Mütter- und Schwangerenforum

 Fotos der Oktoberlies '12 

Gehe zu Seite:
16.08.2012 13:49
Wow Mango du hast aber einen echt tollen Bauch, so schön glatt ohne Streifen......................
isy91
662 Beiträge
16.08.2012 19:23
@unico ein wirklich super bauch wie viel bauchumfang hast du jetzt?

@jasse wundervolle kugel und gabs heute neue US-Bildchen oder hat sich dein puschelchen versteckt?

@nierenversagen wüsste auch ganz gern wie man das festgestellt hat und wie es so plötzlich alles ausarten konnte!

@mango dein bauch sieht super schön aus er geht richtig schön spitz nach vorne

@linea negra ich hab die gar nicht hatte sie auch in der ersten schwangerschaft nicht hat das was zu bedeuten ?

@lisa dein aiden ist wirklich wundervoll ganz schön groß schon

ach mädels nicht mehr lange dann können wir endlich kuscheln
Mango_27
2250 Beiträge
16.08.2012 19:23
Oh Danke da hab ich wirklich Glück das nix gerissen ist hoffe das bleibt auch so. Das ist doch glaub auch genetisch bedingt mit oder ? Also meine Ma ist auch nicht gerissen.
isy91
662 Beiträge
16.08.2012 19:47
mango du glückliche! ja das mit dem bindegewebe is ne genetische sache ich habs leider voll abbekommen und das schlechte bindegewebe meiner mutter geerbt total unschön
ich beneide alle die nicht reissen und danach immer wieder nen schönen straffen bauch bekommen
Mango_27
2250 Beiträge
16.08.2012 19:51
Naja mal sehen ob der Bauch wieder straff wird.
Temayja
17613 Beiträge
16.08.2012 19:52
was für ein toller bauch mango diese linie hab ich auch nicht bekommen aber dafür auch keine ss streifen, bis jetzt jedenfalls
Lisa1991
2338 Beiträge
16.08.2012 19:53
Zitat von isy91:

Danke =)
Ohja nicht mehr langeeee!
Mango_27
2250 Beiträge
16.08.2012 19:56
ich freu mich auch schon wenn ich den kleinen endlich im Arm halten kann aber da kommt ja noch die GEBURT dazwischen
javeria67
19079 Beiträge
16.08.2012 20:01
Zitat von Mango_27:

ich freu mich auch schon wenn ich den kleinen endlich im Arm halten kann aber da kommt ja noch die GEBURT dazwischen

ja richtig und ich wünsche uns allen eine schmerzfrei Geburt
Mango_27
2250 Beiträge
16.08.2012 20:01
ob das der Fall sein wird bezweifle ich leider
16.08.2012 20:23
Zitat von isy91:

@unico ein wirklich super bauch wie viel bauchumfang hast du jetzt?

@jasse wundervolle kugel und gabs heute neue US-Bildchen oder hat sich dein puschelchen versteckt?

@nierenversagen wüsste auch ganz gern wie man das festgestellt hat und wie es so plötzlich alles ausarten konnte!

@mango dein bauch sieht super schön aus er geht richtig schön spitz nach vorne

@linea negra ich hab die gar nicht hatte sie auch in der ersten schwangerschaft nicht hat das was zu bedeuten ?

Naja, mit wiederwillen hat er sich gezeigt. Aufs Bild haben wir aber leider nur das Gesicht aus Seitenansicht raufbekommen.
Ich hoffe immernoch auf ein 3D Bild, wenn er dann mal seine Hand aus dem Gesicht bekommt.
isy91
662 Beiträge
16.08.2012 20:42
@jasse zeigen,zeigen zeigen das klappt schon noch mit dem 3D

@geburt wird schon gut gehn und außerdem hat man die schmerzen danach eh wieder vergessen egal wie lange und schmerzhaft es war und der kleine mensch entschädigt eh alles! also isses nur noch halb so schlimm also ich hatte jetz immer angst dass ich gar net merke wenns los geht oder ich das falsch deute....und dann hab ich gelesen dass man wenns los geht sich wieder an alles erinnern kann wenns das 2.kind is.... das macht mir i-wie angst weil ich ganz froh bin dass ich mich nich mehr dran erinnern kann! wenn man sich dann schlagartig mit der ersten wehe wieder dran erinnert hat man doch richtig angst oder? (hatte ne lange schwere geburt)
Millachen
3695 Beiträge
16.08.2012 20:48
ich hab lieber fiese wehenschmerzen, wenn sie denn von allein kommen (also dass die geburt von allein losgeht) und kann mein knirpsi nach den paar tagen kh gesund und munter mit nach hause nehmen, als dass ich wieder 4 tage eingeleitet werde und mein baby für 10 lange tage auf die intensiv kommt.

soll heißen, ich "freue" mich auf die geburt, hauptsache es geht von alleine los und hinterher ist alles ok. da könen die körperlichen schmerzen noch so schlimm sein, das ist nichts gegen den seelischen schmerz wenn einem das kind weggebracht wird, in ein anderes kh und man weiss nicht wies ausgeht...
.
sorry fürs durcheinander....thema geburt bringt mich momentan ganz durcheinander, mag kaum drüber nachdenken
isy91
662 Beiträge
16.08.2012 20:57
Zitat von Millachen:

ich hab lieber fiese wehenschmerzen, wenn sie denn von allein kommen (also dass die geburt von allein losgeht) und kann mein knirpsi nach den paar tagen kh gesund und munter mit nach hause nehmen, als dass ich wieder 4 tage eingeleitet werde und mein baby für 10 lange tage auf die intensiv kommt.

soll heißen, ich "freue" mich auf die geburt, hauptsache es geht von alleine los und hinterher ist alles ok. da könen die körperlichen schmerzen noch so schlimm sein, das ist nichts gegen den seelischen schmerz wenn einem das kind weggebracht wird, in ein anderes kh und man weiss nicht wies ausgeht...
.
sorry fürs durcheinander....thema geburt bringt mich momentan ganz durcheinander, mag kaum drüber nachdenken

ach mensch das hört sich aber gar nicht gut an wie es beim ertsen kindchen war

wurde auch eingeleitet aber bei mir ging soweit alles gut!

bist du auch gespannt wie es sich anfühlt wenns nich eingeleitet wird?
16.08.2012 21:00
Zitat von isy91:

@jasse zeigen,zeigen zeigen das klappt schon noch mit dem 3D

@geburt wird schon gut gehn und außerdem hat man die schmerzen danach eh wieder vergessen egal wie lange und schmerzhaft es war und der kleine mensch entschädigt eh alles! also isses nur noch halb so schlimm also ich hatte jetz immer angst dass ich gar net merke wenns los geht oder ich das falsch deute....und dann hab ich gelesen dass man wenns los geht sich wieder an alles erinnern kann wenns das 2.kind is.... das macht mir i-wie angst weil ich ganz froh bin dass ich mich nich mehr dran erinnern kann! wenn man sich dann schlagartig mit der ersten wehe wieder dran erinnert hat man doch richtig angst oder? (hatte ne lange schwere geburt)

Hihihi, ich stell hier mal eins rein, habs grade abfotografiert, hoffentlich erkennt ihr was...

Wie gesagt, er zeigt sich nicht gerne!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt