad gemessen und so aufgepumpt wie ich nach dem essen bin sind es stolze 90 cm der Hammer, mal sehen wieveil es morgen früh ist.
tusenfryd
4832 Beiträge
25.05.2014 21:39
Ich find bisher ist das Gästezimmer toll geworden, ich muss euch einfach mal die Bilder zeigen,es fehlen zwar noch Leisten an der Decke und am Boden und dieHeizung muss natürlich auch wieder dran, aber ich bin schon mal megastolz au meinen Schatz!

Lari hat ein neues Haustier...ein Schnecke. Und nun müssen wir JEDEN Tag die schnecke wieder finden (oder irgendeine andere damit sie zufrieden ist, die wird dann mit ner Butterblume gefüttert und alles ist gut.
demianda
7137 Beiträge
25.05.2014 21:41
sieht gemütlich aus

süße schnecki
tusenfryd
4832 Beiträge
25.05.2014 21:48
danke
Lealein
10276 Beiträge
26.05.2014 10:28
Aiii, tolle Bäuche
Tusen, de Tapete ist ja mega schick! Ich will sowas auch
'
Soeben gemessen: 87 cm an der dicksten Stelle. Uff... Geht looos. Soviel Umfang hatte ich bei Fynn damals in der 26. SSW. Also passt es in etwa. Ich Idiotin habe den Bauchumfang zur Geburt nicht notiert, aber zwei Wochen bevor er kam, war ich bei 104 cm. Ich schätze, diesesmal werde ich bei 110 cm sein.. Bin gespannt.
tusenfryd
4832 Beiträge
26.05.2014 10:31
Zitat von Lealein:

Aiii, tolle Bäuche
'
Soeben gemessen: 87 cm an der dicksten Stelle. Uff... Geht looos. Soviel Umfang hatte ich bei Fynn damals in der 26. SSW. Also passt es in etwa. Ich Idiotin habe den Bauchumfang zur Geburt nicht notiert, aber zwei Wochen bevor er kam, war ich bei 104 cm. Ich schätze, diesesmal werde ich bei 110 cm sein.. Bin gespannt.

danke, ich bereue den kauf auch nicht

habheute morgen nochmal gemessn und jetzt ist de Umfang bei 83,5. schon doll wie der Umfang im laufe des tages ändert
Lealein
10276 Beiträge
26.05.2014 10:38
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Lealein:

Aiii, tolle Bäuche
'

habheute morgen nochmal gemessn und jetzt ist de Umfang bei 83,5. schon doll wie der Umfang im laufe des tages ändert

Boar 6,5 cm Unterschied !. Ich glaube, ich weigere mich heute Abend zu messen.
'
Die armen Tierchen, oder? Fynn wollte auch schon etliche freilebende Tierchen aus "Haustiere" halten, Gott sei Dank konnte ich es bisher immer verhindern oder es ihm ausreden. Nur vor dem Steinesammeln bekomm ich ihn nicht los. Er hat unzäääählige "Schätze" in seinem Zimmer.
tusenfryd
4832 Beiträge
26.05.2014 10:49
Zitat von Lealein:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Lealein:

Aiii, tolle Bäuche
'

'
Die armen Tierchen, oder? Fynn wollte auch schon etliche freilebende Tierchen aus "Haustiere" halten, Gott sei Dank konnte ich es bisher immer verhindern oder es ihm ausreden. Nur vor dem Steinesammeln bekomm ich ihn nicht los. Er hat unzäääählige "Schätze" in seinem Zimmer.

ja find ich auch extrem, war aber in der ersten ss auch so, vielleicht hilft das ja den bauch so eden tag ein bischen vorzudehnen???

Lara darf de Tiere ja nicht mit reinnehmen, sone schneckensammlung im haus muss ich echt nicht haben. Deshalb muss ich ja jeden tag aufs neue mit ihr suchen gehen.

MIt unseren zwei Miezen ist Lara jedoch sehr lieb und kuschelt sie auch sehr vorsichtig. Besonders die eine lässt sich eigentlich fast nur von mir streicheln, aber langsam darf auch lara öfter mal und ist sehr aufmerksam und vorsichtig.
Lolla
6856 Beiträge
26.05.2014 10:51
Zitat von Lealein:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Lealein:

Aiii, tolle Bäuche
'

'

Mein Mann meinte gestern noch, Leonard wir Geologe oder Steinkundler Der sammelt Steine mit Leidenschaft Kein Spaziergang wo nicht 20 Steine eingesammelt werden. Und dann oft diese riesen Steine. So 10cm Durchmesser. Die muss Mama dann tragen, weil die passen ja nicht in die Hosentasche. Aber am besten ist es, wenn er mit dem Laufrad eine Vollbremsung hinlegt, weil er DEN Stein gefunden hat. Dann beugt er sich zur seite runter und kippt fast mit dem ganze Laufrad um nur für diesen einen Stein. Der wird mit stolzem Grinsen an Mama weitergereicht und dann geht es weiter
Lealein
10276 Beiträge
26.05.2014 10:56
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Lealein:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Lealein:

Aiii, tolle Bäuche
'

'

ja find ich auch extrem, war aber in der ersten ss auch so, vielleicht hilft das ja den bauch so eden tag ein bischen vorzudehnen???

Lara darf de Tiere ja nicht mit reinnehmen, sone schneckensammlung im haus muss ich echt nicht haben. Deshalb muss ich ja jeden tag aufs neue mit ihr suchen gehen.

MIt unseren zwei Miezen ist Lara jedoch sehr lieb und kuschelt sie auch sehr vorsichtig. Besonders die eine lässt sich eigentlich fast nur von mir streicheln, aber langsam darf auch lara öfter mal und ist sehr aufmerksam und vorsichtig.

Achso.. Jetzt habe ich es geschnallt mit den Schnecken. Ich hoffe ihr habt viel Schnecken im Garten sodass du über kurz oder lang nicht in die bridoille gerätst
Ne, also Fynn konnte noch nie "soft" mit den Katzen umgehen. Unser Kater hat es ab seinem Laufalter nicht mehr bei uns aufgehalten, sodass er sich eine neue Familie gesucht hat. Der arme Kerl. (Wir wissen aber, bei welcher Familie er sich nun aufhält und er sieht super gepflegt aus ) Dabei möchte Fynn nur die Katze streicheln, doch das macht er so stürmisch... Also ein Katzenflüserer wird er nie werden, er begreift es einfach nicht.
demianda
7137 Beiträge
27.05.2014 11:00

naaa wer erkennt hier etwas?

Lealein
10276 Beiträge
27.05.2014 11:09
Zitat von demianda:

naaa wer erkennt hier etwas?

Ich blick´s nicht. Das erste US-Bild?!
demianda
7137 Beiträge
27.05.2014 11:11
nein moment ich markiere es (ist von heute)
demianda
7137 Beiträge
27.05.2014 11:14

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt