Fotos der Oktoberlies '12
07.12.2012 09:50
Omg hier ist ja eine Maus süßer als die andere herrlich!!
Emil ist ein schöner Name
Und nicole: dein goldklumpen ist echt zuckersüß <3
07.12.2012 10:33
Zitat von jenjae:Dankeschön ich finde annika ( wenn ich jetzt ein n zuviel reingequetscht habe tut es mir leid ) auch sehr schön
Omg hier ist ja eine Maus süßer als die andere herrlich!!
10.12.2012 09:22
Ich habe auch ein paar neue Bilder. Habe sie mit Hilfe meiner Schwester selbst gemacht und bearbeitet-für einen Kalender für Schatzi. Hier mal ein paar wenige Beispiele:
10.12.2012 09:31
sia, echt tolle bilder! mir gefällt das erste am besten (wie hast du ihn denn so brav sitzend gekriegt?). und das weihnachtsbild ist auch süss.
10.12.2012 09:33
ich habe ihn von hinten festgehalten- er kann ja nicht sitzen mit seinen 8 Wochen.... und er hatte gerade kurz vorher getrunken. Das macht viel aus.
10.12.2012 09:45
aaaah, quasi durch die decke durch.... clever!
und er guckt immer so schön in die kamera.
hannah mag fotos machen nicht so, daher gibts bei uns erst nächstes jahr nen kalender. aber wir wollen auch noch probieren, wenigstens ein weihnachtsfoto hinzukriegen und das dann dieses jahr als karte zu nehmen.
und er guckt immer so schön in die kamera.
hannah mag fotos machen nicht so, daher gibts bei uns erst nächstes jahr nen kalender. aber wir wollen auch noch probieren, wenigstens ein weihnachtsfoto hinzukriegen und das dann dieses jahr als karte zu nehmen.
10.12.2012 11:42
Wow!!! Das ist ja mal eine tolle Idee.. Ich glaube, das mach ich auch
Supersüße Fotos!
Supersüße Fotos!
10.12.2012 13:59
Wirklich schöne Bilder, mir gefällt das erste auch am besten... und das dritte kommt direkt danach Super Idee mit dem Kalender... Meine Mom bekommt auch einen selbstgemachten mit Fotos unseres "Maulwurfs" Allerdings nicht so professionell wie du sie gemacht hast... Echt toll sia
14.12.2012 08:53
Wir waren bei einer Freundin, die gerade mitten im Umzug steckt, beim renovieren helfen. Annika hilft fleißig mit
14.12.2012 09:20
süsse fotos!
jen, natürlich hilft annika fleissig! sie ist ganz lieb, hätte auch die ganze zeit schreien können...
jen, natürlich hilft annika fleissig! sie ist ganz lieb, hätte auch die ganze zeit schreien können...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt