Fotos der Septemberli 2014
19.05.2014 19:10
das fasst von uns bestimmt keiner negativ auf *g*
ich meine auch, dass das jetzt einfach kein sicheres indiz für eine frühgeburt ist. mami macht sich diesbezüglich (verständlicherweise) ja sorgen.. also zumindest ist das jetzt kein indiz dafür, dass mukbi früher kommt als mini!
beim großen war es genauso.. der bauch hing sehr tief (schon in der 18.ssw). demian kam zwar früher, aber das war ja noch im rahmen..
ich meine auch, dass das jetzt einfach kein sicheres indiz für eine frühgeburt ist. mami macht sich diesbezüglich (verständlicherweise) ja sorgen.. also zumindest ist das jetzt kein indiz dafür, dass mukbi früher kommt als mini!
beim großen war es genauso.. der bauch hing sehr tief (schon in der 18.ssw). demian kam zwar früher, aber das war ja noch im rahmen..
19.05.2014 19:10
Zitat von tusenfryd:
Also ich findedie hängt wirklich sehr tief.
Sehr schickes design beim Laptop
haben lange gesucht für die passende folie.
hoffe es gefällt meiner großen
19.05.2014 19:13
Zitat von demianda:
das fasst von uns bestimmt keiner negativ auf *g*
ja genau, habe angst davor weil man weiß das er zu früh kommen wird und jetzt mit den schmerzen...... unterleib ist seid gestern hart. Zieht nach unten und so.
nein lealein, fast keiner negativ auf.
19.05.2014 19:20
hab auch ganz ähnliche beschwerden wie du mami
ist dein unterleib durchgehend hart?
19.05.2014 19:22
Zitat von demianda:
hab auch ganz ähnliche beschwerden wie du mami
ja. Und heute lag ich deswegen nur.
hast du das alles schon angesprochen beim arzt?
Wenn ich das tue kommt nur.... fr....,das kennen sie doch schon so.
19.05.2014 19:26
na durchgehend hab ich das nicht. mein bauch wird einfach "nur" sehr oft hart und es zieht auch ordenltich teilweise. ist während des autofahrens immer etwas doof. mir ist auch aufgefallen, dass der bauch hart wird, wenn ich in der badewanne liege und bei meinem besten freund kamen sie vier mal in der stunde (den abend verteilt also sehr oft). es sind aber def keine echten wehen, sondern übungswehen (also bei mir). in acht tagen hab ich den nächsten termin. da werde ich alles nochmal ansprechen. beim letzten termin war das mit den übungswehen noch im rahmen und der gebärmutterhals war nicht verkürzt und der MuMu verschlossen.
also am tag hab ich vllt.. bestimmt an die 20 übungswehen (manchmal mehr manchmal weniger)
also am tag hab ich vllt.. bestimmt an die 20 übungswehen (manchmal mehr manchmal weniger)
19.05.2014 21:56
Endlich schläft der kleine und ich hab mich an den Fotos versucht. Aber wie soll man so ordentliche Bilder machen können??
Er wächst bis jetzt wieder nur nach vorne. Kann selber schlecht ein Bild von hinten machen. Aber vielleicht sieht man es auf dem Foto von vorne auch schon
Er wächst bis jetzt wieder nur nach vorne. Kann selber schlecht ein Bild von hinten machen. Aber vielleicht sieht man es auf dem Foto von vorne auch schon
20.05.2014 04:27
schöne kugel klar sieht man es schon von vorne so mini ist der jetzt nicht mehr
20.05.2014 10:44
Ihr habt alle schon so tolle murmeln!
Hier meine von gestern SSW 21+0
Hier meine von gestern SSW 21+0
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt