Fotos der Septemberli 2014
16.05.2014 19:28
Tolle Bilder und Glückwunsch dem frisch vermählten Ehepaar <3
16.05.2014 19:29
Zitat von Amaryllis:
Tolle Bilder und Glückwunsch dem frisch vermählten Ehepaar <3
Danke für die Glückwünsche
16.05.2014 20:43
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Und die Bäuche haben hier ja alle einen Riesen Wachstumsschub hingelegt. Wahnsinn.
Ich hab noch ein paar Fotos aus dem Urlaub für euch. Bauchbild wollte ich am Sonntag neu machen. Da ist dann ja wieder WW
Mit dem Koffer bin ich über den Flughafen gefahren
Ausblick vom Balkon
Mama vergess dein Magnesium nicht
Bevor einer denkt wir waren faul am Strand
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen
puuuh das Wasser war doch noch ganz schön kalt
Mama trett man mehr, damit das Tretboot schneller ist
Ich hab noch ein paar Fotos aus dem Urlaub für euch. Bauchbild wollte ich am Sonntag neu machen. Da ist dann ja wieder WW
Mit dem Koffer bin ich über den Flughafen gefahren
Ausblick vom Balkon
Mama vergess dein Magnesium nicht
Bevor einer denkt wir waren faul am Strand
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen
puuuh das Wasser war doch noch ganz schön kalt
Mama trett man mehr, damit das Tretboot schneller ist
16.05.2014 21:02
Krissi, alles alles liebe und gute zur Hochzeit!! Ich hoffe ihr hattet einen schönen tag!!!
Sehr schöne Fotos
Lolla, tolle fotos, süßer kleiner spatz, sieht echt nach gelungener Zeit aus
Sehr schöne Fotos
Lolla, tolle fotos, süßer kleiner spatz, sieht echt nach gelungener Zeit aus
16.05.2014 21:55
Alles, alles Gute zur Hochzeit, Krissi. Ich hoffe, ihr hattet einen unvergesslichen Tag.
16.05.2014 21:55
Alles, alles Gute zur Hochzeit, Krissi. Ich hoffe, ihr hattet einen unvergesslichen Tag.
16.05.2014 21:58
Wunderschöne Bilder, Lolla. Ihr seht wahnsinnig entspannt aus. Wo seid ihr denn gewesen?
16.05.2014 22:07
Zitat von Milli17:
Wunderschöne Bilder, Lolla. Ihr seht wahnsinnig entspannt aus. Wo seid ihr denn gewesen?
Vielen Dank! Abgesehen von endlosen Diskussionen war es auch sehr entspannt
Eine Woche auf Mallorca. Ist ja der erste Flug für den kleinen gewesen und bis dahin sind es "nur" 2h Flug. Kanaren dauert direkt länger und Ägypten oder Türkei will ich nicht mit dem kleinen
17.05.2014 10:20
Von mir auch die besten Wünsche zur Hochzeit Krissi Hab in.Hamburg innerhalb von zehn Minuten ein Kleid für meine Hochzeit gefunden...bin sooo happy
17.05.2014 21:05
Alles Gute zur Hochzeit sich von mir
Heut auch mal wieder ein BB
Heut auch mal wieder ein BB
17.05.2014 21:32
Hallo ihr lieben
Darf ich mich noch einreihen? Hab nicht mitbekommen das es einen Bilderthread gibt
Mal kurz was zu mir:
ich bin 30 Jahre alt und erwarte unseren 2ten Sohn
ET ist der 3.9.
und das bin ich bzw mein Bauch
Darf ich mich noch einreihen? Hab nicht mitbekommen das es einen Bilderthread gibt
Mal kurz was zu mir:
ich bin 30 Jahre alt und erwarte unseren 2ten Sohn
ET ist der 3.9.
und das bin ich bzw mein Bauch
17.05.2014 21:45
Alles Liebe zur Hochzeit Krissi
Tusen ich find deinen bauch ja so niedlich, du gehörtst sicher auch zu den Frauen die 4 Wochen nach der Geburt wieder aussehen wie vorher
Tusen ich find deinen bauch ja so niedlich, du gehörtst sicher auch zu den Frauen die 4 Wochen nach der Geburt wieder aussehen wie vorher
17.05.2014 22:01
Zitat von bluesix:
Alles Liebe zur Hochzeit Krissi
2 wochen...*hust*
Danke Das ist lieb von dir ama ♡
Nach laras Geburt Hatte ich zumindest nach 2 Wochen wieder das AusgangsGewicht. Habe aber auch nur 12 kg zugenommen und es hat sicher auch dazu beigetragen , dafür es mir die erste Zeit nicht gut ging denn ich hatte Viel Blut verloren und Lara hat nicht vertragen das ich Eisentabletten nehme, also hat es umsolanger gedauert bis ich wieder einigermaßen fit War
Und diesmal hab ich ja noch nicht mal mein startgeeicht überschritten, also mal sehen wieviel es diesmal wird.
Und gestillt hab ich auch, soll ja auch helfen, oder?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt