Fotos der Oktoberlies '12
20.12.2012 15:13
Zitat von RedRose86:
Zitat von SchnulliTine:
Im Europapark arbeitet ihr?
Da wollte ich in 2008 auch anfangen, sollte in einem der Cafés in den Hotels anfangen. Doch leider wurde ich sehr krank und musste absagen
Boah, dann wären wir jetzt Kollegen und zwar richtig. Wir haben in den Hotels nämlich keine Cafes sondern nur Bars, von denen 3 auch schon morgens und mittags für Kaffee und Kuchen aufhaben (also so wie n Cafe) und wie´s der Zufall so will..... ich arbeiten in den Bars (also eigentlich )
hihi das wäre doch was gewesen, aber leider hat es damals nicht geklappt und wer weiß, so hätt ich dann nie meinen Mann kennengelernt und wäre wahrscheinlich noch garnicht Mama
Ja genau, war eine Bar, aber mit Kaffee und Kuchen
28.12.2012 08:44
unico, sooo süss!
wow, und so viele lachbilder... hannah lacht jetzt zwar auch schon mehr, aber sobald ich die kamera raushoe guckt sie die ganz interessiert und eher grüblerisch an und nix ist mit lachen
naja, am wochenende testen wir mal, dass ich hannah bespasse und mein mann versucht ein foto zu machen. vielleicht klappt das ja.
wow, und so viele lachbilder... hannah lacht jetzt zwar auch schon mehr, aber sobald ich die kamera raushoe guckt sie die ganz interessiert und eher grüblerisch an und nix ist mit lachen
naja, am wochenende testen wir mal, dass ich hannah bespasse und mein mann versucht ein foto zu machen. vielleicht klappt das ja.
30.12.2012 21:03
Wie niedlich
Und was Haare ausmachen.. Sie sieht schon so groß aus!
Hat sie einen storchenbiss?
Und was Haare ausmachen.. Sie sieht schon so groß aus!
30.12.2012 21:04
Zitat von jenjae:
Ja, und den sieht man (leider) auf Fotos immer viel stärker als er in natura erscheint.
30.12.2012 21:49
Süß die Bilder, wir haben das selbe weiße/beige farbende Oberteil wie Nele.
30.12.2012 23:10
süüüss! und ich hab auch direkt gedacht, dass sie viel älter aussieht. liegt wahrscheinlich wirklich an den haaren.
01.01.2013 11:43
Zitat von nicole_jv3:
unico, sooo süss!
Dankeschön ich hab noch viele mehr *-* mein kleiner lacht wenn er wach ist fast immer xD das erste wenn man in der früh sich zu ihm dreht ein lachen *'* und wenn er mein handy sieht lacht er das an xD und wenn man ihm zunge rausstreckt kommt seine manchmal au mit raus wahrscheinlich unbewusst aber so süß *-*
Später wenn ich bei oma bin u WLAN hab lad ich nochmals bilder hoch u zeug euch unser selbstgemachtes beistellbett
01.01.2013 13:58
Hannah ist auch eine ganz Süße. Und ist nun schon fast ein halbes Jahr alt, wow!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt