Fotos der Oktoberlies '12
16.12.2012 11:24
Hi Mädels
ich melde mich auch mal wieder (schäm...)
Gehe voll und ganz in meiner Mutterrolle auf und verbringe SEHR wenig Zeit im Netz....
Hier mal die neuesten Bilder unseres Lieblings
ich melde mich auch mal wieder (schäm...)
Gehe voll und ganz in meiner Mutterrolle auf und verbringe SEHR wenig Zeit im Netz....
Hier mal die neuesten Bilder unseres Lieblings
16.12.2012 11:33
Zitat von SchnulliTine:
boahh das ist ja süüüßß
Danke,da kann ich dir nur zustimmen *vor Stolz strotzend*
16.12.2012 13:49
Süß, der kleine Michael.
*
Und der Weihnachtsmann sieht ja mal klasse aus!
*
Und der Weihnachtsmann sieht ja mal klasse aus!
17.12.2012 04:42
redrose, echt süss der kleine! und er strahlt schon so toll! hannah läxhelt jetzt zwar auch häuiger, aber fotografiert krieg ich das nicht wirklich. hab die kamera ja nicht immer in der hand...
und der weihnachtsmann sieht echt toll aus! war das irgendwo im kaufhaus oder so?
und der weihnachtsmann sieht echt toll aus! war das irgendwo im kaufhaus oder so?
17.12.2012 12:23
Zitat von nicole_jv3:
redrose, echt süss der kleine! und er strahlt schon so toll! hannah läxhelt jetzt zwar auch häuiger, aber fotografiert krieg ich das nicht wirklich. hab die kamera ja nicht immer in der hand...
Annika lacht wenn man sie anlacht, deswegen hab ich ungefähr 1000 lachbilder von ihr
@ taurus: alles gute für euch
@ temi: knuffig der kleine Mann
17.12.2012 12:54
oh, das ist toll wenn sie so oft lacht. bei hannah reicht anlachen allein oft (noch) nicht aus. aber ein paar mal am tag lächelt sie schon. hoffentlich wirds noch mehr...
18.12.2012 13:35
Zitat von nicole_jv3:
Nein im Europa Park. Mein Mann und ich arbeiten doch in den Hotels und hatten dann die Idee Bilder mit dem "Weihnachtsmann" zu machen und das als Weihnachtskarten zu verschicken.
Man beachte dass die Haare unecht sind (in Wirklichkeit hat er ne Glatze) aber der Bart ist echt!!!
18.12.2012 13:42
Im Europapark arbeitet ihr?
Da wollte ich in 2008 auch anfangen, sollte in einem der Cafés in den Hotels anfangen. Doch leider wurde ich sehr krank und musste absagen
Da wollte ich in 2008 auch anfangen, sollte in einem der Cafés in den Hotels anfangen. Doch leider wurde ich sehr krank und musste absagen
18.12.2012 14:22
SO nen bart hat der ein echt und dann ne glatze dazu?!? nee, sieht aber super aus der gute mann!
19.12.2012 20:32
tolle bilder habt ihr alle!! Wir haben schon so süße Babys
Wir waren leider auch schon eine woche im KH auf der säuglingsstation =(
Wir waren leider auch schon eine woche im KH auf der säuglingsstation =(
19.12.2012 22:12
Zitat von SchnulliTine:
Im Europapark arbeitet ihr?
Boah, dann wären wir jetzt Kollegen und zwar richtig. Wir haben in den Hotels nämlich keine Cafes sondern nur Bars, von denen 3 auch schon morgens und mittags für Kaffee und Kuchen aufhaben (also so wie n Cafe) und wie´s der Zufall so will..... ich arbeiten in den Bars (also eigentlich )
19.12.2012 22:14
Oh warum newborn??
Gute Besserung an die die es brauchen. Ich drücke die Daumen das alles positiv verläuft!
Gute Besserung an die die es brauchen. Ich drücke die Daumen das alles positiv verläuft!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt