Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der Septemberli 2014

Gehe zu Seite:
happykrümel85
595 Beiträge
14.05.2014 14:35
Zitat von demianda:

tolle kugel

ich hatte vor demian gar keinen richtigen kinderwunsch und jetzt könnte ich mir sogar drei bis vier kinder vorstellen

Ich probiere es erstmal mit einem und dann mal schauen
Aber so wie die Schwangerschaft bisher verläuft, hätte ich kein Problem damit noch eins zu kriegen
03Juni
10945 Beiträge
14.05.2014 14:57
Zitat von bluesix:

Auch so ein schöner runder Bauch

Bevor ich Schwanger geworden bin habe ich mir nie Gedanken gemacht ob Babybäuche was schönes sind.
Gehts euch auch so?

darüber musste ich mir nie gedanken machen, ich hab schon immer jede frau um ihren schönen babybauch beneidet und mich immer drauf gefreut, auch mal einen zu haben. nach der ersten schwangerschaft hab ich meine kugel ganz schön vermisst. ich bin stolz auf mein babybäuchlein
03Juni
10945 Beiträge
14.05.2014 14:58
Zitat von happykrümel85:

Zitat von demianda:

tolle kugel

ich hatte vor demian gar keinen richtigen kinderwunsch und jetzt könnte ich mir sogar drei bis vier kinder vorstellen

Aber so wie die Schwangerschaft bisher verläuft, hätte ich kein Problem damit noch eins zu kriegen

das allein sagt ja noch nichts aus in der ersten schwangerschaft gings mir furchtbar, diesmal abgesehen von rückenproblemen super. es kann sooo verschieden sein, aber ich gönne dir deine schöne schwangerschaft und hoffe es bleibt so und wird bei allen anderen kindern genauso - egal wie viele es noch werden
auf jeden fall hast du ne super schöne kugel.
Tifa
8670 Beiträge
14.05.2014 21:53
Zum Monatswechsel ein Bauchbild: (24+0)

happykrümel85
595 Beiträge
14.05.2014 22:23
Zitat von 03Juni:

Zitat von happykrümel85:

Zitat von demianda:

tolle kugel

das allein sagt ja noch nichts aus in der ersten schwangerschaft gings mir furchtbar, diesmal abgesehen von rückenproblemen super. es kann sooo verschieden sein, aber ich gönne dir deine schöne schwangerschaft und hoffe es bleibt so und wird bei allen anderen kindern genauso - egal wie viele es noch werden
auf jeden fall hast du ne super schöne kugel.

Dankeschön ja wer weiß wie es beim zweiten wäre, aber erstmal den kleinen zur Welt bringen und hoffen,dass alles gut geht.
happykrümel85
595 Beiträge
14.05.2014 22:24
Zitat von Tifa:

Zum Monatswechsel ein Bauchbild: (24+0)

Auch total schön
Amaryllis
6154 Beiträge
15.05.2014 07:43
Zitat von tusenfryd:

hier isses

Ist mir Heute nacht eingefallen das ich ja auf dein Gehäkeltes+genähtes gar nicht reagiert habe
Ist wirklich total süß geworden.Für wen war das gleich nochmal?
Amaryllis
6154 Beiträge
15.05.2014 07:44
Süße Bauchis habt ihr da Bin ja gespannt wie wir alle am ende aussehen
04mami07
5799 Beiträge
15.05.2014 07:48
Ja süße Bäuche.
tifas kommt auch langsam

gestern wurde ich 2 mal gefragt ob die Ärzte sich sicher sind mit einem kind.
Oder als ich im laden nach einer sporthose fragte sagte die Verkäuferin das es sich doch garnicht mehr lohnt.
Amaryllis
6154 Beiträge
15.05.2014 07:49
Zitat von 04mami07:

Ja süße Bäuche.
tifas kommt auch langsam

gestern wurde ich 2 mal gefragt ob die Ärzte sich sicher sind mit einem kind.
Oder als ich im laden nach einer sporthose fragte sagte die Verkäuferin das es sich doch garnicht mehr lohnt.
Haha,genial aber ich kann die Verkäuferin verstehen. Stehe auch Teilweise da und denk mir boah,die muss doch kurz vorm Platzen sein. Und nebenbei erfährt man dann das sie ja auch noch X Woche hat aber man kann ja nur vor die Bäuche schauen
demianda
7137 Beiträge
15.05.2014 08:50
ich find die blicke auch immer cool, wenn mich die leute fragen, wann es denn endlich so weit sei und ich dann antworte

tifa: so eine süße murmel :*
tusenfryd
4832 Beiträge
15.05.2014 13:41
Zitat von Amaryllis:

Zitat von tusenfryd:

hier isses

Ist mir Heute nacht eingefallen das ich ja auf dein Gehäkeltes+genähtes gar nicht reagiert habe
Ist wirklich total süß geworden.Für wen war das gleich nochmal?

Danke, ist dohc nicht so schlimm
hab ich für meine Kleine gemacht, das kann sie dann am samstag zum Nationalfeiertag von Norwegen zum ersten mal anziehen( das wird hier immer gross gefeiert)
Amaryllis
6154 Beiträge
15.05.2014 14:38
Da freut sie sich bestimmt tusen . Was mir nachts so einfällt

Hier mal meine zwei Mäuse. Einer lag direkt hinter der plazenta

Amaryllis
6154 Beiträge
15.05.2014 17:34
Ich weiß das mein Name Sichtbar ist

manu24
905 Beiträge
15.05.2014 18:37
Zitat von Amaryllis:

Ich weiß das mein Name Sichtbar ist

Ooooh süss deine beiden Jungs bin verliebt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt