Fotos der Septemberli 2014
23.05.2014 10:02
du erst
ich hatte eigentlich damit gerechnet viel zu reissen, weil ich eigentlich ein schlechtes Bindegewebe habe (hab an den beine welche) aber ich hatte wohl glück und bin bei Lari auf 100 cm Umfang gekommen.
hattest du nicht was bei 130? da ist ach nicht wunderlich wenn die haut aufgibt nur aussuchen kann man sich das ja leider nicht. ich hatte ausserdem nicht so viel wasser wie du
ich hatte eigentlich damit gerechnet viel zu reissen, weil ich eigentlich ein schlechtes Bindegewebe habe (hab an den beine welche) aber ich hatte wohl glück und bin bei Lari auf 100 cm Umfang gekommen.
hattest du nicht was bei 130? da ist ach nicht wunderlich wenn die haut aufgibt nur aussuchen kann man sich das ja leider nicht. ich hatte ausserdem nicht so viel wasser wie du
23.05.2014 10:04
Ja, das war die Frage.
Im Bauchnabel das habe ich schon ewig raus, war mir jetzt nur nicht sicher ob das da jetzt einreisst
Und das in der Brustwarze musste ich knapp 8. woche rausmachen weil es einfach übelst weh tat
Im Bauchnabel das habe ich schon ewig raus, war mir jetzt nur nicht sicher ob das da jetzt einreisst
Und das in der Brustwarze musste ich knapp 8. woche rausmachen weil es einfach übelst weh tat
23.05.2014 10:11
Zitat von tusenfryd:
du erst
neeee ^^ ich hatte 116cm eine woche vor der geburt und die fand dann 35+5 statt aber ich war sehr schmal vor der ss ^^ und hab ebenfalls ein schlechtes bindegewebe (oberschenkel, waden und hüften sind auch voller risse ^^ )
23.05.2014 10:17
Zitat von bluesix:
Ja, das war die Frage.
aber so schlimm ist das am Bauchnabel wirklich nicht, ich hab mein piercing auch schon lange raus. Und es muss bei dir ja auch gar nicht reissen.
23.05.2014 10:18
Zitat von demianda:
Zitat von tusenfryd:
du erst
neeee ^^ ich hatte 116cm eine woche vor der geburt und die fand dann 35+5 statt aber ich war sehr schmal vor der ss ^^ und hab ebenfalls ein schlechtes bindegewebe (oberschenkel, waden und hüften sind auch voller risse ^^ )
ohh entschuldig, ich wollte dich nicht runder machen ja wie schon gesagt, man einfach nur glück haben.
23.05.2014 10:19
Zitat von tusenfryd:
Zitat von bluesix:
Ja, das war die Frage.
aber so schlimm ist das am Bauchnabel wirklich nicht, ich hab mein piercing auch schon lange raus. Und es muss bei dir ja auch gar nicht reissen.
der riss ist zwar 0,5 cm breit, aber so verblasst das man ihn nicht mehr sieht.
23.05.2014 10:20
Zitat von bluesix:
Ja, das war die Frage.
muss ja nicht unbedingt reißen, aber wenn, dann ist das echt nicht tragisch
so sieht es bei mir im moment aus ^^ die risse sieht man kaum noch. einer direkt über dem loch und eines zwischen bauchnabel und loch
23.05.2014 10:27
Ach nee, sowas find ich nicht schlimm.
Wollte nur wissen ob dieses "Hautbändchen" reissen kann
Wollte nur wissen ob dieses "Hautbändchen" reissen kann
23.05.2014 10:38
also das hautbändchen ist ja meist durch den Kanal so vernarbt das eher die Haut drumrum nahgibt , bei mir ist es daneben gerissen.
23.05.2014 10:43
Dankeschön, nu bin ich etwas schlauer.
Ich werds ja sehen, kommt Zeit kommt Rat.
Ich werds ja sehen, kommt Zeit kommt Rat.
23.05.2014 10:51
für krissi:
Ketchup
250 gr. Rhabarber
1 Handvoll Kirschtomaten - ca. 70-100 gr.)
50 gr. rote Zwiebel
35 gr. milder Weißweinessig
1/2 frische Chilischote, entkernt
1 Gewürznelke
1 kleines Lorbeerblatt
1-2 TL Senf (ich hatte einen scharfen Dijon-Senf)
75 gr. Sukrin oder ein ähnliches Produkt
1 TL Abrieb von einer Zitrone + etwas Saft
40 gr. Tomatenmark
Gewürze: Salz, Pfeffer, Räucherpaprika, Curry....einfach mal abschmecken und entsprechend dann verfeinern.
Rhabarber, Zwiebel, Chilischote kleinschneiden und mit dem Essig ca. 5 Minuten aufkochen, jetzt den Rest dazu und offen einkochen lassen. Bei mir dauerte es ca. 25 Minuten, dann war es von der Masse her gut. Nelke und Lorbeerblatt rausfischen und mit dem Stabmixer durchmixen.
Eiweißpfannkuchen:
Zwei Eier
Drei gehäufte Esslöffel eiweißpulver (ich benutze eines aus dm ist wirklich hochwertiges Eiweißpulver mit ganz wenig Kohlenhydraten..)
Einen Schuss Milch
alles schön einheitlich vermengen und nach belieben etwas Vanilleextrakt und zwei kleine Schüsse Süßstoff.
Die Pfanne mit zwei Tropfen öl ausstreichen, heiß werden lassen und etwas Teig hineingeben.. ich verstreiche es dann noch mit einem Löffel ^^ dabei sollten ca drei Pfannkuchen rauskommen
Ketchup
250 gr. Rhabarber
1 Handvoll Kirschtomaten - ca. 70-100 gr.)
50 gr. rote Zwiebel
35 gr. milder Weißweinessig
1/2 frische Chilischote, entkernt
1 Gewürznelke
1 kleines Lorbeerblatt
1-2 TL Senf (ich hatte einen scharfen Dijon-Senf)
75 gr. Sukrin oder ein ähnliches Produkt
1 TL Abrieb von einer Zitrone + etwas Saft
40 gr. Tomatenmark
Gewürze: Salz, Pfeffer, Räucherpaprika, Curry....einfach mal abschmecken und entsprechend dann verfeinern.
Rhabarber, Zwiebel, Chilischote kleinschneiden und mit dem Essig ca. 5 Minuten aufkochen, jetzt den Rest dazu und offen einkochen lassen. Bei mir dauerte es ca. 25 Minuten, dann war es von der Masse her gut. Nelke und Lorbeerblatt rausfischen und mit dem Stabmixer durchmixen.
Eiweißpfannkuchen:
Zwei Eier
Drei gehäufte Esslöffel eiweißpulver (ich benutze eines aus dm ist wirklich hochwertiges Eiweißpulver mit ganz wenig Kohlenhydraten..)
Einen Schuss Milch
alles schön einheitlich vermengen und nach belieben etwas Vanilleextrakt und zwei kleine Schüsse Süßstoff.
Die Pfanne mit zwei Tropfen öl ausstreichen, heiß werden lassen und etwas Teig hineingeben.. ich verstreiche es dann noch mit einem Löffel ^^ dabei sollten ca drei Pfannkuchen rauskommen
24.05.2014 11:51
Süße mini-kugel ^^
Prinzchen macht es sich grad links bequem xD Aua Aua
24.05.2014 12:21
Zitat von Tifa:
Süße mini-kugel ^^
wie süüß
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt