Fotos der Oktoberlies '12
27.11.2012 02:23
Sorry, bei einigen muss man leider den Kopf drehen. Liegt am Handy-Upload. Sorry
27.11.2012 02:46
jen, tolle bilder! auf dem 2. guckt annika wie hannah. die macht auch total oft so nen spitzen mund.
wie habt ihr das mit dem arm gemacht? wir wollen ja hier zuhause ein shooting machen, aber beim 1. versuch haben wir das mit dem arm vom papa nicht hingekriegt weil hannah so wild gezappelt hat und wir dann den 2. arm nicht wegnehmen konnten ohne angst zu haben, dass hannah runterplumpst...
wie habt ihr das mit dem arm gemacht? wir wollen ja hier zuhause ein shooting machen, aber beim 1. versuch haben wir das mit dem arm vom papa nicht hingekriegt weil hannah so wild gezappelt hat und wir dann den 2. arm nicht wegnehmen konnten ohne angst zu haben, dass hannah runterplumpst...
27.11.2012 02:47
ach ja, und tolle oberarmmuskeln hat dein männe!
und die mama ist auch ne hübsche.
und die mama ist auch ne hübsche.
27.11.2012 03:03
ebenfalls ein "Armfoto". Würde aber auch gerne wissen, wie das ohne 2. Hand geht^^ Aber schöööne Bilder ♥
27.11.2012 03:04
Hihi danke nicole! Was machen wir überhaupt um diese zeit online?
Während den Arm-Fotos war sie zufällig mal ganz ruhig. Natürlich hat sie so nackt auch erstmal Pipi gemacht
Die Muskeln sind ok ja, aber der Fotograf hat auch viel mit licht und Schatten gearbeitet
Ps: die hübsche Mama kann ich nur zurückgeben
Während den Arm-Fotos war sie zufällig mal ganz ruhig. Natürlich hat sie so nackt auch erstmal Pipi gemacht
Die Muskeln sind ok ja, aber der Fotograf hat auch viel mit licht und Schatten gearbeitet
Ps: die hübsche Mama kann ich nur zurückgeben
27.11.2012 03:09
Zitat von Hannah-Mama:
ebenfalls ein "Armfoto". Würde aber auch gerne wissen, wie das ohne 2. Hand geht^^ Aber schöööne Bilder ♥
Toll! wie mein Mann das geschafft hat, weiß ich auch nicht
Danke <3
27.11.2012 03:29
oh man, meine süsse ist seit fast 2 stunden mit trinken fertig (hab von 1:15 bis ca 1:35 gestillt) und mama kann nicht mehr wchlafen...
toll, dann kommt sie gleich zwischen 4 und 5 bestimmt wieder und ich bin gerade 5 min vorher eingepennt...
toll, dann kommt sie gleich zwischen 4 und 5 bestimmt wieder und ich bin gerade 5 min vorher eingepennt...
27.11.2012 03:42
Wir haben heute mal wieder versucht im Schlafzimmer zu schlafen. War wohl nix. Seit 1.30 Uhr weint und pupst annika
Bin grad mit ihr ausgezogen, damit der Papa noch ein bisschen schlafen kann. Seufz.
Schlaf nicole!!
Bin grad mit ihr ausgezogen, damit der Papa noch ein bisschen schlafen kann. Seufz.
Schlaf nicole!!
27.11.2012 08:25
Unglaublich wie sich unsere Mäuse gemacht haben in den letzten Wochen Kann man gar nicht glauben wenn man es nicht selbst erleben würde
Habe hier auch mal 2 aktuelle von unserem "Maulwurf"
Habe hier auch mal 2 aktuelle von unserem "Maulwurf"
27.11.2012 16:30
So süß die Kleinen. Mir schießt beim Ankucken die Milch ein.
Hier mal was zum Thema "Geschwisterliebe":
Hier mal was zum Thema "Geschwisterliebe":
27.11.2012 17:12
soooo tolle fotos!
p.s. bis um 4 hab ich noch wach gelegen. und hannah kam um 4.45 wieder...
p.s. bis um 4 hab ich noch wach gelegen. und hannah kam um 4.45 wieder...
27.11.2012 23:39
Oh wie suess da haben sich aber 2 lieb noch
Und Nele hat ja ordentlich Haare! Toll und wie aufmerksam sie schon guckt! Herrlich
Und Nele hat ja ordentlich Haare! Toll und wie aufmerksam sie schon guckt! Herrlich
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt