Fotos der Oktoberlies '12
13.08.2012 18:40
Zitat von Hannah-Mama:
Hallo Mädels!
So, nun bin ich aus dem KH zurück
Meine Süße kam per Not-KS wegen Nierenversagen am 19. Juli 13:43 auf die Welt. (28+2 SSW) Gewicht 940 g, KU 25 cm, Größe 36 cm. Sie liegt noch auf der Neonatologie und ihr geht es prima. Sie macht sich gut, ist gesund und gedeiht ))))
Hier ein paar Bildchen:
HerZlichen Glückwunsch zur Geburt deine Tochter.
freue mich total das ihr gut geht. die kleine Maus ist echt süß.
13.08.2012 19:15
wow, das erste "oktoberbaby"!!!!!!!
herzlichen glückwunsch und alles gute! und ganz fest gedrückte daumen dass sich die kleine zauberhafte maus weiterhin gut macht und ganz bald mit nach hause darf!!!
herzlichen glückwunsch und alles gute! und ganz fest gedrückte daumen dass sich die kleine zauberhafte maus weiterhin gut macht und ganz bald mit nach hause darf!!!
13.08.2012 19:20
Zitat von Hannah-Mama:
Hallo Mädels!
So, nun bin ich aus dem KH zurück
Meine Süße kam per Not-KS wegen Nierenversagen am 19. Juli 13:43 auf die Welt. (28+2 SSW) Gewicht 940 g, KU 25 cm, Größe 36 cm. Sie liegt noch auf der Neonatologie und ihr geht es prima. Sie macht sich gut, ist gesund und gedeiht ))))
Hier ein paar Bildchen:
OMG! So früh! Bin total erschrocken!
Hoffe es geht euch gut!
Deine Maus ist natürlich süßer süß! Soooo winzig, das gibts ja gar nicht! WAHNSINN!
Bin hin und weg
13.08.2012 21:53
Alles Liebe und Guten den Eltern der neuen Erdbewohnerin : )
Viel GLück und Kraft für die nächste Zeit.
Wunderschöne Bilder noch so klein und zart : o
Ich bin grad iwie sprachlos, das erste Oktoberbaby so früh.
Viel GLück und Kraft für die nächste Zeit.
Wunderschöne Bilder noch so klein und zart : o
Ich bin grad iwie sprachlos, das erste Oktoberbaby so früh.
13.08.2012 22:54
das erste oktoberbaby, herzlichen glückwunsch zu eurer
kleinen maus und eine schöne kennenlernzeit.
ich drücke euch ganz fest die daumen das sie weiter so
gut wächst und gedeiht
wann wäre der et gewesen?
alles gute.
kleinen maus und eine schöne kennenlernzeit.
ich drücke euch ganz fest die daumen das sie weiter so
gut wächst und gedeiht
wann wäre der et gewesen?
alles gute.
14.08.2012 05:32
in einem anderen thread ist auch schon ein oktoberli geboren worden letzte woche, aber er war schwerer
14.08.2012 07:42
hannah-mama, dir und deiner kleinen hannah-maus auch weiterhin alles gute! krass, wie klein die maus ist. aber was ich trotzdem heftig finde ist, dass sie eigentlich ja wirklich schon ein kleines baby ist. nix fehlt, sie scheint so wie du sagst keine probleme zu haben usw.. und das bei nem geburtsgewicht von unter 1kg. krass! find ich supi, dass alles i.o. ist!
habt ihr das mit dem nierenversagen denn so früh mitbekommen, dass noch lungenreife gegeben werden konnte? oder kann die lunge auch draussen weiter reifen?
ist das kh denn in der nähe, so dass du immer hin kannst jetzt wo du wieder zuhause bist?
habt ihr das mit dem nierenversagen denn so früh mitbekommen, dass noch lungenreife gegeben werden konnte? oder kann die lunge auch draussen weiter reifen?
ist das kh denn in der nähe, so dass du immer hin kannst jetzt wo du wieder zuhause bist?
14.08.2012 07:45
es beruhigt mich doch enorm das es so kleinen würmchen soooo gut geht, dann kann ich ja hoffen wenn es mein kleiner eilig hat das er es auch schaffen würde. es ist wahnsinn wie weit die technik heutzutage doch ist.
ich hoffe wirklich du mußt nicht allzu weit fahren um bei deiner maus zu sein
ich hoffe wirklich du mußt nicht allzu weit fahren um bei deiner maus zu sein
14.08.2012 08:40
Auch von mir alles Gute zur Geburt der kleinen Hannah und viel Kraft für die nächsten Wochen. Sie sieht wirklich schon so "fertig" aus, Wahnsinn!
Und wie schon einige schrieben: sehr beruhigend, dass die Mäuse, wenn sie jetzt zur Welt kommen, schon so gute Aussichten haben.
Und wie schon einige schrieben: sehr beruhigend, dass die Mäuse, wenn sie jetzt zur Welt kommen, schon so gute Aussichten haben.
14.08.2012 10:23
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus
Alles gute für die nächste zeit
Alles gute für die nächste zeit
14.08.2012 14:12
von mir auch herzlichen glückwunsch zu der kleinen maus hoffe das es ihr gut geht und das sie das alles übersteht
hoffe du bekommst jetzt viel kraft von familie und und freunden weil ich glaube das ich keine leichte aufgabe
wünsch dir ganze viel glück mit der kleinen
hoffe du bekommst jetzt viel kraft von familie und und freunden weil ich glaube das ich keine leichte aufgabe
wünsch dir ganze viel glück mit der kleinen
14.08.2012 14:39
also ich erkenn so erstmal nix... was sollte ich denn erkennen?
ich hab diesmal überhaupt kein bild gekriegt, weil meine maus ja so tief im becken sitzt und das köpfchen nicht richtig aufs us kam. und ein bild vom bauch brauch ich auch nicht...
ich hab diesmal überhaupt kein bild gekriegt, weil meine maus ja so tief im becken sitzt und das köpfchen nicht richtig aufs us kam. und ein bild vom bauch brauch ich auch nicht...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt