Fotos der Oktoberlies '12
15.08.2012 20:23
oh gott das klingt ja wirklich schlimm! schön dass alles gut geganmgen ist!!!
und eure kleine prinzessin ist wirklich einfach nur süüüüüß
viel glück euch weiterhin
und eure kleine prinzessin ist wirklich einfach nur süüüüüß
viel glück euch weiterhin
15.08.2012 21:21
Zitat von Kathy1709:
Unser Kleiner bei 29+4
Gewicht ca. 1413g Größe 39,8cm und KU 28cm Ziemlich groß und schwer für die SSW
sehr süß
15.08.2012 21:28
Zitat von Hannah-Mama:
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, habe mich sehr gefreut darüber. Leider bin ich noch ziemlich erschöpft, aber auch mir geht es so langsam besser. Hannah macht sich richtig gut und wog heute 1190 g *juheee*. Morgen ist wieder Babykuscheln angesagt. Ach ja, die Bilder, die ich hier das letzte Mal gepostet habe, waren knapp 2 Stunden nach dem NKS.
Das Nierenversagen wurde gerade noch rechtzeitig festgestellt. Einen Tag später und ich hätte nicht überlebt. Hatte beinahe einen Lungenkollaps gehabt (1,5 Liter Wasser in der Lunge) und ich wurde für 2 Tage ins Koma gelegt. Lungenreife wurde mir einen Tag vorher 2x aller 12 Stunden gespritzt, deswegen kann sie schon alleine atmen.
Der Weg zu Hannah ist durch meine Erschöpfung ziemlich beschwerlich, aber den nehme ich gerne auf mich. Es sind 2 Stunden mit Bahn und Bus Hin- und Rückweg.
Schöne 3D Bilder habt ihr ♥
Nun ja, ich habe meine Kleine dafür schon in "echt" Nein, im Ernst - alles, alles Gute weiterhin für euch!!!
♥ Mutterliebe ♥
Grinsebacke
die Haare *wow*
unsere kleine Göttin...
sie ist echt sehr süß .
schön das ihr gut geht und sie sich weiter entwickelt.
15.08.2012 22:36
Da es nun endlich mal geklappt hat mit meinem Handy die Bilder hier auf den PC zu kriegen, hab ich nun auch paar Bildchen für euch (:
das war 13 + 6 (:
das war 24 + 1 (:
Nun wächst er richtig *_* das ist das erste Bild von 29 + 5
und das zweite Bild von 29 + 5 (:
so konnte nun auch mal Bauchbilder zeigen (: Zwar nicht viele hab aber auch nicht regelmäßig welche gemacht =)
das war 13 + 6 (:
das war 24 + 1 (:
so konnte nun auch mal Bauchbilder zeigen (: Zwar nicht viele hab aber auch nicht regelmäßig welche gemacht =)
15.08.2012 22:38
Zitat von Unico:
Da es nun endlich mal geklappt hat mit meinem Handy die Bilder hier auf den PC zu kriegen, hab ich nun auch paar Bildchen für euch (:
das war 13 + 6 (:
das war 24 + 1 (:
schöne Kugel . die Bilder sind toll
16.08.2012 08:39
tolle bilder! und so ne schön kleine kugel...
hannahmama, das ist ja echt heftig gelaufen bei dir... gabs denn keine anzeichen für das nierenvesagen? oder kann das einfah so von jetzt auf gleich kommen?
hannahmama, das ist ja echt heftig gelaufen bei dir... gabs denn keine anzeichen für das nierenvesagen? oder kann das einfah so von jetzt auf gleich kommen?
16.08.2012 08:56
Ich schließe mich jetzt auch mal an & zeige meinen Stolz!
29 ssw.
Und wenn das Puschelchen heute mal nicht verstecken spielt, kommen heute neue US Bilder dazu!
Lg!
29 ssw.
Und wenn das Puschelchen heute mal nicht verstecken spielt, kommen heute neue US Bilder dazu!
Lg!
16.08.2012 09:15
Mich würde auch interessieren, wie sich das Nierenversagen geäußert hat. Und mit dem vielen Wasser in der Lunge finde ich ja wirklich dramatisch. Künstliches Koma! Wie krass.
Ach und hast du das Mützchen selbst gestrickt? Für so einen kleinen Kopfumfang gibt es doch bestimmt nicht so einfach Mützchen...
Ach und hast du das Mützchen selbst gestrickt? Für so einen kleinen Kopfumfang gibt es doch bestimmt nicht so einfach Mützchen...
16.08.2012 11:21
So das nächste Bauchbild von August gibt es aber irgendwie wächst er ni weiter
16.08.2012 12:04
Oh wie schön, so eine ausgeprägte linea negra!!! Hab ich diesmal noch garnicht bis jetzt?! Und von vorne sehen die Bäuche irgendwie immer größer aus oder?
Tolle Bilder!!!
Tolle Bilder!!!
16.08.2012 12:30
Zitat von Millachen:diese Linie hab ich schon voll zeitig bekommen
Oh wie schön, so eine ausgeprägte linea negra!!! Hab ich diesmal noch garnicht bis jetzt?! Und von vorne sehen die Bäuche irgendwie immer größer aus oder?
Tolle Bilder!!!
16.08.2012 12:34
Mango, ich finde schon, dass er seit dem letzten Bild gewachsen ist. Spitz nach vorn irgendwie.
*
Meine "Hoffnung" auf eine Linea negra hab ich aufgegeben. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich die auch schon ab dem 4. oder 5. Monat.
*
Meine "Hoffnung" auf eine Linea negra hab ich aufgegeben. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich die auch schon ab dem 4. oder 5. Monat.
16.08.2012 12:37
Bei meiner ersten Schwangerschaft war sie glaube ich auch schon eher zu sehen, komisch wa?! Bin gespannt ob sie sich doch noch zeigt
16.08.2012 12:48
Wieder so schöne Bäuche
Ne Linea nigra hab ich bis jetzt auch noch nicht^^
Bei uns gab es heute wieder ein schönes Bild. Letztens wollte er nicht^^
Aiden bei 33+3
2500g & 45,5 cm
Ne Linea nigra hab ich bis jetzt auch noch nicht^^
Bei uns gab es heute wieder ein schönes Bild. Letztens wollte er nicht^^
Aiden bei 33+3
2500g & 45,5 cm
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt